Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 05.04.2011, 21:49
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2010
Alter: 43
Beiträge: 57
BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
ja auf 2... wollte ihn höflich darauf hinweisen.


PS: dir entgeht ja nichts
Soso, auf 2...! Um diesbezüglich mit Wechselgerüchten aufzuräumen bzw. auszusähen:

ich werde nächste Saionson definitiv nicht nochmal in der 3. Bezirksliga spielen
im Fall eines Aufstiegs werde ich tendenziell eher bleiben - sofern wir eine Mannschaft in der 2. Bezirksliga stellen können, welche Aufstiegsmöglichkeiten hat

dennoch hätte ich wieder lust mit Schiedsrichter (hat schon was!) am wochenende (meine freundin wird mich töten!) zu spielen

Piwi und Gecki sind also ausschlaggebend

stimmt das eigentlich, dass der Sharif von Thalkirchen und der Winkelmaier von Starnberg künftig eine Mannschaft nach hinten rücken?

VG an alle, Alex
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.04.2011, 23:03
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.149
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von BigAlex Beitrag anzeigen
dennoch hätte ich wieder lust mit Schiedsrichter (hat schon was!) am wochenende (meine freundin wird mich töten!) zu spielen
Am Wochenende spielen kannst Du auch in der 1. BL in Forstenried .
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.04.2011, 06:16
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von BigAlex Beitrag anzeigen
Soso, auf 2...! ich werde nächste Saionson definitiv nicht nochmal in der 3. Bezirksliga spielen
im Fall eines Aufstiegs werde ich tendenziell eher bleiben - sofern wir eine Mannschaft in der 2. Bezirksliga stellen können, welche Aufstiegsmöglichkeiten hat
Hhm... Alex..., für den Fall, dass Du in der nächsten Saison nicht aufsteigst, hört sich das für mich an, als würdest Du dann woanders eine neue Herausforderung suchen. So nicht mein Lieber..., von einer "Durchlauferhitzer-Mentalität" halte ich persönlich gar nichts Kontinuität ist das Zauberwort! Ich bin mal gespannt, wie die Würfel für die neue Saison so fallen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.04.2011, 07:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von BigAlex Beitrag anzeigen

stimmt das eigentlich, dass der Sharif von Thalkirchen und der Winkelmaier von Starnberg künftig eine Mannschaft nach hinten rücken?

VG an alle, Alex
Die Gerüchteküche brodelt ja ganz schön. Das ein oder andere mal steckt evtl ein Körnchen Wahrheit dahinter. Eine nicht ganz unwesentliche Rolle spilet natürlich auch das Abschneiden der Zweiten.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.04.2011, 15:39
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2010
Alter: 43
Beiträge: 57
BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Am Wochenende spielen kannst Du auch in der 1. BL in Forstenried .
Vielen Dank für das Angebot Aber Ihr seid doch schon eine tolle Truppe!

Wollt ihr etwa auch für die kommende Saison aufrüsten?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.04.2011, 15:44
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Eine schillernde Figur in der TT-Szene schlägt offenbar nächste Saison bei Dachau 65 auf! Wird dann immer mit seinem Hatakschiff aus dem Totenreich anreisen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.04.2011, 15:50
BigAlex BigAlex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2010
Alter: 43
Beiträge: 57
BigAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

so, wer schillert den derart? steigt dachau am ende sogar direkt in die bayernliga auf?

Geändert von nevada (06.04.2011 um 17:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.04.2011, 15:53
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.149
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Etwa ein neuer "Ägypter"?
Wenn dann auch Gaber noch mal anheuern sollte, gibt's bald ein "Little Kairo" in Dachau!
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.04.2011, 16:39
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 555
nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Eine schillernde Figur in der TT-Szene schlägt offenbar nächste Saison bei Dachau 65 auf! Wird dann immer mit seinem Hatakschiff aus dem Totenreich anreisen.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33481&page=146

sehr lesenswert
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.04.2011, 08:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Ich grüsse meine Jünger,

die Zeit war zwar nicht angebrochen, jedoch sind Momente in mein Leben eingetreten, die Antriebsturbinen zu starten, allerdings war es nötig geworden.

Meiner Gesundheit geht es - im Verhältnis zu meinem unendlichen Leben - gut.

Mein Heimatplanet bleibt - für´s erste Nitu - relativ gesehen so bestehen, jedoch werde ich mich für mein restliches Dasein - in eine andere Galaxies aufmachen. Die Landesliga im vorderren Paarkreuz hat mich erneut wieder.
Ergo wird mein Trainingsaufwand wieder steigen - mind. einmal die Woche Systemtraining und definitiv dreimal pro Woche 15km joggen sind jetzt keine Seltenheit mehr. Wenn es meine Vorausplanungen zulassen, könnten es auch dreimal Systemtraining pro Woche werden - mal schauen. Jetzt will ich es wieder wissen, wie gut ich tatsächlich wieder bin bzw. wieder werden kann. Ganz so stark wie früher eher nicht, aber schätzungsweise knapp dran kann ich schaffen. Bin erfreut über mein neues "Ligagebiet", da sehr anspruchvolle Gegner warten, die hoffentlich in der Kneipe auch so fröhlich sein werden wie ich.

Lieber Tschabo ruf´mich heute noch an, dann können wir wieder zusammen in einem Team spielen - Landesliga ist geiler als 3. Bezirksliga !

Verraten werde ich desweiteren nichts - schaut einfach mal auf die Wechselliste nach dem Mai. Möchte auch von diesem Verein nicht wechseln - wollte nicht mal jetzt dies tun, daher bin ich ein wenig traurig. Warum dieser Wechsel zustande kam, geht niemanden etwas an und wird auch nicht diskutiert !

Meinem alten Verein drücke ich beide Daumen, dass die sportlichen Ziele in der nächsten Saison, als auch in den weiteren Saisons, erreicht werden. Meine Unterstützung als Zuschauer werden sie haben, da ich mich mit ihnen noch sehr verbunden fühle.

Grüsse aus den tiefen von Nitu

Sokar
wiederbelebter Gott des Materials
Dies ist wohl sein Standardpost nach jedem Saisonende
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Janus allgemeines Tischtennis-Forum 1438 29.07.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77