|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6, Saison 2011/2012
Der Durchschnitt der Q-TTR-Werte - der einzelnen Mannschaften - ergibt folgenden Tabellenstand:
1. Meinerzhagen (1776) 2. Annen (1758) 3. Bommern (1757) 4. Netphen (1749) 5. Menden (1741) 6. Neunkirchen (1740) 7. TTT Hagen (1730) 8. TTC Hagen (1718) 9. Neuenrade (1717) 10. Fröndenberg (1710) 11. Attendorn (1662) 12. Durchholz (1562) Denke wir lassen die Tabelle so stehen und machen während der Saison Urlaub Auffällig ist bei Menden, dass die 3 (Leggemann) 1812 und die 1 (Brüning (1732) Punkte hat. Geht normal nicht, es sei denn Leggemann ist gerade dem Jugendalter entwachsen. Orientiert man sich an die Q-TTR-Werte, wird es in der Tat eine spannende Saison Aber jeder weiss aus eigener Erfahrung, dass diese Werte mitunter sehr trügerisch sein können
|
|||
|
|||
Zitat:
also bei uns ist das so, dass der Spieler Brüning aufgrund einer falschen Eingabe bei der Kreisrangliste momentan mit 1790 Punkten geführt wird (aktueller ttr wert, wobei keine Spiel nach dem 10.4.2011 in die Wertung einfloss). Der QTTR zeigt aber 1732 an, da die Falscheingabe während der QTTR Berechnung erfolgte. Daher die Genehmigung der Mannschaftsaufstellung durch den WTTV. Desweiteren gilt der Jugendbonus nicht nach unten sondern nur noch oben. So back to topic. Denke auch, dass es ne enge Saison werden kann. Wird sicher darauf hinauslaufen, wer über die Saison gesehen am wenigsten Ersatz braucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber jetzt ist ja alles klar
|
|||
|
|||
Der Durchschnitt der Q-TTR-Werte - der einzelnen Mannschaften - ergibt folgenden Tabellenstand:
1. Meinerzhagen (1776) 2. Annen (1758) 3. Bommern (1757) 4. Netphen (1749) 5. Menden (1741) 6. Neunkirchen (1740) 7. TTT Hagen (1730) 8. TTC Hagen (1718) 9. Neuenrade (1717) 10. Fröndenberg (1710) 11. Attendorn (1662) 12. Durchholz (1562) Und nach meiner kleinen Bilanzrecherche (Puh, was für ein durcheinander (LL GR. 6/4) mit extrem vielen Neuzugängen, etc.) dürften die Teams wie folgt zum Ende der Saison einlaufen: 1. SV BOMMERN 2 (mit drei guten neuen und starken Spielern (Nr. 1 Goldberg von Durchholz, Nr. 2 Weiss von Roland Rauxel (LL Gr. 4) und Hua aus eigener Bklasse) sehe ich sie ganz ganz weit vorne!) 2. TTT Hagen (Fusion aus 1860 und SSV) (gelungene Fusion ? und noch mit ganz starker Ersatzbank Borlinghaus, Siebert, Judka, Pertl aus BL-Süd und vmtl. jetziger gelungener taktischer (Dp.)-Aufstellung - oder warum Krüger u. Dennis Schrötter hinter BEHNE?) 3. TuS Meinerzhagen (nun ohne BUHL (Nr.: 3 = 8:11) u. dem langjährigen "Antreiber/Sponsor" Schriever, aber wieder mit super vorderem Paarkreuz und insgesamt gefälliger VB-Absteigertruppe; wenn sie "vorne" denn überhaupt wollen und die Jungs noch etwas stärker für die VB werden, dann könnte es doch klappen...) 4. TV Neunkirchen (absolut ambitionierte u. relativ junge Mannschaft, aber ab Brett 4 vmtl. noch zu wacklig oder .....; zu wünschen wäre es ihnen auf jeden Fall! Am "Wollen" wird es sicher nicht scheitern. --------------------- Aufstiegsaspiranten --------------------------------- 5. TuS Neuenrade (nun hoffentlich wieder dauerhaft mit Steffen Knoche und Leistungsträger Christian Schirner; Fredddy Schirner nun an Brett 5.; gutes Training, aber was ist mit unseren Doppeln.....? - sowie unseren zwei Neuzugängen "Oldie Eddy" und "Frank the Knie's"? 6. DJK BW Annen (Weggang von Nr. 3 = Woywod (11:5) und zwei Neue: Nr. 5 = Hellmich (LL Langdreer) und Haag aus Bklasse, ANNEN gerüchteweise sehr oft ohne Spitzenspieler POHL? Deshalb zunächst nur im gesicherten Mittelfeld platziert; ansonsten auch wieder zweifelsfrei ein starkes Team. 7. TTV Menden (viele wenn und aber..., aber mit bärenstarken Leggemann in der Mitte und einer super starken Ersatzbank "Meier / Körner / Hankeln / Klaas"; ich drücke natürlich die Daumen, auch wenn ihr knapp hinter uns bleiben dürftet... 8. TTG Netphen 3 (mit Brei an Brett 3. - die letzten zwei Jahre fast ohne Einsätze -; Stötzel (BKl. Nr. 1 aus Hilchenbach) und "Ü-50 Theillout" an Nr. 5 vor EGGERS und SCHRÖDER?? - kann ja nur eine taktische Dp.-aufstellung oder ein VERSEHEN sein oder? 9. TTC Hagen 3 (als souveräner BL - Aufsteiger (32:2 Punkte), nun aber ohne Chmill und Yagci; jedoch mit äußerst talentierten Jugendlichen. Herzog u. Uyanik sind mir gänzlich unbekannt- zur RR werden sie gfs. nochmal umstellen) ------------------------------ Abstiegszone ------------------------------ 10. Fröndenberg 2 (wie sagte es der eigene Navigator: "Wird ganz eng!" Sehe ich nun ohne Niemetz (Nr. 4), Woelk, Köster, Heumann auch so; vmtl. Lippert (neu Bkl. Hagen und Dramm (eigene Kliga) zu schwach für das extrem ausgeglichene hintere Paarkreuz 11. TV Attendorn (meine Freunde aus Attendorn nun mit Vollmert an Brett 2 (gewagt!) und geben die seit Jahren bärenstarke Gummiwand VOSS in die VB hoch! Aber man weiß bei dieser kampfstarken Truppe ja nie .....; evtl. lassen sie ja Fröndenberg noch hinter sich und bleiben wieder die "Unabsteigbaren....") 12. Durchholz (BL- Truppe und designierte Absteigermannschaft - da geht wohl nicht viel; nur den Spaß und die gute Laune für die BL - Saison bewahren!) Bei dieser Ausgeglichenheit lohnt es sich stets die Spieltage (5:9 - 6:9) zu verfolgen, fast jeder kann jeden bei entsprechender Tagesform und Aufstellung schlagen; nur Durchholz fällt extrem ab. Spannung nach oben und unten sind garantiert..; wer will von Anfang wirklich aufsteigen und wer stemmt sich richtig massiv gg. den Abstieg? Evtl. sind bei dieser Ausgeglichenheit auch die DOPPEL spielentscheidend. |
|
|||
|
|||
So jetzt wo die Aufstellungen da sind, darf spekuliert werden.
Wie vermutet TTT Hagen mit ner jungen ,starken Mannschaft. Damit wird man oben mitspielen. Stärker schätze ich nur noch Meinerzhagen ein. Bei Neunkirchen kommt es auf 4-6 an. Wir aus Bommern wollen natürlich auch oben mitspielen. Wir werden mit 8 Mann rotieren, wobei Hua höchstens 1-2 Spiele machen wird. Mal schauen, wozu es am Ende reicht. Nach dem 1. Spieltag gg. TTT wissen wir, wo wir stehen! |
|
|||
|
|||
Du stapelst aber verdammt tief. An den TTR Werten sieht man doch recht deutlich, dass wir maximal im oberen Drittel anzusiedeln sind. Ich denke Favoriten sind ganz andere, ihr zb.
Geändert von Fabian Brandau (03.07.2011 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann sein Aber nach den TTR-Werten kann man nur bedingt gehen...man kennt ja mittlerweile die Spieler und weiß was die so können. Und die jungen Spieler wie bei Neunkirchen und Euch steigern sich bekanntlich schnell
|
|
|||
|
|||
Genau das ist unsere Hoffnung, aber gerade deswegen sehen wir uns nicht im geringsten als Aufstiegsfavorit. Mal schauen, was wir so aus uns heraus holen können.zum ärgern der Favoriten wird es bestimmt in dem einen oder anderen Fall reichen
Man darf gespannt sein. Übrigens steht Behne in der Mitte, weil wir sehen wollen, was er kann. eigentlich sollte auch Marcel in der Mitte spielen, aber das hat leider nicht geklappt. für einen Doppel-Vorteil reicht es so leider nicht. |
|
|||
|
|||
Fragebogen Tischtennis West
Hallo zusammen,
ich habe den Fragebogen für die Tischtennis West am vergangenen Mittwoch an alle bei click-tt angegebenen Mannschaftsführer der Landesliga 6 geschickt. Und ich habe sogar schon vier Antworten bekommen, aus Attendorn, Meinerzhagen, Neuenrade und vom TTC Hagen. Vielen Dank dafür. Jetzt hoffe ich natürlich auf weitere Rücksendungen. Ist ja für uns alles gut, wenn ich viele Informationen nutzen kann. Falls noch irgendwer den Fragebogen haben möchte, meldet Euch bitte bei mir. Viele Grüße vom Ligakorrespondenten Torsten Marner |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 6, 2011/2012
gibt es schon irgendwelche Tipps zum 1. Spieltag?
|
Lesezeichen |
|
|