|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Friesland/Wilhelmshaven 2011/2012
Souveräner Herbstmeister sucht neues Mannschaftsmitglied mit Grundkenntnissen in der Mathematik (Addition reicht voll aus!).
Bieten im Gegenzug erfahrenen Mannschaftführer, der ohne Niederlage die Herbstserie bestritten hat! Wenn man in der Liga schon konkurenzlos ist, muss man sich eben selbst ein Bein stellen. Weihnachtsgrüße aus Cleverns |
|
||||
|
||||
Zitat:
... muss Gödens erst mal jemand nach machen, gewinnen mit 5 Leuten 9:0
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja! Wie haben wir das geschafft! Ich will mich hier zwar nicht für meine Blödheit rechtfertigen, aber trotzdem versuchen, zu erklären, wie schnell so etwas gehen kann. Da bereitet man sich routinemäßig auf das abendliche Punktspiel vor, schaut mal bei Click-TT rein, schreibt schon mal den Spielbericht mit der eigenen Mannschaftsaufstellung und alles ist wie immer! Dann kommt der Gegner in die Halle und....hoppla! Die sind ja nur zu fünft! In unserem Fall hätte das bedeutet, dass unsere Nr. 5 völlig umsonst aus WHV zum Punktspiel gekommen wäre, da er weder Doppel noch Einzel gespielt hätte. Also schnell noch vor Spielbeginn die das eigentliche Stammdoppel 3 auf Doppel 1 gesetzt, damit Gerd wenigstens ein Spiel machen konnte. Der Rest war dann Spielroutine. Gewonnen, wie immer! Spielergebnis eingegeben, wie immer! Dumm gelaufen, nicht wie immer! Aber wir sind ja Lernfähig und es gibt ja noch ´ne Rückrunde, bei der wir dieses Missgeschick sporlich wieder zurechtrücken können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
falls es aber an den 2 punkten scheitern sollte .... aber soweit will ich gar nicht erst denken |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir waren vorher schon auf dem Weihnachtsmarkt und da hat uns irgend einer was in den Glühwein getan...;-) Übrigens, das größte Clevernser Trauma ist und bleibt die sportliche Niederlage mit 6 gegen 4 Neuenburger Jungs...:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich habe ich die Meisterschaft schon abgeschrieben. Aber jetzt greifen wir noch mal an. Naja, so richtig Angst und Bange kann ich euch wohl nicht machen. Aber ich mag eben gern spannende Saisons |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mofrob;2181692]Also ich war es nicht.
Eigentlich habe ich die Meisterschaft schon abgeschrieben. Aber jetzt greifen wir noch mal an. ] Wie man so hört mit tatkräftiger Unterstützung aus der 1. Mannschaft...man darf gespannt sein...:-) Vorweihnachtliche Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DSDSNoppe;2185399]
Zitat:
Auf jeden Fall werden das wieder intessante und spannende Duelle im Tabellenkeller. Volker! Wir treffen uns im oberen Paarkreuz wieder, was bedeutet: "Zieh Dich warm an!" Auch von hier die allerbesten Weihnachtsgrüße an die Konkurenz. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rock´n Daddy;2185451]
Zitat:
Habe gerade aus lauter Panik die Mannschaft nochmal umgestellt und mich an Pos. 3 gesetzt! Jetzt musst Du Dir wohl oder übel ein anderes Opfer suchen...;-) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DSDSNoppe;2185399]Da ein Spieler aus einer höher spielenden Truppe zur Rückserie nicht runter gemeldet werden darf, schließe ich Unterstüzung aus der 1sten zur Rückserie aus... eigentlich schade denn wir hatten ähnliches vor!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|