|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir ist dei "Kugel" nachher auch nicht viel grösser. Wieviel Kleber ist denn bei dir drauf, dass da noch mehr runtergeht, denn ich klebe zwar nur 1 Schicht, aber dafür hatte ich ewig die Kleberschicht nicht mehr abgemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich klebe 2 dicke Schichten und kriege ungefähr einen doppelt so großen Haufen bzw. Kugel ab
![]()
|
||||
|
||||
|
So exzessiv klebe ich auch nicht. Entweder 1 dicke oder 2 dünne Schichten, etwa 1-2mal die Woche.
Die Kugel daneben war wirklich der Klebstoff und kein Popel. Und die Haare auf dem Belag sind auch nicht von meinem Pinsel, sondern Borsten vom Pinseldosenpinsel
|
|||
|
|||
|
Re: Ich und mein Magna...
Zitat:
![]() ![]() @SriverFX-Fan Ich klebe 2-3 mal die Woche, 2 Schichten und habe auch einen größeren Restmüll. Ich klebe allerdings mit Vulkan. Eventuell benutzen die Herren was anderes. @all AUßERDEM KOMMT ES NICHT AUF DIE GRÖßE AN!!! (Sorry, aber die Nacht war früh zu Ende)
|
|||
|
|||
|
Habe gerade mal die "mit dem Bügeleisen wegschiebe-"Methode versucht, das hat wunderbar funktioniert - zumindest auf dem Belag. Auf dem Bügeleisen ist ein bisserl was hängen geblieben, das gab Ärger
. Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf's Gummi, wenn man das Ding etwas zu heiß einstellt?Das mit dem Löschblatt konnte ich leider nicht versuchen - hatte kein, daher hab ich mal ein normales Stück Papier genommen, ein paar Stücken hab ich damit auch ab bekommen, da denke ich mal, dass es mit nem Löschblatt noch besser gehen dürfte. |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher hab ich (aus Kostengründen) mit dem normalen Vulkankleber geklebt (den hab ich damals recht billig bekommen).
Mal ne Frage an Leute die schon mit mehreren Klebern geklebt haben. Welcher geht denn richtig gut wieder ab? |
|
|
||||
|
||||
|
Muttis Bügeleisen zu schade!
@volkmar: Dies ist keine Werbung für irgendeinen TT-Shop!
Wer kein altes Bügeleisen auftreiben kann: die VEBEG (das ist die Verwertungsgesellschaft für überzähliges Bundeswehr- bzw. NVA-Material) verkauft neue, einfache Bügeleisen ohne Dampf für 4 oder 5 € - falls jemand im Rhein-Main-Gebiet wohnt: zwischen Heusenstamm und Obertshausen ist eine VEBEG- Verkaufsstelle
|
|||
|
|||
|
Hi,
Wie soll denn das mit dem Löschblatt gehen? Gruß, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht fange ich jetzt doch wieder mit Kleben an, die ganze Kleber-wieder-entfernen-Kiste hat mich eigentlich davon weg gebracht, aber wenn so einfach geht ...... P.S. Alle anderen Methoden (Kantenband, mit Frischkleber einreiben und dann abrübeln, ...) haben absolut nichts gebracht, das hier war die erste die funktioniert hat (Mit "nichts gebracht" meine ich, dass nichts ab gegangen ist). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|