Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2011, 00:55
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Da kannst Du mal sehen, was das alles für ein Quatsch ist, Kristian!

Beispiele?
Dormagen II wird niemals gegen den Abstieg spielen
Baal wird niemals im Mittelfeld landen

usw. usw.

Gruß von dem, der langsam von Rasterzahlen die Schnauze faul hat und jetzt ins Bett geht!
Würde mich nicht wundern, wenn die Dormagener die Plätze 3-5 unsicher machen.
Das Potential bei den Alt-Stars ist wie immer da und David ist sicherlich diesmal auch besser platziert.

Viel Erfolg an meinen alten Verein !!!
Hab immer ein Auge auf euch

Gruß vom Abwehrstrategen....

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 23.06.2011, 01:00
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Würde mich nicht wundern, wenn die Dormagener die Plätze 3-5 unsicher machen.
Das Potential bei den Alt-Stars ist wie immer da und David ist sicherlich diesmal auch besser platziert.
Das sehe ich allerdings auch so!!! Solle aber max. bei Platz 5 enden.
Osterath II, Baal und Erkelenz II sehe ich stärker. Die große Unbekannte ich für mich St. Tönis.

Die bisherigen Gruppen 3 und 4 wurden von mir schön durchmischelt und da sehe ich den großen Reiz in der kommenden Saison.

Geändert von Bernie Bär (23.06.2011 um 01:07 Uhr)
Alt 23.06.2011, 11:39
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Statistiken und Rasterzahlen sind was für nen Grabstein. Es gíbt auch Abwehrer mit 2000 Punkten die Alpträume von mir haben.Dafür hab ich schon gg Lulli Spieler mit 1400 verloren.Es gibt auch genug Spieler die mit ihrer hohen Punktzahl mehr als Nervenschwach sind, und in wichtigen Spieln verkacken. Der Kram is totaler Schwachsinn. Tut aber nix zur Sache.

Unsere Aufstellung :

Ecki
Nico
Björn
Ich sät die Jeck
Gordon
Guido

Wird ne spannende Saison werden, weil keine Mannschaft in der Klasse LL tauglich ist. Denke das man min 16 Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Glaube aber auch das ein Tabellen Erster zwischen 6 und 10 Punkte in den miesen sein wird.

Wo wir landen kann ich gar nicht sagen.Mittelfeld wäre mir persönlich am liebsten. Hängt vom Training und vielen anderen Gründen ab. Ecki wird Oben gut spielen, Nico ist Training abhängig,unsere Mitte halte ich für BZL tauglich, da werden auch einige gute Mannschaften Spass haben. Gordon und Guido schaffen das unten auch.

Alles in Allem freue ich mich viele Alte Bekannte.

Greetz

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Geändert von Harnisch (23.06.2011 um 11:41 Uhr)
Alt 23.06.2011, 12:07
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sehe das ähnlich wie Henning. Vor allem was die Abwehrspieler angeht

Wir sind definitiv megaheiß, trainieren aktuell durch und machen sogar Systemtraining (Das gabs noch nie!). Und zwar geschlossen mit der gesamten Mannschaft.

Wollen ja dem Abstieg von der Schippe springen
Alt 23.06.2011, 13:54
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Sehe das ähnlich wie Henning. Vor allem was die Abwehrspieler angeht

Wir sind definitiv megaheiß, trainieren aktuell durch und machen sogar Systemtraining (Das gabs noch nie!). Und zwar geschlossen mit der gesamten Mannschaft.

Wollen ja dem Abstieg von der Schippe springen
mhhh eigentlich waren es sogar noch mehr beim Training ;-)

Es darf übrigens jeder gerne mal vorbeischauen, wir freuen uns über jeden Gast
Alt 24.06.2011, 11:59
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das sehe ich allerdings auch so!!! Solle aber max. bei Platz 5 enden.
Osterath II, Baal und Erkelenz II sehe ich stärker. Die große Unbekannte ich für mich St. Tönis.

Die bisherigen Gruppen 3 und 4 wurden von mir schön durchmischelt und da sehe ich den großen Reiz in der kommenden Saison.
Wollte gerade meinen Mannschaftskollegen mitteilen, dass wir garnicht spielen brauchen, da der Abstieg ja schon feststeht!!!

Aber danke, dass uns der ein oder andere doch mehr zutraut.

Gruß aus Dormagen
Alt 24.06.2011, 13:20
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sportfreund: Gibt es denn auch wieder ein Tippspiel ?
Alt 24.06.2011, 14:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ Frank: Bestimmt. Großartig Lust aufs Organisieren hab ich zwar (noch) nicht, die wird aber kommen. Aber wenn sich jemand anderes findet....gerne.

So oder so würde ich aber vorschlagen, dass wir das hier integrierte Tippsystem nutzen. Da freut sich auch der Bernd bei seinen knappen Tipps.

@ Bernd: Was macht dich denn so sicher, dass Dormagen nciht gegen den Abstieg spielt. Ich kenne die Jungs aktuell gar nicht, freue mich aber über objektive Insidermeinungen.

Bei Baal muss ich dir jedoch widersprechen. Sicher sind die Jungs gut. Aber für ganz oben wirds nicht reichen - ergo landen sie wohl im Mittelfeld. Dazu muss ich aber sagen, dass das Mittelfeld bei mir mit Platz 4 anfängt....
Alt 24.06.2011, 16:23
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
@ Bernd: Was macht dich denn so sicher, dass Dormagen nciht gegen den Abstieg spielt. Ich kenne die Jungs aktuell gar nicht, freue mich aber über objektive Insidermeinungen.
Weil ich die "Jungs" kenne und der Meinung bin, dass dies keine schlechte Mannschaft ist.
Außerdem stehen für mich zwei Absteiger bereits fest.
Alt 24.06.2011, 16:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Außerdem stehen für mich zwei Absteiger bereits fest.
Na dann mal Butter bei dir Fische

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »