|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberrad
Wow, Oberrad hat sich ja echt verstärkt.
Wieso Froneberg nach hinten gerutscht ist, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Weiß da jemand mehr? Vielleicht trainiert er nicht mehr? Aber das kann ja ein richtig heißes Duell werden...dann müssen wir wohl doch vorher ein Höhentraining durchziehen. Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
fozzi:
der 6er hat dir letztens mal nen dicken einlauf verpasst und gezeit, was man mit noppen alles machen kann. pahhh. gruss |
|
||||
|
||||
der 6er macht mir die wenigsten sorgen
|
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits.....
wann gibts denn jetzt eigentlich die Einteilungen der Klassen ???? Insbesondere die auf dem Frankfurter Hügelchen würde das doch brennend interessieren ...................... ____________ @ Mr Nullinger ... Hast Du dein letztes Go Turnier eigentlich nach deinem Offenbach Ausflug gespielt :boing: |
|
|||
|
|||
@nullinger...sieht sehr taktisch aus, da uddin normalerweise in die mitte gehört!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Oberrad
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oberrad
@ iltas: laut bilanzen hat kaminski hinten ungefähr 0:5 gespielt..uddin hat in der rückrunde 10:3 in der mitte gespielt....
das macht doch einen aufmerksam oder? denn wenn wir gegen oberrad spielen, wollen wir sicherlich gewinnen, aber oberrad ist hinten dann mit uddin fast unschlagbar... da seipel in der mitte auch 11:2 gespielt hat..also kaum unterschied zu uddin... mal schaun, was der klassenleiter dazu meint |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Gr.2
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.