|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Waldner Senso V1/2 oder PPA V1/2
Hallo!
Wie unterscheiden sich die beiden Hölzer im Anschlaggefühl und Schnelligkeit? Welches ist vom Spielgefühl näher am Appelgren? Vielen Dank, mfg mounti |
|
|
|||
|
|||
|
DONIC Waldner Senso V1 / V2
Hallo,wer von euch hat mit dem Holz DONIC WALDNER SENSO V1/V2 bereits schon Erfahrungen sammeln können? Waren diese Erfahrungen mit dem o.g. Holz eher positiv oder negativ? Ich wollte mir einen neuen Schläger zulegen. Selbst spiele ich Allround bis offensiv. Deshalb stufe ich mich auch in die Kategorie ALL+ bis OF- ein. MV 123 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz Donic Waldner senso V1 / V2
Der Waldner ist ein Holz für alles. Ich hab es gespielt, als ich mit Tischtennis anfing (und auch nachher als ''Rumspiel-Holz''). Gespielt habe ich das Holz mit Joola Tango 1,8mm beidseitig. Das Holz macht wirklich alles mit. Sogar Schnittabwehr (kommt auf die Technik an). Von meiner Seite aus klar zu empfehlen.
PS: Das nächste mal in die Material-Ecke |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ja passieren, wenn man neu bzw. nicht oft hier ist (17 Beiträge).
Hier ist es nun richtig platziert, denke ich mal
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Danke für eure Hinweise, Tipps und Erfahrungen. Nächstes Mal weiß ich, in welche Katogerie der Beitrag hineinkommt. Vielen Dank und schönes, erholsames Wochenende. MV123 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich besitze ein V2 welches schon 7-8 Jahre alt ist und es lässt sich wirklich gefühlvoll spielen. Ich würde es als ein Allround-holz bezeichnen, welches zwar noch Temporeserven besitzt aber nicht unbedingt für das dauerhafte Offensivspiel geeignet ist. Ich spiele das Holz jetzt als kleiner Test mit dem Donic Alligator und dafür finde ich es nahezu perfekt
|
|
|
|||
|
|||
|
habe beide gespielt. Sie spielen sich tatsächlich sehr gefühlvoll. V1 wesentlich schneller. Wenn Du mit Senso-Gedöns klar kommst, ist ein Test wert. Mir war es zu vibrationsreich. (durch Senso)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|