|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Polen gegen Weißrussland würd mich auch sehr interessieren;
die anderen beiden HF's sind erst um 15.00 |
|
||||
|
||||
Bastian Steger verliert mit 11-9 9-11 9-11 11-2 10-12 diese hchdramatische match! Jetzt muss Timo den Sack zu machen!!!
:boing:
|
|||
|
|||
tja .. Timo muss dann wohl nochmal. GOGO Timo !!! :boing:
|
|
||||
|
||||
2:1 Deutschland
Wo hats denn nochmal die andren Ticker?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Weißrussand hat angeblich gegen Polen 3-1 gewonnen! Timo hat nen guten start mit 7-2!
|
||||
|
||||
Was war den mit Steger los? Markovic ist die 204 der Weltrangliste!
|
|
||||
|
||||
Ab ins Halbfinale!!!
|
|
||||
|
||||
Oh welch ein Wunder dass sie gewonnen haben, gelle?
:boing: Apropo: Gegen Griechenland: spielten dort nicht 2 von 3 nur 2. Bundesliga, oder solches Niveau? Gegen YU: Spielen Kara. Bobo. und Markovic (hat er schon einen neuen Verein - oder muss er sich erst noch empfehlen?) nur im hinteren Paarkreuz? Ja! Da hätte Deutschland in der heutigen Aufstellung z.B. gegen Plü. sicher mehr Probleme bekommen ( gegen Bai, Mazunov und Karakasevic) - oder liege ich schief? Ich glaube daher nicht BRD Europameister werden. Die Holländer mit Keen und Heister sind z.B. stärker als YU. |
|
||||
|
||||
Also gegen Holland (unser nächster gegner??) werden die deutschen, dank 2 Punkten von Timo gewinnen! Er kennt Heister gut( wie Grujic) und gegn Keen dürfte auch ein sieg machbar sein! Und wer ist nummer 3 in Holland? Ich bin optimistisch!
|
|||
|
|||
@ Eddi
Auch gegen vermeintlich schwächere Teams muss erstmal gewonnen werden und diese beiden Aufgaben haben die deutschen Herren ja sehr souverän gelöst. @ Allround + Spieler Ich denke auch, dass Deutschland gegen Holland gewinnt. Hat Holland nicht noch einen Spieler aus China im Kader ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.