Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2011, 17:37
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Hückelhoven-Ratheim 29. Franz-Josef-Schiffers-Gedächtnisturnier

Guter Tipp wäre mir nicht aufgefallen
Stadtmeisterschaft 2010
Auf dem Glaspokal den es fürs Doppel gab steht auch 2010
Alt 04.01.2011, 20:19
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das letzte Turnier in Verbindung mit den Stadtmeisterschaften war im Jahr 2009, so dass das Turnier vermutlich maßgeblich für die Stadtmeisterschaften 2010 war.
Denke also eher nicht an einen Druckfehler.
Alt 04.01.2011, 20:33
blauweiss blauweiss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blauweiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, es haben 4 das Tunier vorzeitig verlassen und zwar 2 weil es zulange dauerte ( einer hat sich dafür Entschuldigt)

Liebe Sportsfreunde

Auch ich war einer der das Turnier vorzeitig verlassen hat.Dem Veranstallter aber nun den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich nicht ok.
Jeder der schon einmal mit der Ausrichtung eines Turniers zu tun hatte,weiß,das man es nicht allen Recht machen kann.
Die Leute die sich mehrere Tage aus Spass an unserem geliebten Tischtennissport und das ganze auch noch unentgeldlich als Organisator zur Verfügung stellen sollte man mit einem bißchen mehr Respekt behandeln.
Klar hab auch ich mich geärgert.Aber was will man machen.
Ich für meinen Teil werde aber auch beim nächsten Mal wieder mitspielen.

Euch allen noch ne schöne Woche

Gruss Andy Hochhausen

PS; und wer zu einem Turnier fährt um dort das GROßE Geld zu machen hat in unserem Sport nichts zu suchen
Alt 05.01.2011, 15:19
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Daniel Fleddermann,
Hallo Stein1981,

das ist schon richtig mit der 2010. Es waren noch die Stadtmeisterschaften des Jahres 2010, auch wenn das Turnier, da wir keinen anderen Termin gefunden hatten erst 2011 stattgefunden hat. Ich denke mal, da wir ganz am Anfang Januar haben ist das noch zu vertreten. Wenn das Turnier etwas später stattgefunden hätte, wäre das sicherlich etwas seltsam gewesen.

Geändert von Oates (05.01.2011 um 15:21 Uhr)
Alt 05.01.2011, 16:57
hardhead hardhead ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hardhead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bester Beitrag in diesem Thread!!!!! Gruss Richard Hartkopf

Liebe Sportsfreunde

Auch ich war einer der das Turnier vorzeitig verlassen hat.Dem Veranstallter aber nun den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich nicht ok.
Jeder der schon einmal mit der Ausrichtung eines Turniers zu tun hatte,weiß,das man es nicht allen Recht machen kann.
Die Leute die sich mehrere Tage aus Spass an unserem geliebten Tischtennissport und das ganze auch noch unentgeldlich als Organisator zur Verfügung stellen sollte man mit einem bißchen mehr Respekt behandeln.
Klar hab auch ich mich geärgert.Aber was will man machen.
Ich für meinen Teil werde aber auch beim nächsten Mal wieder mitspielen.

Euch allen noch ne schöne Woche

Gruss Andy Hochhausen

PS; und wer zu einem Turnier fährt um dort das GROßE Geld zu machen hat in unserem Sport nichts zu suchen[/QUOTE]
Alt 06.01.2011, 07:38
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich persönlich schiebe nicht den schwarzen peter wegen der KO runde zu .... #
sondern dann nicht flexibel genug reagiert zu haben und die doppel zuerst spielen zu lassen ... dadurch zog es sich trotz ko recht lang für die leute die nicht allzu weit gekommen sind in einer der beiden (einzel / doppel) turnierbäume.

alles andere wie die entscheidung sich auf eine ko runde zu verständigen ist denen ja nicht anzukreiden .... nur halt das oben erwähnte...
Alt 06.01.2011, 14:29
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
ich persönlich schiebe nicht den schwarzen peter wegen der KO runde zu .... #
sondern dann nicht flexibel genug reagiert zu haben und die doppel zuerst spielen zu lassen ... dadurch zog es sich trotz ko recht lang für die leute die nicht allzu weit gekommen sind in einer der beiden (einzel / doppel) turnierbäume.

alles andere wie die entscheidung sich auf eine ko runde zu verständigen ist denen ja nicht anzukreiden .... nur halt das oben erwähnte...
Also meiner Meinung nach ist deine Schreibweise viel schlimmer als organisatorische Probleme bei einem Turnier

Deine Beiträge zu lesen ist anstregender als 4 Stunden mit dem Arsch auf ner Tribüne zu sitzen

Greetz

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 06.01.2011, 15:30
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach ist deine Schreibweise viel schlimmer als organisatorische Probleme bei einem Turnier

Deine Beiträge zu lesen ist anstregender als 4 Stunden mit dem Arsch auf ner Tribüne zu sitzen

Greetz

Harnisch
schlechtester Beitrag
Alt 06.01.2011, 15:40
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen

Greetz

Harnisch
Dann mach dazu einen separaten thread auf!
Alt 07.01.2011, 19:30
Piepmeyer Piepmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piepmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem bei den 80 Leuten ist einfach die, das 40 Leute vorher gemeldet hatten und viele einfach so gekommen sind. Soll man diese leute wieder nach Hause schicken, so wie das hier einige fordern mit einer Höchstgrenze an Spielern?? Dann spielen diejenigen gar nicht und sind vielleicht 200km gefahren, also immer vorher überlegen was man sagt, würde ich sagen.
Sicher hat es sich gezogen und ich habe auch erst um 16:00Uhr mein erstes Spiel gemacht, aber was will man machen, bei 80 Leuten Gruppen spielen, wo nebenbei noch eine D-Konkurrenz läuft die auch nicht gerade schlecht besetzt war. Also ich finde eigentlich alles richtig gemacht. Wer kann schon ahnen dass 80 Leute kommen, vorallem am ersten Wochenende im neuen Jahr.
Also am besten einfach vorher anmelden, dann kann der Verein viel besser planen..... So sieht es nunmal aus.
Außerdem ging es nach der 1.Runde dann auch relativ zügig weiter, mann musste eben erstmal das Feld verringern.
Das einzige Problem war wirklich die Setzung, auch im Doppel 1.Runde Alaz/.... gegen Stein/Hermann. Da sollte man beim nächsten mal besser drauf achten....

Gruß Manuel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »