|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TIBHAR SGS Hölzer (Sponge Grip System)
Hallo zusammen,
habe diese beiden neuen Hölzer entdeckt: Tibhar Samsonov Carbon SGS (58,90€) Tibhar Samsonov Alpha SGS (35,90€) Beide Hölzer gibts es ja schon ohne dieses SGS. Kann jemand was dazu berichten? |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Samsonov Carbon/Alpha SGS
hab grade selber was dazu gefunden:
Zitat:
dazu gibt auch noch das IV-L und IV-S mit SGS Geändert von Warmbronner (20.05.2011 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht auch ähnlich wie bei Andro (war das die erste Super-Core-Reihe?), der Schwamm im Inneren des Griffes zur Gewichtsreduktion (?) und um eine angeblich bessere Ballrückmeldung zu erzielen.
|
|
||||
|
||||
meine Theorie fußte auf dem "G" für "Grip" in "SGS"
aber vielleicht ist der Griff sowohl mit Schwamm als auch mit Grip ausgestattet und der "Sponge" sorgt gar nicht für den "Grip"? Man weiß es nicht... |
|
||||
|
||||
Ist auch möglich..
Wir werden sehen. Jedenfalls: Hört sich irgendwie ziemlich stark nach Schnickschnack an... |
|
|||
|
|||
Der andersfarbige Mittelteil bei den Griffschalen ist ein Einschub aus Kunststoff .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite, habe die "normalen" Versionen der beiden Hölzer, deshalb hats mich interessiert, ob da was wesentlich verändert wurde. Naja, abwarten.... |
|
||||
|
||||
Bis auf den Griff bleibt bei den neuen Versionen alles beim alten?
Dann kann ich gut und gerne darauf verzichten... |
|
|||
|
|||
Hallo.
Gibt es schon was neues von den Änderungen dieser sgs-hölzer im Vergleich zu den klassichen varianten? |
|
|||
|
|||
SGS-Technologie (z.B. TIBHAR Samsonov Carbon SGS)
Gibt es schon Erfahrungswerte zu diesen neuen Hölzern und zur SGS-Technologie im Allgemeinen?
Es gibt 4 neue Hölzer mit dieser Technologie, drei schon bestehende Hölzer und ein ganz neues: TIBHAR Samsonov Carbon SGS TIBHAR Samsonov Alpha SGS TIBHAR IV-L SGS TIBHAR IV-S SGS Ich hatte das Griffsystem ja erst für Schnickschnack abgetan, aber habe es jetzt doch mehrfach in der Hand gehabt und für interessant befunden. Mich interessieren eure Meinungen. Vor allem bin ich auch an Eindrücken zum TIBHAR Samsonov Carbon SGS interessiert, das ich als sehr spannend empfinde. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|