|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) Hinrunde 2011/2012
Das sollte man vll. intern im Verein und nicht hier im Wechselthread klären
![]()
|
||||
|
||||
Wieso das denn?
Wenn einer was los werden möchte, immer raus damit!!! Ich finde einige Gedankengänge recht interessant... ![]() |
|
|||
|
|||
@Ali: Korrekt!
@Jan: Korrekt. Zum Thema Grüchte: Papa Eickhoff zum VfB? Wenn man sich mal anschaut, dass die beiden fast immer in einem Vereingespielt haben (die letzten Jahre), gar nicht so abwegig... ![]() So... jetzt ist das Thema wieder angeheizt. Viel Spaß beim Spekulieren! Gruß toczy
|
||||
|
||||
servus,
auch in anderen vereinen tut sich was ![]() wir begrüssen zur neuen serie sebastian neumann (bk dinslaken) und rückkehrer theo phung (bl wattenscheid) gut holz jungs ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() is schon komisch das die eigenen leute nicht bescheid wissen,ob jemand zur mannschaft rückt oder nicht!!!ich glaube eher das sich das papa eickhoff nicht antun wird in der 1.kk zu spielen!!!also jungs:ihr habt euch den aufstieg verdient,aber jetzt solltet ihr mal die katze im sack lassen und mal schauen wo ihr in der 1.kk steht(oder trauen sich die aktuellen spieler nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@toczy
weisst du überhaupt noch wo die halle ist? ![]() |
|
|||
|
|||
hmm.... darf man das schon ansprechen..
![]() Eventuell steht erneut ein Wechsel bevor.... Waltrop -> VfB Das wäre PRIMA... wenn mehr gesagt/geschrieben werden darf, kommt auch mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ich mir so gar nicht vorstellen kann... aber alles ist möglich. |
|
||||
|
||||
Ja aber selbstverfreilich darf das schon angesprochen werden!
Immer raus damit... Wer ist noch bei VfB im Gespräch? ![]() |
|
|||
|
|||
Timo Boll....
Jan, du bist schlimmer als eine Frau. ![]() Neugier tötet. ![]() Vielleicht sollte ich mal wirklich wieder die Halle suchen! Ich bekomm null mit. Mein Tipp: Papa Eickhoff. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 175 | 22.03.2012 18:07 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.