Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.06.2011, 12:58
Klasnic Klasnic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 29
Klasnic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Hm, also entweder waren die Deutschen Meisterschaften letztes Jahr qualitativ sehr schlecht verteten oder dieses Jahr -gemäß der TTR Punkte- hochgradig stark. Trotz meiner, eher mit den bayerischen Mitstreitern vergleichenbaren TTR Punkten (1795), konnte ich einen 3. Platz bei den Herren B erkämpfen. Vielleicht sagen die Punkte doch weniger aus, als man gerne möchte ;-)

Sehen uns in Buschhausen^^
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.06.2011, 13:22
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Glaub mir, die Konkurrenz dieses Jahr ist mit der des letzten Jahres stärkemässig kaum zu vergleichen Dieses jahr läuft da einiges mehr auf.

Nur mal zum Vergleich die TTR-Werte, derer, an die ich mich vom letzten Jahr noch erinnern kann.

Sieger: Der Sieger Björn Brändl besitzt leider keinen TTR-Wert
An seinen Finalgegner kann ich mich leider nicht erinnern.
Drittplatzierte:
Goran Gamilec 1795 (Deinen TTR kennst Du ja eh )
Jörg Teichmann 1826
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.06.2011, 13:37
Gismoh Gismoh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 113
Gismoh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Uff....wollt Ihr mir jetzt alle Angst machen?...mir ist schon klar, dass das das letzte Mal ist, dass ich sowas mitspielen kann...wenn der TTR-Wert zählt, dann ist Schluss damit...

bibber...bibber....

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Glaub mir, die Konkurrenz dieses Jahr ist mit der des letzten Jahres stärkemässig kaum zu vergleichen Dieses jahr läuft da einiges mehr auf.

Nur mal zum Vergleich die TTR-Werte, derer, an die ich mich vom letzten Jahr noch erinnern kann.

Sieger: Der Sieger Björn Brändl besitzt leider keinen TTR-Wert
An seinen Finalgegner kann ich mich leider nicht erinnern.
Drittplatzierte:
Goran Gamilec 1795 (Deinen TTR kennst Du ja eh )
Jörg Teichmann 1826
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.06.2011, 14:05
Klasnic Klasnic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 29
Klasnic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Was die Thematik TTR Werte angeht bin ich absoluter Noob. Ehrlich gesagt hab ich auch momentan keine Lust mich damit zu beschäftigen :-) Denke mal das Dauerbrenner Brändl auch wieder dabei ist und wenn der sogar keine hat (wußte nicht, dass soetwas überhaupt möglich ist), dann hat so eine Favoritenliste keinen Wert mehr^^
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.06.2011, 14:42
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Dauerbrenner Brändl ist dieses Jahr nicht am Start.
Einen TTR-Wert haben nur die Spieler, deren Verband click-tt als Ergebnisdienst nutzt, bzw die Spieler die in den letzten Jahren in einer der vier oberen Spielklassen aktiv waren und dort die Ergebnisse über click-tt erfasst wurden.
Alle anderen Spieler besitzen keinen TTR-Wert, so auch Brändl, da sein Verband der TTVSH einer der 10 Verbände ist, die kein click-tt nutzen.

@Alex: Ich hab die TTR-Werte allein aus dem Grund rausgesucht, um Dir vorab Feuer unterm Allerwertesten zu machen, das hast Du völlig richtig erkannt
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.06.2011, 20:10
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2005
Alter: 50
Beiträge: 164
derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal die TTR-Werte der Herren B-Klasse angeschaut. Das ist schon heftig, was sich da alles tummelt

1) Alexander Krießbach, HTTV, 2002
2) Thomas Becker, TTVR, 1995
3) Ralf Dreiser, HTTV, 1944
4) Yannick Klüver, FTTB, 1913
5) Carsten Fengler, WTTV, 1902
6) Martin Skokanitsch, TTVBW, 1899
7) Frank Rosenberger, HTTV, 1892
8) Esat Alaz, WTTV, 1880
9) Michael Koch, WTTV, 1871
10) Thorsten Birg, WTTV, 1858

Damit sollte über die Favoriten wohl alles gesagt sein
Nun mal nicht alle gleich durchdrehen. Zzt. bin ich bei 1830, weil ich freiwillig dieses Jahr in der zweiten Mannschaft gespielt habe. Im Pokalfinale letzte Woche habe ich aber dann auch einen Spieler mit 1953 Wert geschlagen. Also locker bleiben. Muss alles erst mal gespielt werden.

Wobei mein Schwerpunkt natürlich nur auf dem Doppel liegt

Carsten
__________________
"Man kann es auf zweierlei Art zu etwas bringen: Durch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen."
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.06.2011, 19:43
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Hallo Leute!

Also eigentlich können wir Bayern gleich zu Hause bleiben. Wenn das so stimmt was hier bis jetzt geschrieben ist müsste man als Teilnehmer von Bayern Schmerzensgeld bekommen.
Ich finde Grundsätzlich das mit dem TTR-Wertnominierungen bescheuert, da man sich die Teilnahme einer Deutschen Meisterschaft verdienen sollte.
In anderen Sportarten muss man sich von einer Meisterschaft zur nächsten Kämpfen und im Tischtennis gibt es Verbände die keine Lust auf sowas haben (vielleicht zu viel Arbeit?). Anscheinend hocken viele in den Verbänden nur um Drin zu hocken.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15.06.2011, 11:42
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: RT
Beiträge: 606
Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Wann kommt denn die Auslosung? Auf der HP von Buschhausen kann ich leider nichts finden...

Grüße Kai
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.06.2011, 11:49
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Die Auslosung findet heute in der DTTB-Zentrale in Frankfurt statt und soll angbelich im Anschluß auf der DTTB-Seite veröffentlich werden und dann wohl auch recht zeitnah auf der Ausrichterseite.
Wann die Auslosung heute allerdings von der Uhrzeit geplant ist/war ist mir nicht bekannt.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.06.2011, 21:35
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2005
Alter: 50
Beiträge: 164
derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen

Steht schon irgentwo dir Auslosung ?
__________________
"Man kann es auf zweierlei Art zu etwas bringen: Durch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen manuel_holzknecht Pfälzischer TTV 44 14.05.2012 16:04
BW-Meisterschaften für Verbandsklassen 2011 Noppengummi Badischer TTV 1 03.05.2011 14:12
Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen Hdd Kreis Siegen 1 28.10.2010 10:56
Deutsche Meisterschaften der Verbandsklassen ich war es nicht Hessischer TTV 21 14.06.2010 16:30
Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen 77axl Sächsischer TTV 7 03.05.2009 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77