Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.04.2003, 14:40
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2002
Ort: Georgsmarienhütte
Beiträge: 189
gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja das glaube ich ja eher nicht. Wir wollen mal realistisch bleiben. Ich glaube beide sind gleich stark. Auf den Bezirksmeisterschaften oder so ka wo das genau war, hatte ja schon jemand von uns gegen jemanden von euch verloren. Ich schätze das wird ziemlich spannend und da sind ja auch noch zwei weitere Mannschaften, die man nicht ausschließen darf.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.04.2003, 22:41
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endrundenteilnehmer

Schüler:

Aurich
Meppen oder Dinklage
Hude
Elsfleth

Schülerinnen:

Metjendorf
Langförden
Molbergen
Hage

Jungen:

Oesede
Dinklage
Hude
Papenburg
SW Oldenburg

Mädchen:

Wiesmoor
Wildeshausen
Oesede
Elsfleth/Oldenburger TB

Herren E:

Essen
Varel
Voxtrup
Oesede

Herren D:

Delmenhorster TB
Peheim
Völlenerfehn
Berßen

Damen D:

Kleinensiel
Collinghorst
TTG DHI
Hilkenbrook

Herren C:

Delmenhorster TB
Essen
Union Lohne
Westerstede

Damen C:

Wilhelmshaven
Hoogstede
Mühlen
Varel

Herren B:

Warsingsfehn
Emslage
Norden
Jever

Unglaublich! Hude, Oldendorf und Hundsmühlen vorzeitig gescheitert!

Damen B:

Aurich/Hesepe Sögeln
Wardenburg
Ramsloh
Langförden

Herren A:

SW Oldenburg 1
SW Oldenburg 2
Gretesch/TTC Delmenhorst
Rastede

Damen A:

Bawinkel
Bokel
Rajen
Hundsmühlen
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.04.2003, 08:51
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: Hude
Beiträge: 254
Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endrunde

Herren A:

Gretesch steht in der Endrunde (5:0 bei TTC Delmenhorst)!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.04.2003, 13:11
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2002
Ort: MEPPEN,Esterfeld, + BIELEFELD!!!
Alter: 40
Beiträge: 342
Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so,ich muss hier jetzt mal was los werden!der termin am sonntag sabotiert uns emslager echt total!wie sind/waren kurz davor absagen zu müssen weil wir halt mit 3zukünftigen abiturienten spielen würden!am montag ist klausur und dann son tunier im abgelegenen Hude (nicht persönlich nehmen ist halt weit weg für uns) ist echt nicht witzig naja aber das wird uns nicht aufhalten, wir werden kommen könnt ja mal gespannt sein wen wir da nu zusammengetrommelt haben wird auf jeden fall ne lustige sache!
mfg
__________________
neu Brackweder...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.04.2003, 14:17
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: Hude
Beiträge: 254
Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meppen

@Rieko

Ich wage einmal die Behauptung, dass Hude im Bezirk Weser-Ems wesentlich zentraler liegt als Meppen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.04.2003, 14:31
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2002
Ort: MEPPEN,Esterfeld, + BIELEFELD!!!
Alter: 40
Beiträge: 342
Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mhh, kein plan,müsst ich mir mal auf der karte reinziehen,ich sprach ja auch gar nicht von meppen, ich meinte das mehr allgemein und vor allem aufs datum bezogen!
__________________
neu Brackweder...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.04.2003, 15:30
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Termin

Das mit dem Termin ist ja immer so ne Sache, irgendwer hat immer Probleme damit. Da kriegt man selten alle unter einen Hut. Und wann sollte man es sonst machen? Und Hude als Austragungsort liegt ja einigermaßen zentral. Wir müssen zwar auch ne knappe Stunde fahren, aber das ist ok. Nur Sonntagmorgen ist für uns auch nicht unbedingt der ideale Termin, aber das hat andere Gründe, die am Abend bzw. in der Nacht vorher liegen ;-)) Da müssen wir wohl durch.

@noppennorbert:

Wie konntet ihr gegen Norden verlieren? Und dann noch mit der Aufstellung von Norden (Jordan hat oberes Paarkreuz 7:11 und Heimann Mitte 5:11 gespielt, so daß beide in der nächsten Saison ein Paarkreuz tiefer rücken müssen! Und der Ersatzmann war ja wohl auch nicht der Riese, oder?!). Wenn deine Ex-Kameraden sich im nächsten Jahr nicht steigern, spielen sie doch eher gegen den Abstieg als oben mit. Aber da ich sie ja kenne, denke ich mal, es war nur ein einmaliger Ausrutscher, oder?

@Felix: Ok, das ihr nicht dabei seid, ist überraschend, da ihr ja DER Topfavorit gewesen seid. Aber bei den anderen Teams kann das durchaus passieren. Uns sehe ich z.B. nicht unbedingt als Überraschung, da wir mit Lessenich auch einen Topmann haben und alle anderen auch hier und da punkten können. Bis heute abend in Jever.

Mein Favorit ist jetzt Warsingsfehn (logischerweise), Norden sehe ich weiter hinten und Emslage kenne ich immer noch nicht. Vielleicht schaffen wir ja Platz 2.

Tobi
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.04.2003, 12:39
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: Hude
Beiträge: 254
Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WER WAR DAS???

Irgendwelche Idioten haben die Halle am Huder Bach in Hude in der Nacht zum heutigen Samstag mit 4 Feuerlöschern vollgesprüht. Alle 20 Tische, der komplette Hallenboden und die Tribüne - alles war mit Löschschaum eingedeckt! Die Bezirkspokal-Endrunde stand heute ernsthaft auf der Kippe.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle blitzschnell mobilisierten Helfer, auch an die Jugendlichen, die sich eigentlich einspielen wollten. Ab 8 Uhr wurde gefegt und gewischt. Um ca. 9.30 Uhr waren die ersten Spieler an den Tischen. Glücklicherweise hatten alle angereisten Spieler und Betreuer Verständnis für die Wartezeit und bewiesen FairPlay.

Die Polizei war selbstverständlich auch in der Halle. Diese unterbelichtete Minderheit, die sowas verzapft, stirbt leider nicht aus! Nicht auszudenken, wenn die Endrunde ausgefallen wäre.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.04.2003, 16:13
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2001
Beiträge: 129
taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, die ersten Ergebnisse:

Jungen:
1. BW Papenburg
2. TV Dinklage
3. TV Hude
4. SF Oesede

Mädchen:
1. Oldenburger TB
2. VfL Wildeshausen
3. SF Oesede

Schüler:
1. TV Hude
2. TV Dinklage
3. Elsflether TB
4. TuS Aurich-Ost

Schülerinnen:
1. TV Metjendorf
2. SV Molbergen
3. BW Langförden
4. SV Hage
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.04.2003, 16:58
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also nochmal zum Termin...
man sollte vielleicht schon als Verband einige wichtige Termine beachten...ich denke, dass der Abitermin in Niedersachsen mehr oder weniger allgemeingültig ist...
auf der anderen Seite...wer erwartet schon von einer Herren B-Mannschaft, dass die eine relativ junge Mannschaft ist...


Zu den Ergebnissen...
Hatte ich hier nicht irgendwo gelesen, dass bei den Jungen Oesede und Hude mehr oder minder Favorit sind oder sich selber so betrachten?
Ich mein die Papenburger sind ja alle nicht so schlecht für ihr Alter, deswegen dachte ich auch, dass Oesde und Hude richtig gute Mannschaften hätten (haben sie sicherlich auch, nicht falsch verstehen)...ich bin jetzt schon etwas überrascht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77