|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Samsonov Carbon/Alpha SGS
Dann wird Tibhar den Griff wohl ähnlich wie beim Force Pro gestaltet haben.
Scheint nun auch bei Tibhar der Trend zu kantigen, eckigeren Griffen zu gehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Der anatomische Griff ist mir nicht mehr so gut in Erinnerung, aber ich meine dass der alte anatomische Griff extrem schlank war, eher für Jugendliche ausgelegt und der neue anatomische Griff etwas dicker geworden ist. |
|
||||
|
||||
AW: SGS-Technologie (z.B. TIBHAR Samsonov Carbon SGS)
Zitat:
Zumindest kann ich das zu meinem 95g-Exemplar sagen. Gruß, Bow
|
||||
|
||||
AW: SGS-Technologie (z.B. TIBHAR Samsonov Carbon SGS)
Bei einem normalgewichtigen Exemplar dürfte es diesbezüglich dann schon wieder ein wenig anders aussehen...
|
|
||||
|
||||
Das Samsonov Carbon ist aber mit 95 g im Katalog angegeben, also durchaus "normalgewichtig" und exakt im Soll.
|
||||
|
||||
Ich kann nur berichten, dass ich zwei Exemplare in der Hand hatte, die jeweils deutlich unter 95g lagen. Mein derzeitiges Wettkampfholz liegt bei gerade einmal 86g.
|
|
|||
|
|||
Tibhar Balsa SGS (Sponge Grip System)
Hallo
habe mir vor dieses Holz zu kaufen. Kann mir jemand Erfahrungen mit diesem Holz mitteilen ? Vielen Dank im Voraus |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Balsa SGS (Sponge Grip System)
Viel kann ich dir nicht dazu sagen. Ich habe nur gemerkt, dass es sehr leicht ist, als ich einen Schläger für einen Jugendspieler geklebt habe, der sich das Holz ausgesucht hat. Es ist gut verarbeitet, aber gespielt habe ich es selber nicht.
|
|
|||
|
|||
Ich habe noch ein älteres IV-L hier, habe allerdings gehört, dass das IV-L SGS eine andere Blattgröße hat. Welche Blattgröße wäre das denn dann bitte? Dieselbe wie das Alpha SGS?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|