|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2011/2012
Konnten am gestrigen Abend gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft aus Bunde (o. Hilbrands) recht deutlich gewinnen. Zudem war C. Frikke gehandicapt in die Partie gegangen.
Da zeitgleich ein Spiel der 2. Mannschaft aus Bunde stattfand stelle sich die Ersatzgestellung für unsere Gastgeber nicht einfach dar. Wir haben allerdings in diesem Spiel unsere beste Saisonleistung abrufen können daher ist es nicht vermessen zu sagen, dass wir auch gegen eine Mannschaft aus Bunde in Bestbesetzung einen oder vielleicht sogar beide Punkte hätten entführen können. Wünsche Andreas gute Besserung und den übrigen sympatischen Bundern viel Glück im weiterhin spannenden Aufstiegrennen zwischen Potshausen und Bunde. |
|
||||
|
||||
Da können auch noch andere Mannschaften mit eingreifen, da ist noch nix entschieden!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag Allen |
|
|||
|
|||
Auch wenn Frikke fit gewesen wäre (ich habe im Spiel keine Verletzung bemerkt) hätte Bunde oben nicht mehr als 2 Punkte gemacht und dann haben wir den 11.Punkt auch schon geholt und unser Abschlussdoppel ist ja auch eine "Macht".An dieem Abend hat bei uns alles gekappt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In welchem Paarkreuz siehst du das denn. Bin mir sicher das Burkhard oben beide Einzel holt. In der Mitte gingen beide Einzel gegen Rainer an uns auch wenn ein Spiel nicht mehr in Click TT ersichtlich ist war es ein klares 3:0 von Wolfgang. Unten kam es dann nicht zu einem direkten Vergleich, allerdings hatte ich den Eindruck das Paul nicht wirklich gerne gegen Noppen antritt. Letztendlich auch müssig darüber zu streiten. Wir sehen das Ergebnis in der Rückrunde wo hoffentlich beide Mannschaften komplett antreten können. Vermutlich wird da aber die Aufstellung von Bunde anders aussehen. Viel Glück auch euch weiterhin. |
|
|||
|
|||
@ richie
Streiten ganz sicher nicht, ist in unserem Sport ja oftmals auch Tagesform. Hatte wohl zu sehr unser Spiel in Warsingsfehn mit dem Spiel gegen Bunde zuhause verglichen. Danke für das Glück, was Du uns wünscht. Naja stehen für mich etwas unerwartet da oben, aber das kommt wohl, weil ich vor der Saison nicht alle Mannschaften einschätzen konnte. Wie auch immer, abgerechnet wird zum Schluss (oh muss ich nun 3 Euro ins Phrasenschwein werfen ? ), denn in der Rückrunde stehen nochmals 9 schwere Spiele vor uns. So nun aber schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Auch wenn Frikke fit gewesen wäre (ich habe im Spiel keine Verletzung bemerkt)
Das werde wir ja sehen ob er in den nächsten Spielen antreten wird. Ich selber hatte auch schon schwere Knie Probleme die man als " Zuschauer" garnicht genau beurteilen kann. |
|
|||
|
|||
Gratulation zur Herbstmeisterschaft nach Potshausen.
Sehr ausgeglichen von 1-6 besetzt und eine nahezu perfekte Hinrunde gespielt und folglich auch zurecht auf dem Platz an der Sonne. Wir sind froh, dass wir für das nahezu stehen und Euch wenigsten zwei Minuspunkte zufügen konnten. Gegen Warsingsfehn waren wir chancenlos und selbst in Bestbesetzung wäre es an dem Tag für uns sehr schwer geworden einen Punkt in heimischer Halle zu behalten. Ich hoffe, dass wir die letzten beide Spiele ohne Punktverlust über die Bühne bringen und freue mich dann schon auf eine interessante Rückserie. |
|
||||
|
||||
Sportliche Glückwünsche an den Herbstmeister SV Potshausen
Ab sofort stehe ich für die Rückrundenplanung zur Verfügung. Die Daten in Click-TT sind aktuell. Unsere Mannschaftsaufstellung aufgrund der neuen Q-TTR Zahlen: 1. Burkhard 2. Wolfgang 3. Fokko 4. Richard 5. Thomas 6. Malte |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Glückwünsche und an die Warsingsfehntjer kann ich den Glückwunsch nur zurückgeben für den Pokalsieg
Unsere Aufstellung lautet in der Rückrunde wohl so: 1. Nico 2. Rolf 3. Menno 4. Frank 5. Jörg 6. Timo Mal schauen, was sich in der Rückrunde alles ergibt...
|