|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TV Hückelhoven-Ratheim 29. Franz-Josef-Schiffers-Gedächtnisturnier
Guter Tipp wäre mir nicht aufgefallen
Stadtmeisterschaft 2010 Auf dem Glaspokal den es fürs Doppel gab steht auch 2010 |
|
||||
|
||||
Das letzte Turnier in Verbindung mit den Stadtmeisterschaften war im Jahr 2009, so dass das Turnier vermutlich maßgeblich für die Stadtmeisterschaften 2010 war.
Denke also eher nicht an einen Druckfehler.
|
|||
|
|||
Ja, es haben 4 das Tunier vorzeitig verlassen und zwar 2 weil es zulange dauerte ( einer hat sich dafür Entschuldigt)
Liebe Sportsfreunde Auch ich war einer der das Turnier vorzeitig verlassen hat.Dem Veranstallter aber nun den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich nicht ok. Jeder der schon einmal mit der Ausrichtung eines Turniers zu tun hatte,weiß,das man es nicht allen Recht machen kann. Die Leute die sich mehrere Tage aus Spass an unserem geliebten Tischtennissport und das ganze auch noch unentgeldlich als Organisator zur Verfügung stellen sollte man mit einem bißchen mehr Respekt behandeln. Klar hab auch ich mich geärgert.Aber was will man machen. Ich für meinen Teil werde aber auch beim nächsten Mal wieder mitspielen. Euch allen noch ne schöne Woche Gruss Andy Hochhausen PS; und wer zu einem Turnier fährt um dort das GROßE Geld zu machen hat in unserem Sport nichts zu suchen |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel Fleddermann,
Hallo Stein1981, das ist schon richtig mit der 2010. Es waren noch die Stadtmeisterschaften des Jahres 2010, auch wenn das Turnier, da wir keinen anderen Termin gefunden hatten erst 2011 stattgefunden hat. Ich denke mal, da wir ganz am Anfang Januar haben ist das noch zu vertreten. Wenn das Turnier etwas später stattgefunden hätte, wäre das sicherlich etwas seltsam gewesen.
Gruß Robert Geändert von Oates (05.01.2011 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bester Beitrag in diesem Thread!!!!! Gruss Richard Hartkopf
Liebe Sportsfreunde Auch ich war einer der das Turnier vorzeitig verlassen hat.Dem Veranstallter aber nun den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich nicht ok. Jeder der schon einmal mit der Ausrichtung eines Turniers zu tun hatte,weiß,das man es nicht allen Recht machen kann. Die Leute die sich mehrere Tage aus Spass an unserem geliebten Tischtennissport und das ganze auch noch unentgeldlich als Organisator zur Verfügung stellen sollte man mit einem bißchen mehr Respekt behandeln. Klar hab auch ich mich geärgert.Aber was will man machen. Ich für meinen Teil werde aber auch beim nächsten Mal wieder mitspielen. Euch allen noch ne schöne Woche Gruss Andy Hochhausen PS; und wer zu einem Turnier fährt um dort das GROßE Geld zu machen hat in unserem Sport nichts zu suchen[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
ich persönlich schiebe nicht den schwarzen peter wegen der KO runde zu .... #
sondern dann nicht flexibel genug reagiert zu haben und die doppel zuerst spielen zu lassen ... dadurch zog es sich trotz ko recht lang für die leute die nicht allzu weit gekommen sind in einer der beiden (einzel / doppel) turnierbäume. alles andere wie die entscheidung sich auf eine ko runde zu verständigen ist denen ja nicht anzukreiden .... nur halt das oben erwähnte...
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Beiträge zu lesen ist anstregender als 4 Stunden mit dem Arsch auf ner Tribüne zu sitzen Greetz Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
schlechtester Beitrag
|
|
||||
|
||||
Dann mach dazu einen separaten thread auf!
|
|||
|
|||
Das Problem bei den 80 Leuten ist einfach die, das 40 Leute vorher gemeldet hatten und viele einfach so gekommen sind. Soll man diese leute wieder nach Hause schicken, so wie das hier einige fordern mit einer Höchstgrenze an Spielern?? Dann spielen diejenigen gar nicht und sind vielleicht 200km gefahren, also immer vorher überlegen was man sagt, würde ich sagen.
Sicher hat es sich gezogen und ich habe auch erst um 16:00Uhr mein erstes Spiel gemacht, aber was will man machen, bei 80 Leuten Gruppen spielen, wo nebenbei noch eine D-Konkurrenz läuft die auch nicht gerade schlecht besetzt war. Also ich finde eigentlich alles richtig gemacht. Wer kann schon ahnen dass 80 Leute kommen, vorallem am ersten Wochenende im neuen Jahr. Also am besten einfach vorher anmelden, dann kann der Verein viel besser planen..... So sieht es nunmal aus. Außerdem ging es nach der 1.Runde dann auch relativ zügig weiter, mann musste eben erstmal das Feld verringern. Das einzige Problem war wirklich die Setzung, auch im Doppel 1.Runde Alaz/.... gegen Stein/Hermann. Da sollte man beim nächsten mal besser drauf achten.... Gruß Manuel |
Lesezeichen |
|
|