|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 Neo - National Version
hmm. schwer zu sagen. wleches denn ?
ich denke mal schon das einige shops den da haben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darf ich fragen, auf welchem Holz du deinen Neo H3 prov. spielst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre ja unschön, wenn jeder immer die gleichen erfahrungen hätte.
Zudem gibt es bei China Belägen leider starke Qualitätsunterschiede. Ich habe den damals auf nem IF-ZLC gespielt. Das passte ganz gut. Der war aber schon getunt, als ich ihn bekam. klar kann man denke ich jeden Belag ungetunt spielen. Aber eigentlich sind ja China Beläge z.b. sehr hart und bissl tot. Und in China wirst du kein sehen der dem ding nicht auf die Beine hilft.Genau wie in den hohen Ligen auch von den Spielern getunt wird, bis der Doc kommt. Ist doch auch egal. Muss jeder für sich selber entscheiden. vielleicht passt ja die Kombi die du gewählt hast in diesem Falle. Dann wärs ja gut. Geändert von rAzfaz (21.07.2011 um 07:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du das kann man auf nem Hurricane WL OFF spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das wäre lieb von euch
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
mal ne ganz dumme frage...ihr schreibt hier ständig was von boosten...und die chinesen würden auch alle tunen....aber ist das ganze nicht verbooten?! macht ihr das dann trotzdem weil ihr eh nicht kontrolliert werdet? aber die topspieler werden doch sicher kontrolliert....wie tunen die dann? oder mit was? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann den neo hurricane 3 Blue sponge provincial nur empfehlen
Tempo liegt leicht unter tenergy 05 Spin deutlich besser habe ihn für umgerechnet 46€ bekommen. Geändert von TT-NEWS Team (26.03.2013 um 13:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
getuned oder ungetuned?
oder hilfst du selber nach. hab jetzt gerade die national version DHS H3 orange sponge vor mir liegen und auch booster dazubestellt und weiß grad nicht weiter. Werd aber wahrscheinlich eh bis zum Sommer warten.
|
|
|
|||
|
|||
|
okay alles klar jetzt. Dem Neo muss man eher weniger nachhelfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kann jemand einen Vergleich H3/H3 neo zum Tibhar Grip-S Europe ziehen. Mit diesem kommen ich gut zurecht, bin aber am überlegen ob ich den H3 mal versuchen sollte? Nur welche Version macht Sinn, die neo oder die normale? Ausserdem schein die provincial nicht weit von der national weg zu sein, oder? Danke für die Antworten! Patrese
|
|