|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Die lustigsten Sprüche/Vorkommnisse während eines Spiels"
Geschlossen ist gut, "leergelöscht und dann geschlossen" träfe es wohl besser...
Dann kommt hier wohl auch bald die Löschhexe: http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...cht&L3P=165573 http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...cht&L3P=165576 Geändert von Setz-It (31.10.2011 um 16:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr da auch eure Hände im Spiel...
|
|||
|
|||
|
Interessanter UseCase, dass die Diskussion offenbar direkt von Henke mit einer Mitteilung von Tanja geschlossen wurde. Auch die ganzen konstruktiven Vorschläge in der Debatte wurden einfach in's Datennirvana geschickt. Man kann ja vielleicht sagen, dass die TT-Live-Platform an dieser Stelle nicht für die Diskussion vorgesehen ist, aber dann sollte man eine Ausweichmöglichkeit anbieten, denn das Thema schien doch viele Menschen zu interessieren (mich eingeschlossen). Wo bekomme ich jetzt mit, wie es mit dem Protest weitergeht (oder wurde er schon zurückgezogen, wie es in dem (etwas) überzogenen Minnegesang vom Samstag angedeutet wurde)?
Gibt es irgendwo Regeln für die Diskussion im Verband (nur um Willkür und Anarchie im Rahmen der Meinungsfreiheit zu verhindern)? Tanjas Beitrag ist sicherlich eine Meinung in der Diskussion, die dort hinpasst, aber warum setzt sie dabei noch den ganz großen Hebel (nicht der europäische) an und löscht alle anderen Meinungen? Vielleicht sollte man hier einen neuen Thread eröffnen, oder genügt ein Anruf bei Nevada, um auch diesen Thread zu löschen? |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hätte der Thread nur vom Supportforum ins richtige Verbandsforum verschoben werden müssen. Technisch bestimmt nicht besonders aufwendig.
Vielleicht kannst Du ja darum bitten. Den Minnegesang habe ich dann wohl verpasst, hört sich aber interessant an. Was war denn da los? |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Nutzer (den Namen kann ich leider nicht mehr rekonstruieren - aus bekannten Gründen) schrieb einen, für den Verband, wenig schmeichelhaften Text in Reimform über gut und gerne 30 Zeilen. Die Reimform war ein Endreim und das Metrum wahrscheinlich ein Jambus
.Darin wurde eigentlich nur noch einmal das gesamte Geschehen bis zum aktuellen Punkt wiedergegeben, wobei auch eine persönliche Einfärbung zwischen den Zeilen (in geschätzter Schriftgröße 35) erkennbar war. |
|
|
|||
|
|||
|
Mann oh Mann, kam denn wirklich keiner auf die Idee, die ganzen mehr oder minder gehaltvollen Posts zu kopieren?
Es war doch nur eine Frage der Zeit, wann das Thema dort gelöscht wird, zumal es dort ja nix zu suchen hatte. Nehme Höchstgebote für die gesammelten Werke an .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um es mit JFK zu sagen: "Ich bin (k)ein Berliner ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so lautet die begründung der vize-präsidentin. also nix wegen falschem ort. da das verbandsgericht jetzt seine arbeit aufgenommen hat, musste dort natürlich gehandelt werden. die kritischen stimmen werden gelöscht und das thema geschlossen, aber nicht ohne vorher noch dem verbandsgericht den richtigen weg zu zeigen. ein widerspruch darauf an dieser stelle ist jetzt nicht mehr möglich. der versuch in ein offenes verfahren so einfluss zu nehmen ärgert mich, milde ausgedrückt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Krischan
Ja, das hört sich sehr interessant an, wäre sehr über eine Übermittlung/Posten des Werkes erfreut. Auch per PM... Sonst träume ich mir hier noch was auf mittelhochdeutsch zusammen. "Der stafele lîter vnt di nit gemelten zîten des spiles" |
|
|
|||
|
|||
|
..hier geht`s weiter:
http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...ID=85&TID=1741 |
![]() |
| Lesezeichen |
|