|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren B weiß ich
, Herren A leider nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord Herren
Herren A: Frauendorfer
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann Herzlichen Glückwunsch - starke Leistung!!
Am Samstag stehen durchaus richtungsweisende Spiele in der Liga auf dem Programm - dann tipp ich mal ![]() TSV Waldershof - DJK SV Steinberg 5:9 (Der Sieger verabschiedet sich zwischenzeitlich vom Abstiegskampf) SSV Schorndorf - SF Bruck 96 7:9 (Vorausgesetzt Bruck spielt mit Nr. 1 - 4) DJK Ettmannsdorf - FC Miltach II 9:4 (Den ersten ernsthaften Prüfstein wird Ettmannsdorf souverän überstehen= |
|
|
|||
|
|||
|
Waldershof sichert sich durch zwei geschenkte Siege den Klassenerhalt - großes Kino in dieser Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau das hab ich mir auch gedacht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Ettmannsdorf zur Meisterschaft; es reicht auch ohne Zweck gegen die meisten Mannschaften zum Sieg dank sehr guter Ersatzleute! Vielleicht können sie nächstes Jahr eine starke Truppe zusammenbauen, um den jungen Talenten die 1. Bezirksliga zu erhalten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsch nach Ettmannsdorf zur mehr als souveränen Meisterschaft!!
Um in der nächsten Saison allerdings eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, müsste das Team wohl mindestens um einen Spitzenspieler ergänzt werden, sonst geht's ihnen so wie Neustadt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ettmannsdorf mir der ersten Niederlage der Saison!
![]() Natürlich muss man dies relativieren, da Zweck und Raab gefehlt haben. Aber anzumerken ist, dass Weiden es tagszuvor trotzdem nicht geschafft hat, den verdienten Meister zu schlagen. Trotz alledem, Glückwunsch an Ettmannsdorf zu einer hervorragenden Saison und dem damit verdienten Aufstieg. ![]() @ Hans Bruckner:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wegen der TT-Mannschafts WM in Dortmund ist eigentlich spielfrei auf allen Ebenen.
Wenn der Verband das ahndet, werden wohl alle Spiel als verloren gewertet; keine Ahnung was der Spielleiter sich dabei gedacht hat.. |
|
|
|||
|
|||
|
Musste auch wegen einem Punktspiel auf eine sichere Medaille bei der WM verzichten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|