|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
aleol schrieb:
Ergebnisse in allen Wettbewerben findest Du hier:http://www.tteuro2003.net/abs/home.asp?lan=eng unter results Witzbold! Morgen Vormittag stehen die Ergebnisse vielleicht drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schlager/Toth Gold im Mixed!
Welch Überraschung! Stimmt nicht ! s.u. Geändert von Mic (04.04.2003 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hä?
Ziehe meine Aussage vorläufig zurück. Laut Zeitplan ist das Finale erst um 20 Uhr. In den Ergebnissen stehen sie allerdings schon als Sieger drin. |
|
||||
|
||||
Finale: Chen/Pavlovitch - Schlager/Toth 1:4 (12,-11,-6,-8,-5)
|
|
|||
|
|||
Na bitte, wie vorhergesagt! Glückwunsch an Werner und Chen!
|
|
|||
|
|||
Ich hab den Eindruck bei manchen brechen schon fast amerikanische Zustände an( Patriotismus). Warum sollten Deutsche neidisch sein, dass sich die Österreicher mir fremden Federn schmücken und in einer Tour von österreichischen Kombinationen reden, die immer nur zu Hälfte welche sind oder ist der Partner jeweils so schlecht, dass es nur an dem Östereicher liegen kann wenn man gewinnt?
Also mir ist es Rille wo einer herkommt wenn er gut spielt und sympatisch ist.
|
||||
|
||||
Sprichst mir aus der Seele
(Ich bin Österreicher, aber HASSE diesen lächerlichen Minderwertigkeitspatriotismus) |
|
|||
|
|||
lol, mit deinem Kommentar, lieber Enrice, hätte man ja jetzt zu 110 % rechnen können. ich will hier nicht patriotistische Kommentar abegeben sondern euch nur mitteilen, dass chen/shetinin 3:1 gegen Grujic/karakasevic im 5. 6:2 führen
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.