|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Barri-up - ein brachialer Offensivbelag
Also er spielt sich weicher, als er angegeben ist und als man beim Draufdrücken vermuten würde. Deutlicher FKe , explodiert förmlich bei festen TS.
Ballabsprung flacher als bei Tenergy oder Genius und Co., etwas höher als bei der alten ESN-Generation. RH-Flips und RH-Block wurden mir zu schnell, eher weniger fehlerverzeihend, konzentriert offensiv gespeilt ging wirklich einiges, aber auch viel Fehler. Um ihn nochmal in einer Stufe dünner zu holen, isser mir zu teuer, aber interessanter Belag, Nischenprodukt für Insider.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Barri-up - ein brachialer Offensivbelag
Drei Jahre nach dem Flop ;-)
Falls jemand daran denkt, die verfügbaren Restanten zu kaufen - ich würde das Spielgefühl am ehesten mit einem der neueren Chinesen vergleichen, Sword Maze fällt mir dazu ein. Sehr kompakter Schwamm, extreme Wölbung nach dem Auspacken, schon in "1.8-2.0" richtig schnell. Beim "Durchrohren" ein Spaßgarant, für langsamere und spinnigere Bälle brauche ich es allerdings etwas weicher. Die lassen sich zwar auch präzise spielen, aber da gefällt mir einfach das Anschlaggefühl nicht. Empfehlung: Für ein Drittel des ehemaligen Ladenpreises von € 44,90 aus der Grabbelkiste mitnehmen und schauen, ob der Belag evtl. auch als Alternative zum Vega Pro taugt. Ansonsten nicht zwingend eine Überlegung wert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|