|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 8 - 2011/2012
Zitat:
So, der Anfang ist gemacht. Wie immer sind die Tipps am 1. Spieltag wackelig, da keiner weiß, wo die Sache steht. Wie immer kommt auch dazu die Frage, in welcher Besetzung angetreten wird. Da sind wir bei Germania auch noch am "knobeln", aber sie wird gut sein ASV Wuppertal III TB Hückeswagen ---------------- 4:9 Remscheider TV II TSV Fortuna Wuppertal II-------- 8:8 TTC Solingen-Wald II TTV Ronsdorf III-------------- 2:9 BTV Wuppertal Mettmann-Sport II------------------ 6:9 Haaner TV SSV Preußen Elfringhausen II------------ 9:4 SSV Germania Wuppertal IV TTC Wuppertal II------- 9:6 (unterschreibe ich gerne Schaun mer mal... Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Out Of Topic: Ich muss es einfach mal los werden, komme gerade von unserem diesjährigen Skatausflug, der uns dieses Jahr nach Solingen führte, zurück.
Ich bin total begeistert von der Gegend: Wir haben gesehen ein Gesenkwerk, Müngstertalbrücke und Burg Solingen. Eine Bergische Kaffeetafel mit Dröppelminna ist einfach nur geil!!
|
|||
|
|||
ASV Wuppertal III TB Hückeswagen ---------------- 8:8
Remscheider TV II TSV Fortuna Wuppertal II-------- 7:9 TTC Solingen-Wald II TTV Ronsdorf III-------------- 9:6 BTV Wuppertal Mettmann-Sport II------------------ 5:9 Haaner TV SSV Preußen Elfringhausen II------------ 9:4 SSV Germania Wuppertal IV TTC Wuppertal II------- 5:9 Gruss aus Wald |
|
|||
|
|||
Ich habe es noch nicht erlebt in meiner gefühlten 40-jährigen Staffelleiter-Karriere, aber es gibt tatsächlich Mannschaften, die am 1. Spieltag - und das im Winter (zumindest in Holland) - nicht antreten.
|
|||
|
|||
ich habe es leider auch noch nicht gehabt, dass wir keine 6 Mann zu einem Spiel zusammenkriegen. Am 2ten Septemberwochenende ist in Hückeswagen immer Ausnahmezustand wegen Altstadtfest. Ich habe nur 3 Mann die den Weg nach Wuppertal finden würden. (echt traurig) Das ist der Grund warum ich der einzige bin, der von unserem Verein an den Kreismeisterschaften teilnehme (die sonst an diesem Wochenende stattfinden)
Schade, dass der ASV keinen unserer Spielverlegungsvorschläge annehmen konnte. Trotzdem schäme ich mich für unsere Mannschaft, am ersten Spieltag nicht anzutreten, ich würde sehr gerne spielen. Ich wünsche allen anderen Mannschaften in der Gruppe 8 sehr viel Spaß bei Ihren Spielen.
|
||||
|
||||
Ja schade eigentlich, dass im Vorfeld interessierten Spielern abgesagt wurde...
Aber mein Rücken ist inzwischen eh' im Ar... (äh - Eimer wollt' ich sagen) Gruß der TT-Rentner Geändert von nevada (09.09.2011 um 07:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Kein Grund zum schämen, passiert halt schon mal.
|
|||
|
|||
Wald 2 gegen Ronsdorf 3 .... => ein recht glasklares 2:9 für Ronsdorf.
Wenn man jetzt auch noch bedenkt, dass wir in Bestbesetzung waren und Ronsdorf ohne das obere Paarkreuz, dann kann man sich eigentlich ausmalen, wer die BZKL-8 diesjahr dominieren wird - glückwunsch Jungs. Unsere Chance auf nen Punktgewinn kommt hoffentlich noch - aber auf jeden Fall sollte der gröbste Brocken jetzt hinter uns liegen .... .... ach ja, ich hab mal wieder im 5. Satz ne 10:4 Führung nicht nach hause bekommen .... war da was letztes Jahr? Déjà-vu oder was ... |
|
|||
|
|||
So, die neuformierte Truppe von Germania IV (Gemischtwarenladen aus Germania "alt", Post "alt" und einem neuen jungen Wilden") ist gut in die Saison gestartet. Mit 9:2 gegen TTC II zu einer Tageszeit, die gewöhnungsbedürftig ist, sind wir gut reingekommen. Auch wenn noch nicht alles Gold war, was glänzte... Lediglich Reiner Marter und Bernd Höhle mussten einmal gratulieren, ansonsten recht eindeutig und unspektakulär....
Nächstes Spiel in Ronsdorf beim "Überteam" wird da sicherlich ganz anders laufen... Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Hallo Mettmann,
C/o Markus Strzalla, da ich keine Kontaktdaten von Euch/Dir finde , und unser Staffelleiter anscheinend auch keine akuelle Telefonnr. hat, versuche ich es mal auf diesem Weg. Kann mir bitte jemand die aktuelle Kontaktdaten aus Mettmann 2 mitteillen ?? Danke für Eure Hilfe... Gruss Jan |
Lesezeichen |
|
|