|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
ich schätze prittriching nicht schlechter ein als burgrain, allianz und blumenau
wenn christian und jürgen und michi wieder fit sind. sie haben ja letztes jahr teilw. ohne vorderes paarkreuz gespielt. durchaus eine solide mannschaft mit guten doppelt. |
|
|
|||
|
|||
|
1.hohenpeißenberg
2.weilheim 3./4./5. psv münchen, wielenbach, thalkirchen III 6 - 10. alle anderen schau ma mal... wenn es nach dem trainingsaufwand geht ist burgrain natürlich unter den ersten dreien :-) ich fürchte allerdings dass das allein nicht reicht. wenn wir am ende siebter werden, geb ich ne riesenfete!!! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Riesenfete??? Bin ich dabei. Habe ich wenigstens einen Grund nach Burgrain zu fahren, wenn es schon nicht aus sportlichen Gründen klappt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fangen wir doch bei der ersten Schwäche von Weilheim an, die Nr.2, gefolgt von der Nr.3 und dann die Nr.5. Ich glaube nicht dass die drei Jungs eine positive Bilanz spielen werden, zuminderstens kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich muss mal wieder ins Training nach Weilheim gehen, vielleicht haben sie sich ja inzwischen verbessert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Piwipower und Meisterblock, kann ich nur sagen, dass es von der Spielstärke besser war, dass Sie unsere Liga verlassen haben. Beide sind doch nur noch Kanonfutter im vorderen Paarkreuz gewesen. Menschlich sind beide total nett, ich will fast schon sagen sympathisch, aber nur fast. Jedenfalls freue ich mich auf unser Freundschaftsspiel gegen die neue Mannschaft von Piwipower und Meisterblock. Wahrscheinlich werden genau die beiden fehlen, da sie von Michi und Georg doch nur eine auf den Sack bekommen. Bin gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Armin du hast wie immer recht. Dieses völlig übertriebene Gerede von wegen Weilheim wäre gut aufgestellt.... ich wollte unsere Nachbarn lediglich damit aufmuntern. Hoffentlich wird das kommende Spiel etwas spannender als das letzte Aufeinandertreffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
HAHA..... Gute Sprüche von den Hohenpei0enbergern....
aber sie dürfen dass auch sie sind schließlich der FC Bayern der 2ten Bezirksliga Ammer/Würm da darf man schonmal zeigen wer der Chef ist ![]() mit so einer Einstellung klappt das auch sicher mit dem Aufstieg. Wir vom SC Burgrain haben den Spielplan schon analysiert und spielen bis zu dem Spiel gegen euch Hpbg immer komplett (außer vlt 1 mal) und haben fest vor JEDES spiel bis dahin zu gewinnen. Dann geht es um alles.... Um unsere Siege gebürend zu feiern haben wir und schon We Are The Champions von Queen auf CD gebrannt und werden nach den Spielen die Hallenanlage anschließend voll aufdrehen ein paar Bier trinken und mitsingen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube nicht, dass wir aufsteigen. Weil wir haben auch enorme Schwächen z.B. unser einser Doppel. Georg muss im Doppel fast immer gegen drei spielen. Denn Michi spielt so ziemlich immer für den Gegner. Dann unser taktischer Einser, bin gespannt ob er dieses Jahr fünf Spiele gewinnt. Denn er weiß gar nicht warum wir ihn auf eins gestellt haben. Damit Georg nicht alleine zum Rauchen gehen muss. Jetzt ist es endlich raus. Martin verliert mittlerweile den Orientierungssinn im Tischtennis, schnüffelt zuviel im Keller wo der Käse reift. Nun ja und ich bin sowieso ein Gastgeschenk. Also viele Gründe warum wir nicht aufsteigen. Geändert von Mr.Pistol (11.08.2011 um 19:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|