|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutschland - Jugoslawien
So, der Thread zum Viertelfinale.
Mit wem spielt Jugoslawien denn= Karakasevic, Grujic und...? Welche Aufstellung wird Deutschland wählen? Boll und Roßkopf dürften nach dem heutigen Match gesetzt sein, aber wer ist der dritte Mann? Fejer-Konnerth hat heute wohl nicht so sehr überzeugt, und gerade wenn es morgen nicht gegen Abwehr geht... Was tippt ihr? ich will mich mal nicht äußern, ehe ich nicht weiß, wer bei den Jugos an 3 spielt.
|
||||
|
||||
Serbien&Montenegro bitte
|
|
|||
|
|||
Jugoalawien spielt vermutlich mit Rade Markovic.vielleicht gibt es ja ein vereinsinternes Duell mit Zoltan Feyer-Konnerth ;-)
|
|
|||
|
|||
vermute Markovic und Steger als 3. Spieler
|
|
||||
|
||||
Um weiviel Uhr geht das Spiel den los?
|
|
|||
|
|||
Laut Live-Ticker bei den Damen spielen
Boll Wosik Steger Grujic Karakasevic Markovic |
|
||||
|
||||
Die Damen verlieren 2:3!
Nun kommen also die Herren! Auf die Aufstellung von Donic würde ich mich nicht verlassen, da stand gestern auch: 1 Boll 2 Rosskopf 3 Wosik Doch es spielten: 1 FK 2 Boll 3 Rosskopf Also abwarten! |
|
|||
|
|||
boll verliert den zweiten satz nachdem er den ersten zu 2 gewonnen hat mit 10:12.
|
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen stimmen!
Boll gewinnt gegen Karakasevic den ersten Satz 11-2, verliert aber den zweiten 10-12! Aber ich denke mal, dass wird kein großes Problem für Timo werden |
|
||||
|
||||
Timo holt sich den dritten mit 11-5
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.