|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
@Jannis: Dwade kennt alles und jeden...er war zwar nie irgendwo und hat nie irgendwas live miterlebt, aber ist der einzige der Ahnung hat...glaub mir.
![]()
|
|||
|
|||
Ja stimmt xD Und das Bild, das er sich von den Menschen macht, ist auch automatisch richtig :'D Jetzt denkt er sich wieder seinen Teil, welcher auch wieder richtig ist
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich zitiere den „dwade“: 1. „Heikel wird es, wenn eben diese Spieler nicht sofort den gewünschten Erfolg bringen. Dann wird auf die Spieler ein solch harter Druck ausgeübt, daß ihm im entscheidenden Spiel trotz 2:0 Satzführung die Tränen kommen und der Spieler noch einbricht. So zu sehen bei den Ranglisten der Schüler A im vergangenen Februar.“ 2. „Stell dich mal zwei Tage die Woche für je drei Stunden in die Halle und bilde Spieler aus die mal die sportliche Zukunft deines Vereines sichern sollen. Und dann kommt jemand und schnappt sie dir weg. Die ganze Arbeit umsonst.“ 3. „Es widerspricht deiner Darstellung, daß es sich nur um des Gegners Druck handelt, wenn man nach einer Niederlage gradewegs an seinem Betreuer vorbeistürmt und für einen langen Zeitraum auch nicht wieder zur Wettkampfstätte zurückkehrt. Zusätzlich noch das letzte Spiel trotzig und lustlos auf den Tisch knallt.“ 4. „Wenn man mehr oder anders trainieren will, läßt sich das machen ohne das man wegläuft. Sondern man macht im Verein mal den Mund auf. Aber dafür fehlt dann der Hintern und du bringst lieber das alte Team um den schwer erarbeiteten Erfolg. Ihr habt euch doch zum Hinrundenende rangekämpft und hättet in der Rückrunde eine gute Rolle spielen können. Jetzt steht der Rest der Mannschaft bestimmt dumm und enttäuscht da, während du dich fröhlich zur Meisterschaft ziehen lässt und garantiert noch denkst es wäre ein Erfolg. „ 5. „Stell dich mal zwei Tage die Woche für je drei Stunden in die Halle und bilde Spieler aus die mal die sportliche Zukunft deines Vereines sichern sollen. Und dann kommt jemand und schnappt sie dir weg.“ Der „dwade“ muss jemand sein, der bei der Endrangliste der Schüler A als Vereinstrainer dabei war, der zwei Mal die Woche drei Stunden lang als Vereinstrainer aktiv ist, der von einem kleinen Verein kommt, ... Ich bin als Vater und Trainer von Hüseyin Özdemir, dem Bezirksmeister der Schüler B, nicht an solchen Themen interessiert. Ich schreibe nur, damit es jeder weiss. Deshalb habe ich mich auch hier registriert, nachdem ich von einer Person informiert wurde. Mit sportlichen Grüßen Kemal Özdemir Geändert von MeisterDerHerzen (18.04.2011 um 00:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass es nicht viel "Auswahl" gibt bei möglichen Kandidaten ist ja auch klar...bzw. inzwischen eigentlich nur noch einen einzigen. Ist halt nur die Frage, ob derjenige es weiterverbreitet (und ein Kumpane sich hier angemeldet hat), oder ob er es selber ist (und uns hier anlügt, er sei z.B. nicht selbst bei der Rangliste gewesen).
|
|||
|
|||
Man hört meiner Meinung nach Neid auf "den besagten Betreuer/Trainer" heraus. Als Argumente werden ihm dann Sachen vorgeworfen, die Spieler würden z.B. mit Geld gelockt werden...
Jede Gelegenheit (z.b. hier die Niederlage nach 2:0 Führung) wird ausgenutzt um eine gewisse Schuld (hier: zu viel Druck) auf die besagte Person zu schieben. ( Jeder verliert mal auch noch nach 2:0 Führung, auch ohne Druck... Das "Weinen" ist dann halt nur die Folge bei einem etwas kleineren Jungen..) Meine Schlussfolgerung: Er ist unter Umständen selbst Betreuer/Trainer? Geändert von androking93 (17.04.2011 um 23:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Dwade" ist ein Vereinstrainer oder -betreuer, der wegen chronischer Erfolglosigkeit ziemlich frustriert zu sein scheint.
Geändert von MeisterDerHerzen (18.04.2011 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
@all.
also ich mache keinerlei jugentraining, und bin in dieser sache recht neutral das "abwerben" gab es schon immer, und "fahrgeld" auch, heuter wichtiger denn je denke ich. auch das sich gewisse talente in bestimmten vereinen tummelten. ich habe das aber im so gesehen, das diese talente dort auch besser gefördert wurden als woanders. früher gab es eh mehr jugentliche die tt gespielt haben, da gab es dann noch geügend "restliche" in den vereinen ;-) (buaahh so einer war ich auch) @dwade: du schreibst von arsch in der hose o.ä. aber du hast keinen , denn dann würdest du hier nicht anonym "kinder" (tschuldige jannis) unter druck setzten und angreifen. wenn deine jugenarbeit identisch ist, dann naja..... mir ist es egal wer du bist, und die anderen werden dich schon erkannt haben. also mach weiter mit deiner kindischen anonymität und greif weiter kinder an. das was du schreibst lebst du nicht, also bist du unglaubwürdig und mußt dich nicht wundern, das wenn du nicht sachlich bleibst, keiner zu dir steht, bzw dich keiner angreift tschüß karsten ![]() |
|
|||
|
|||
Zu Jannis. Möglicherweise kann ich bei dir noch verstehen wenn du heldenhaft Partei ergreifst. Wobei ich dir vieles nicht glaube. Jedoch scheinst du genug für dich ausnutzen zu können.
Aber beim Vater von H. Özdemir kommt mir nur Kopfschütteln. Ihr Sohn ist doch selber ein Opfer von ihm geworden, wie können sie sich da jetzt auf diese Seite schlagen? Haben sie Angst davor wieder benachteiligt zu werden wenn sie ihre ehrliche Meinung sagen? Dann sollten sie besser schweigen. Bisher hatten sie meinen höchsten Respekt weil sie sich nicht einschüchtern haben lassen und öffentlich die Probleme ausgesprochen haben. Grade weil ihr Sohn nicht mehr so leicht klein gehalten werden kann. Ein neidischer erfolgloser Vereinstrainer bin ich nicht. Die Vermutungen hier sind genauso falsch, wie das offene unterstützen solcher Fehlleistungen. Es gibt bei uns regelmäßig gute Spieler, die das schaffen ohne abgeworben werden zu können. Ich bin der Meinung das so eine Person als Kreisvertretung untragbar ist und hoffe das besonders die, die sich hier nicht äußern, meiner Meinung anschließen und so bald wie möglich Veränderungen herbeiführen können. Zu Florry. Wenn du weißt wer ich bin, sprich mich doch beim nächsten mal an. Es wäre schön zu wissen, ob du unter vier Augen mehr Unterstützung für meine Meinung hast. Zu Cedrik. Ich hab meine Berechtigung anonym bleiben zu wollen. Ich habe schone einmal den Fehler begangen mich gegen unseren Kreisvertreter zu stellen. Zum Dank wurden wir dafür mehrmal übergangen mit dem Kommentar Selber Schuld. Weitere Benachteiligungen möchte ich mir ersparen. |
|
|||
|
|||
Hi @all!
@Dwade: Wenn Du Vereinstrainer bist, kannst du dich doch geehrt fühlen, wenn andere Vereine sich um deine Spieler bemühen, um sie noch weiter nach vorne zu bringen. Also musst du ja einiges richtig gemacht haben. Aber...warum wechseln die Spieler den Verein??? Eure Mannschaften spielen zu niedrig um sich mit Gegnern gleicher Stärke messen zu können. Dann ist es doch verständlich, dass Jugendspieler leichter zu beeinflussen sind. Jannis hat das Jahr bei uns (ESV Goslar) doch nicht geschadet. Leider hat er nicht so oft bei uns trainiert, wie wir es uns vorgestellt haben, aber er hat trotzdem seine Leistung gebracht. (Na Jannis, hab ich genug geschleimt um Dich wieder zu uns zu holen? ![]() Ich stehe der Sache ganz gelassen gegenüber. Wenn ein Spieler den Verein wechseln will hat er Gründe. Und natürlich werden die anderen Vereine dem Spieler "Honig ums Maul schmieren", das gehört auch dazu. Ach ja, ich bin Stephan Wilamowski vom ESV Goslar nur zur Info ![]() nochmal @Dwade: Sag nicht, dass die Ausbildung kein Geld kostet. Bei kleinen Vereinen, die sich keinen Trainer leisten können und wo die alten Herren die Schüler/Jugendlichen trainieren ist das vielleicht so, bei uns nicht. Vernünftige Trainer kosten nunmal Geld. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (18.04.2011 um 12:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Krefeld - Jugendspieler gesucht | dutchman | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 10.04.2008 09:04 |
@ Holgi...nee doch nicht an alle | Flocke | Stammtisch | 3 | 05.07.2005 18:12 |
Qualifiziert und irgendwie doch nicht | toto 77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 30.06.2005 14:00 |
Jugendspieler sucht neuen Verein im Bezirk/Kreis Köln | The Noppenking | Westdeutscher TTV | 1 | 23.05.2005 22:07 |
Gleicher Belag und doch nicht ! | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.03.2001 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.