|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
nrw 44
guter vorschlag ist kleinwallstadt, außerdem gibt es dort jemanden vor ort, der die organisation übernehmen will ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Baden Württemberg
PLZ 68 gruss lolly ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
NRW 45
Das Ruhrgebiet ist der Mittelpunkt Deutschlands. ------------------ Gruß Basti |
|
|
||||
|
||||
|
NEIN Hessen
![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr danach dann noch Handball spielen wollt kommt zum Michael Frey und mir (also BW)! Da gibt es Schutterwald und Willstätt in der Nähe! Die sind beide in der 1.Bundesliga (wenn auch die letzten!)
![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
|
|||
|
|||
|
Niedersachsen PLZ 31
Bin auch für Hessen ! In Kleinwallstadt fordern wir dann die Grossen vom Nachbarort zum Handballmatch auf! Oder verwechsel ich das ? ------------------ Ulrich Kasten http://duingersc.tisch-tennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Wartet doch erstmal die Antwort von den Machern von tt-news ab, die das Treffen ja eigentlich selbst organisieren wollen.
Erst wenn diese Entscheidung steht und somit der Ort, können wir weiterdiskutieren. ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Ihr es ziemlich weit im Sueden macht, dann gibt es eine chance daß ich komme, da mein Wohnsitz nicht in deutshland ist.
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist die langersehnte Antwort der "Macher" von tt-news.de
![]() Also: Das tt-news.de Sommerfest wird definitiv in Wendlingen/Unterboihingen stattfinden. Dies ist im Süden Deutschlands, eine Viertelstunde von Stuttgart entfernt. Termin ist höchstwahrscheinlich der 19.August 2000. Eure Kommentare und Vorschläge bitte: ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.