|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
Hey Männer! Freue mich riesig auf die kommende Saison, da es wie schon angesprochen wahrscheinlich ein sehr breites und spannendes Mittelfeld geben wird. Wie ebenfalls schon angesprochen wäre ein Tipprunde sehr reizend!
Schöne Grüße aus der Eifel Die Bombe
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
habe auf vielfachen Wunsch eine Tipprunde für die 2. Bezirksklasse Gr. 2 ins Leben gerufen. Ihr findet Sie unter dem Namen BK Gruppe 2 Mittelrhein.. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne melden. Dort sind alle Spiele der vorrunde 2011/2012 erhalten. Wer mich unterstützen möchte, ist recht herzlich willkommen. gruss torsten |
|
|||
|
|||
Aufstellung sind nun drin.
Bei uns ist leider nicht alles wie "geplant". Wir wollten eigentlich ab Position 4 mit Konopka, Nork und Sonnen spielen, da die letzten beiden als "Neulinge" aus der zweiten Kreisklasse kommen, und sich Konopka in der Mitte wohler fühlt. Mal gucken, was wir daraus machen können. Ansonsten...hmmm...Wirtz in der Mitte und Fücker unten *haha*. Im Endeffekt ist es eh latte, wer da wo spielt. Wenn die ersten 5 regelmäßig spielen, geben sie keinen Punkt ab. Hinzu kommt die durchaus konfortable Situation, dass die "Dritte" keine wochengleiche Heimspiele hat. Selbst wenn sie am gleichen Tag spielen...wenn die Zweite aufsteigen will, wird die Dritte "mit Ersatz" spielen müssen. Olaf Hakus scheint wieder regelmäßig zu trainieren. Der würde super in die Mannschaft reinpassen und wäre mit entsprechender Form unten dran eine sichere Bank. Würde mich also nicht wundern, wenn Olaf uns in der Klasse häufiger beehrt. Ansonsten sind die Austellungen wahrscheinlich wie erwartet. Jedenfalls im Dürener Bereich. Euch allen viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
also wenn man sich die Aufstellungen so ansieht, muss man klar davon ausgehen dass Kreuzau II ohne Punktverlust, sollten Sie möglichst komplett antreten, haben ja auch gute Ersatzleute wie Emil Gronau, Olaf Hakus usw., in die Bezirksliga aufsteigen wird. Um den 2. Platz, der ja höchstwahrscheinlich auch ausreicht für den Aufstieg in die BL wird es enger werden. Die Erste des TTC Mersch Pattern wird versuchen diesen Platz einzunehmen wobei es mit Sicherheit noch 1-2 weitere Teams gibt, die um Diesen kämpfen werden. So sehe ich TV Düren II mit deren Aufstellung (lt. Jahr schon Dritter) und auch Borussia Brand III (mit einer Unmenge an gemeldeten Spielern) mit guten Chancen auf den 2. Platz. Dahinter werden sich wohl, im breiten Mittelfeld, Teams wie Schlich, Stolberg Vicht, TTC Düren, TV Höfen und aufgrund des starken vorderen Paarkreuzes aus Bergheim positionieren. Um den Abstieg spielen meiner Meinung nach Kenten, Düren III und Bergrath, wobei hier Kenten mit Sicherheit die besten Möglichkeiten hat, die Klasse zu erhalten. Meiner Meinung nach stellen wir das beste obere Paarkreuz mit Andi und Assi. Natürlich hat Kreuzau auch ein extrem starkes oberes Paarkreuz und mit Wirtz natürlich noch nen Bomber-Dreier. Im Mittleren Paarkreuz ist Kreuzau natürlich weit vorne mit Wirtz (schon mal Oberliga gespielt) und Valter..hervorhebenswert sind mit Sicherheit auch die Nr. 3 von STolberg Vicht (Soumagne) und von Schlich (Strate) die vielleicht aus taktischen Gründen an Pos.3 gemeldet wurden. Ausserdem muss man die jungen Wilden vom TV Düren II beachten (Hilbert und Peter Kuckertz). Im unteren Paarkreuz ist wer sonst, auch Kreuzau von der reinen Besetzung vorne anzusiedeln. Des weiteren gilt es hier, die Zweitvertretung des TV Düren zu nennen mit Thomas Prell (lt. Jahr oben) und Jochen Kempken. Aber auch wir, der TTC Mersch Pattern stellen für die BK ein sehr gutes unteres Paarkreuz mit dem Altmeister Hans Schiffer und Marcel Bohnen. Ich lege mich fest, mein guter Kumpel spielt Einer der besten Bilanzen im unteren Paarkreuz, denn dort gehört er eigentlich nicht hin!!! wir werdens sehen, vielleicht sogar die BESTE! auch wenn jetzt viele unglaubwürdig schauen. also Männer, wie siehts mit euer Prognose aus, denkt bitte noch daran, Euch für das Tippspiel anzumelden (BK Gr.2 Mittelrhein) gruss Torsten Zitat:
Geändert von Torsten06121980 (16.07.2011 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deiner Prognose schliesse ich mich an...da gibt es nichts hinzuzufügen. Die TTR-Werte ziegen schon eine Richtung an, wobei man auch sieht, dass sich die Werte nach oben/unten innerhalb einer Halbserie ganz schön verändern können.
Jedenfalls ist die Klasse deutlich besser als letzte Saison und diesmal offenbar sogar stärker als die Kölner BK4.... |
|
|||
|
|||
Morgen Männer,
wollte Euch nochmal an das Tippspiel erinnern: bitte unter BK Gruppe 2 Mittelrhein anmelden. gruss torsten schön wäre es, wenn Jeder vor Abgabe seiner Tipps noch zu jedem Spiel eine schriftliche kurze Prognose abgeben würde. |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
gestern ist endlich die Saison 2011/2012 mit dem vorgezogenen Spiel zwischen TTC Schlich I und TTC Mersch Pattern I begonnen worden. In einem sehr fairen Spiel konnten wir, der TTC Mersch Pattern, einen 9:1 Auswärtssieg einfahren. Erwähnenswert ist jedoch, dass Schlich 3 Spiele erst in der Verlängerung verlor und des weiteren Ihre Nr. 2 Rene Reuter wegen Urlaub ersetzen mussten. Danke nochmals für Speiss und Trank. In der Rückrunde werden wir uns revanchieren. (ausführlichen Spielbericht wirds in den nächsten Tagen bei uns auf der Homepage www.ttc-mersch-pattern.de geben) |
|
|||
|
|||
Laut den jeweiligen 5 Satz spielen müsstest du ja nun am Ende deiner Kraft sein lieber Torsten
|
|
|||
|
|||
Da sagst Du was Patrick,...
Ich werd schließlich nicht jünger und heute steht bereits das nächste Match auf dem Plan, hoffentlich nicht schon wieder 5 Sätze egal wie es ausgeht Euch viel Glück für den Durchmarsch von der KL in die Landesliga |
|
||||
|
||||
Ich sammle noch Kraft im Griechenland-Urlaub, stehe meinem Team daher morgen noch nicht zur Verfuegung, aber ich druecke die Daumen. Vielleicht reicht es ja fuer eine kleine Ueberraschung in Brand.
Glueckwunsch nach Mersch zum ersten Sieg! |
Lesezeichen |
|
|