|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 Saison 2011/2012
Gut das ich keinen kleinen Bruder habe
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Buschhausen gewinnt ohne Koch 9:2 gegen Osterfeld sonst wäre es ein 9:4 geworden! |
|
|||
|
|||
SGO - PSV 8:8
Tja. Haben wir jetzt einen Punkt gewonnen oder verloren? Selbst mit ner Nacht drüber schlafen weiß ich es nicht so recht Eine vom Tabellenstand eigentlich klare Angelegenheit erweist sich als das im Vorfeld schon befürchtete schwere Spiel. SGO (in meinen Augen vollkommen zu Unrecht auf dem vorletzten Tabellenplatz) kaufte uns gestern von Anfang an den Schneid ab. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was für eine Reise wir bekommen hätten, wenn Frank und Björn beim zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand ihre 0:2 und 1:2 Satzrückstände nicht noch gedreht hätten... Der Punkt für SGO geht jedenfalls vollkommen in Ordnung - es häten genauso gut 2 sein können worüber wir uns auch nicht hätten beschweren können. Wenn SGO häufiger eine Mannschaft in der getsrigen Aufstellung an den Tisch bekommt wird man sich ratzfatz vom Tabellenende verabschieden - da bin ich mir 100pro sicher!!! Die Ergebnisse aus PSV-Sicht: Doppel: 1:3 (lediglich Schmotti und Fauli punkten) Frank 2:0 (unsere Lebensversicherung an diesem Abend) Tim 0:2 (da waren die Gegner einfach zu stark) Kenni 2:0 (unser Punktgarant in der Mitte zeigte wieder Biss und Nervenstärke) Björn 1:1 (taktisch klug gegen Bauernfeind - gegen Werwie dann zu unüberlegt) Schmotti 1:1 (souverän im ersten Einzel, im entscheidenden Moment gegen den immer stärker aufspielenden Timo Kreyn ohne Cleverness) Fauli 1:1 (vollkommen indisponiert und chancenlos gegen Timo Kreyn, danach solide)
|
|||
|
|||
Sollte es noch irgendwelche Zweifel daran gegeben haben, wer bei uns der Topfavorit ist, so haben wir seit vorgestern die Antwort: am Buschhausener Meisterschaftsgewinn geht kein Weg vorbei.
Wahnsinn, was sich die 12er da z.T. an Bilanzen zusammenspielen Bin schon sehr gespannt, ob und wenn ja wieviele Ehrenpunkte uns in 2 Wochen gewährt werden... Liebe Grüße aus dem Oberhausener Süden
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fauli arbeitet immer noch mit dem alten Trick den Gegner so lange als unschlagbar dazustellen bis er ihm mit einem Grinsen zur Niederlage gratulieren kann. Gruss aus Mülheim Broich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fauli wird gegen den Tabellenführer schon ein Grinsen im Gesicht haben, wenn er (also der Fauli) in drei Einzelsätzen 11 Punkte zusammen bekommt
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!! Geändert von Nummer 4 (21.11.2011 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Böse stößt mir jedoch auf, dass ihr unsere Konkurrenz im Abstiegskampf immer wieder seelisch aufbaut. Das war gegen SGO der Fall gewesen und nun erwarten wir am Fr. eine hoch motivierte Truppe aus Eintrach Duisburg. So war das aber nicht abgesprochen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
SGO war gegen uns einfach nur gut. Und was die Niederlage in Duisburg betrifft: jetzt hat uns auch das Verletzungspech eingeholt, welches vorher schon bei anderen Mannschaften aufgetreten ist. Konkret für uns heißt das, dass Frank wohl zu 98% in der Hinrunde nicht mehr spielen wird (da ist irgendwas im Schlagarm hin - ich glaub ein Sehnenanriss) und Björn wird 100%ig dieses Jahr nicht mehr spielen (Bänderriss). Da können wir also gegen Buschhausen und Angermund sowas von locker an die Tische gehen... . Und auch gegen Voerde werden wir dann alles andere als der Favorit sein. Aber: so ist es nun mal. Und gejammert wird nicht.
|
|||
|
|||
Ich grüße Werner Kasper den neuen Voerder! Habe gedacht das sie dich in Hünxe mit einem Sarg aus der Halle tragen müssen und jetzt wechselt du den Verein doch noch!?
Hoffe du spielst nicht in der 2 ten ersatz wenn sie gegen den SVS spielen, weil gegen dich habe ich ja noch nie gewonnen!! Aber als Voerde steht es ja dann 0zu0 also dann habe ich ja vieleicht doch mal ne chance gegen dich! Bis denne Heiner |
|
|||
|
|||
Nein der Werner wird mit mir zusammen in der dritten spielen
Aber da die zweite ab und zu mal ersatz braucht werden wir ihn dann gegen euch einsetzen und deinem Wunsch entgegenkommen Lieben Gruß aus Voerde |
Lesezeichen |
|
|