|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
also wenn die mit dieser mannschaft antreten und nicht aufsteigen, dann weiß ich auch nicht mehr, wobei man sagen muss, man muss erstmal abwarten wie die anderen mannschaften aufstellen...
|
|
|||
|
|||
Auch hier :
SWO wird bestimmt anders aufstellen ! Bei so vielen "starken" Charaktären wird es bestimmt zu Mannschaftsaufstellungen kommen, die uns alle verwundern werden .... Kann mir da so einige Konstellationen vorstellen, die bestimmt nicht der Spielstärken Reihenfolge und / oder TTR Wert entsprechend sind - Viel Erfolg -
|
||||
|
||||
Habe gehört Gretesch zieht zurück.
Jetzt noch Warsingsfehn bitte. Hude muss hoch! ![]()
|
|||
|
|||
Echt jetzt? Aber rückt Hude II dann nicht automatisch hoch, wenn Gretesch wirklich zurückziehen sollte? Hab da nicht so den Überblick...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollstärke ist mit 10 Mannschaften erfüllt. |
|
|||
|
|||
Ahhh... okay. Der Kollege Frankenberg informierte mich gerade auch schon umfassend... Für Hude II dann aber schon bitter, wenn der Reli-Sieger zurückzieht. Naja. Und die BOL dann mit 12 Mannschaften?! Da is ja dann ganz schön was los...
|
|
||||
|
||||
Jo, ist schon richtig, dass ein Verzicht auf die Reli durch Gretsch nett gewesen wäre... Andererseits sind wir selber schuld. Man muss ja auch nicht verlieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern alles nicht nur legitim sondern auch völlig logisch nachvollziehbar gelaufen. Tom
|
||||
|
||||
Sag ich ja. Will man aufsteigen sollte man es sich einfach per Meisterschaft erspielen und dann ist man auch nicht von Entwicklungen bei Anderen abhängig.
Next try 2011/2012 ;-)
|
|||
|
|||
Vollkommen klar, dass man seine Chancen nutzen will und alles versucht. Wollte da keinem was unterstellen. Nur halt tatsächlich unfassbar blöde Konstellation für Hude. Schicken Abend noch an alle.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.