|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberliga-Befüllung
Hier mal die Oberliga-Befüllung im Detail:
OL1: RL-Absteiger TTG Wattenscheid (sicher) OL1-Platz 2 (sofern nicht Aufstieg in RL) OL1-Platz 3 OL1-Platz 4 OL1-Platz 5 OL1-Platz 6 OL1-Platz 7 VL1-Platz 1 VL2-Platz 1 derzeit 9 Teams => freie Plätze Rel. OL-VL: 1 (gesicherter Platz) Mögliche freie Plätze durch: Erfolgreiche Quali OL1-Platz 2 zur RL OL2 RL-Absteiger: Keiner (möglich noch DJK Holzbüttgen) OL2-Platz 2 (sofern nicht Aufstieg in RL) OL2-Platz 3 OL2-Platz 4 OL2-Platz 5 OL2-Platz 6 OL2-Platz 7 VL3-Platz 1 VL4-Platz 1 derzeit 8 Teams => freie Plätze Rel. OL-VL: 2 Risiko: Holzbüttgen wir RL-Neunter und steigt ab => 9. Team => nur 1 Platz Mögliche freie Plätze durch: Erfolgreiche Quali OL2-Platz 2 zur RL Erfolgreiche Quali RL-8. (wenn Holzbüttgen) zur RL OL3 RL-Achter TTC BW Brühl-Vochem RL-Neunter TTC RG Porz RL-Zehnter ASV Wuppertal RL-Elfter TTG Niederkassel OL3-Platz 2 (sofern nicht Aufstieg in RL) OL3-Platz 3 OL3-Platz 4 Edit angeregt durch "Neutraler Beobachter" OL3-Platz 5 OL3-Platz 6 OL3-Platz 7 VL5-Platz 1 VL6-Platz 1 derzeit 12 Teams => freie Plätze Rel. OL-VL: 0 (aber gesicherter Platz für 1 Releganten) Mögliche freie Plätze durch: Erfolgreiche Quali OL3-Platz 2 zur RL Rettung Brühl-Vochem auf RL-Platz 7 Erfolgreiche Quali RL-8. (wenn Brühl-Vochem) zur RL Nachrücken RL-9. (TTC RG Porz) zur RL
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (15.04.2011 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga-Befüllung
@ Ludger
OL3 RL-Achter TTC BW Brühl-Vochem RL-Neunter TTC RG Porz RL-Zehnter ASV Wuppertal RL-Elfter TTG Niederkassel OL3-Platz 2 (sofern nicht Aufstieg in RL) OL3-Platz 3 OL3-Platz 4 OL3-Platz 5 OL3-Platz 6 OL3-Platz 7 VL5-Platz 1 VL6-Platz 1 beim Kopieren vergessen zu ändern, oder?
....... meint der Neutrale Beobachter Geändert von Hansi Blocker (27.04.2011 um 22:19 Uhr) Grund: Fullquote; ROT = Moderatorenfarbe |
|
|||
|
|||
AW: 2011: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
Wie sicher ist es denn dass in die Ol1 der erste aus der VL 2(MTG Horst) kommt?
Wird da nicht ehr wieder ne Mannschaft wie Bommern reinrutschen? Die waren ja schonmal in der OL1... Werden nicht ehr die 30 + X Mannschaften(inkl. Aufsteiger) genommen und dann in 3 Oberligen eingeteilt? Geändert von Daenito (15.04.2011 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die endgültige Verteilung auf die Klassen erfolgt erst, wenn alle Mannschaften feststehen.
Aber für die möglichen zusätzlichen Aufsteiger ist die vorläufige Zuordnung entscheidend. Noch ein Gerücht: Verbandsliga 3, TTG Plettenberg. Zur Halbserie Bilgen nach Pungelscheid, jetzt folgt ihm Schnabel. Baureis, Gorecki, Froese zur TTSG Lüdenscheid. Groll wohl Bergneustadt. Reckers auf Vereinssuche. Heißt, die 1. ist komplett weg. Von Neuzugängen oder der Suche danach ist nichts zu hören. Da wird ziemlich sicher die alte 2. die neue 1. und weiter in der Bezirksklasse 5 (Arnsberg) spielen. |
|
|||
|
|||
@ tate (Beitrag #25)
Nein, nicht so ganz. Also es ist so: Solange es noch die Relegationsrunde mit den Tabellenneunten gibt, kann man ganz legal absteigen. In der Sekunde, wo diese Runde abgesagt wird, ist dann Schluß mit lustig. Also wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Hansi Blocker (27.04.2011 um 22:21 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Da es aber aller Wahrscheinlichkeit nach so ist, dass zuerst die Relegationsspiele der Neuntplatzierten ausgetragen werden (nämlich Mitte und Ende Mai) und - wegen des Meldetermins Anfang Juni - erst danach hieb- und stichfest feststehen wird, ob sie überhaupt notwendig waren (ich bin sicher, dass sich dann herausstellen wird, dass sie unnötig waren), können Vereine also das Schlupfloch nutzen (und letzten Endes einem unbeteiligten Verein damit schaden). Das meinst Du doch, oder?
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von Hansi Blocker (27.04.2011 um 22:21 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
1.) Nach meinem Kenntnisstand bleiben 8 Neunte auf jeden Fall in der LL. Wenn also in den nächsten drei Wochen nur vier Mannschaften aus der VL oder LL zurückgezogen werden, können die Relegationsspiele der Neunten entfallen.
2.) Da das eventuell bis in die Kreisklassen Auswirkungen hat, schadet ein Neunter, der zu den Spielen nicht antritt, mehreren Vereinen aus dem entsprechenden Bezirk. Andererseits bleibt durch das Nichtantreten vielleicht ein Zehnter in der LL und das ist wiederum vortelhaft für einige Mannschaften, die dem gleichen Bezirk wie dieser Zehnte angehören. Ich persönlich per der Meinung, dass ein Tabellenneunter, auch wenn er verzichtet, in der Rangliste der Anwärter vor allen Zehnten kommen sollte. Aber auch in meinem Bezirk (Arnsberg) ist es so geregelt, dass ein Neunter, der nicht antritt, aus der Anwartschaft ausscheidet. Gruß Hdd Geändert von Hansi Blocker (27.04.2011 um 22:22 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
@ tate
Wir können hier viel spekulieren. Natürlich können Vereine bis zur Absetzung dieses Schlupfloch nutzen. Es sieht wohl so aus, dass im Moment schon neun 9. gerettet sind und da ist es auch nicht mehr soweit bis zur Absetzung dieser Runden. Also würde ich als Mannschaft, die absteigen will, keine Zeit verlieren und so wird dann eine Absetzung der Reli schneller kommen (sogenannte Endlosschleife).
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Hansi Blocker (27.04.2011 um 22:23 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Offiziell beim WTTV:
15.4.2011 - Zurückziehungen/freiwillige Abstiege nach oben Wir eröffnen nunmehr die Liste der Mannschaften, von denen uns verbindliche Mitteilungen über Zurückziehungen bzw. freiwillige Abstiege vorliegen. Herren-Regionalliga TTC BR Schaephuysen Herren-Landesliga TTC BR Schaephuysen II Damen-Oberliga SSV Hagen Wir werden diese Liste bis zum 6.6. (Datum der Gruppeneinteilung) laufend ergänzen und den jeweils neuesten Eintrag rot kennzeichnen. |
|
|||
|
|||
Okay, dann ist der Insider kein Insider mehr.
= Dies ist der 9. Platz in der LL, den ich vorher nicht bekannt geben mochte.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Hansi Blocker (27.04.2011 um 22:23 Uhr) Grund: Fullquote |
Lesezeichen |
|
|