|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 6, Saison 2011/2012
Die Klasseneinteilung:
TV Neunkirchen SV Bommern II TTG Netphen III TV Durchholz TuS Neuenrade TuS Meinerzhagen TSV 1860 Hagen GSV Fröndenberg II TTV Menden-Platteheide TTC Hagen III TV Attendorn II DJK BW Annen Da bin ich ja mal gespannt
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6, Saison 2011/2012
nach einem Jahr Abwesenheit sind wir wieder in der 6er Gruppe gelandet. Mal abwarten wie es wird. Wer sind eure Favoriten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht so unfassbar stark wie letztes Jahr, aber immer noch hohes Niveau. Favoriten kann ich keine nennen. Da muss man die Aufstellungen abwarten. TSV Hagen wird warscheinlich durch die Fusion sehr stark. Meinerzhagen und Neunkirchen warscheinlich auch sehr gut besetzt. Menden, Attendorn und TTC Hagen (Wundertüte) kann ich nicht einschätzen. Wir können uns soweit aus dem Fenster lehnen, um sagen zu können, dass wir nicht absteigen. VG aus Bommern |
|
|||
|
|||
Hat die Fusion TSV/ SSV Hagen denn tatsächlich statt gefunden??
In der Bezirksliga Süd taucht neben TSV Hagen II auch die Mannschaft SSV Hagen auf. In der Rückrunde wurde seitens der Hagener geäußert, dass es auf jeden Fall einen neuen Vereinsnamen geben würde. Grüße.
|
|||
|
|||
Hat sie. Die Meldungen sind nur schon länger raus. Deswegen werden noch beide Teams mit altem Namen geführt.
Ich schätze auch Neunkirchen und Meinerzhagen als sehr stark ein. Was wir reißen können, bleibt abzuwarten. Wir werden jedenfalls mit einer sehr jungen Truppe antreten. Die alten Hasen haben wir in die zweite gepackt. Viele Grüße, Fabian |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. Annen 2. Meinerzhagen 3. Neunkirchen 4. Menden-Platteheide 5. Neuenrade 6. Netphen 7. TTC Hagen (wer weiß wie die aufstellen?!?) 8. TSV/SSV/ABC Hagen 9. Fröndenberg II 10.Attendorn 11.Bommern 12.Durchholz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen eine schöne Saison ohne Druck spielen. Das ist nach der letzten Seuchensaison das primäre Ziel. Oben sind wir jetzt gut besetzt. Ab Nummer 3 wie immer total ausgeglichen. Was auch bedeutet, dass JEDES Spiel auch schwer werden kann. Aufstellungen abwarten und dann wage ich Tipps. Geändert von BigDaddy (08.06.2011 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da er wohl nur Nr. 2 bei euch wird, schießt ihr in meiner Tabelle weit nach oben, aber ich korrigiere meine Tabelle noch nicht. Ich werde auch mal auf die Aufstellungen warten. Geändert von ozgur (08.06.2011 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Özgür!! Du weisst wahrscheinlich nicht, dass wir Simon Woywod nicht mehr im Team haben und Jürgen selten bis gar nicht spielt. Dafür haben wir 2 junge Spieler im Aufgebot. Ziel ist es die Klasse zu halten. Das wäre natürlich mit dem ersten Platz erfüllt. Könnten wir mit leben Ich sehe Bommern 2 und TSV Hagen vorne. Dahinter Neunkirchen, Menden, Neuenrade, Meinerzhagen. Ansonsten ist die Gruppe eher schwächer als letztes Jahr. Keine Übermannschaft dabei. Meinerzhagen und Neunkirchen mit dem besten oberen Paarkreuz. Durchholz, leider auf Grund der vielen Abgänge, hat eine sehr schwere Saison vor sich. Ob das die richtige Entscheidung war die Mannschaft in der Klasse zu melden??? Weite Fahrten und dann wahrscheinlich deutliche Niederlagen, das wird ein verdammt langes Jahr.... Hagen 3 eine Wundertüte. Chmill weg, Numan Yagci in die Zweite. In der Zweiten sollen auch einige Spieler nicht mehr spielen (Radek, Bulinski). Angeblich sollen Freda, Spitzer und Herzog nicht mehr spielen. Dafür sollen ein paar junge Spieler rein. Furkan soll auch hoch, ist auch noch jung und heiß. Man darf gespannt sein. Spielt eine Mannschaft am Sonntag??? Wahrscheinlich wieder Netphen 3, oder? |
|
|||
|
|||
Paulo, wir haben auch das Motto: Sonntag morgen RULES!!
|
Lesezeichen |
|
|