Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2011, 12:01
Rock´n Daddy Rock´n Daddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rock´n Daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Friesland/Wilhelmshaven 2011/2012

Souveräner Herbstmeister sucht neues Mannschaftsmitglied mit Grundkenntnissen in der Mathematik (Addition reicht voll aus!).
Bieten im Gegenzug erfahrenen Mannschaftführer, der ohne Niederlage die Herbstserie bestritten hat!
Wenn man in der Liga schon konkurenzlos ist, muss man sich eben selbst ein Bein stellen.

Weihnachtsgrüße aus Cleverns
Alt 11.12.2011, 14:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
irgendwie scheint´s ja noch niemand gemerkt zu haben, daher poste ich es selber:

Wir haben unsere ersten beiden Punkte abgegeben und zwar durch eine falsche Doppelaufstellung! Gödens war nur mit 5 Mann da und wir zwar zu 6 aber ohne Gehirn...:-) also schwupps, die Doppel falsch aufgestellt und schon ist die Meisterschaft wieder offen!

Wenn Dummheit groß machen würde, könnten wir mit der Sonne Ping Pong spielen...:-)

Grüße
vom Herbstmeister, ja wir sind es trotzdem...:-)
In eurer Position kann man das zum Glück gelassen sehen. Aber wie habt ihr das geschafft? So viele erfahrene Leute und keiner merkt, dass Nr.2 und Nr.3 niemals Doppel 3 spielen können?

... muss Gödens erst mal jemand nach machen, gewinnen mit 5 Leuten 9:0
Alt 11.12.2011, 17:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rock´n Daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
In eurer Position kann man das zum Glück gelassen sehen. Aber wie habt ihr das geschafft? So viele erfahrene Leute und keiner merkt, dass Nr.2 und Nr.3 niemals Doppel 3 spielen können?

Tja! Wie haben wir das geschafft!
Ich will mich hier zwar nicht für meine Blödheit rechtfertigen, aber trotzdem versuchen, zu erklären, wie schnell so etwas gehen kann.

Da bereitet man sich routinemäßig auf das abendliche Punktspiel vor, schaut mal bei Click-TT rein, schreibt schon mal den Spielbericht mit der eigenen Mannschaftsaufstellung und alles ist wie immer!
Dann kommt der Gegner in die Halle und....hoppla! Die sind ja nur zu fünft! In unserem Fall hätte das bedeutet, dass unsere Nr. 5 völlig umsonst aus WHV zum Punktspiel gekommen wäre, da er weder Doppel noch Einzel gespielt hätte. Also schnell noch vor Spielbeginn die das eigentliche Stammdoppel 3 auf Doppel 1 gesetzt, damit Gerd wenigstens ein Spiel machen konnte. Der Rest war dann Spielroutine. Gewonnen, wie immer! Spielergebnis eingegeben, wie immer! Dumm gelaufen, nicht wie immer!
Aber wir sind ja Lernfähig und es gibt ja noch ´ne Rückrunde, bei der wir dieses Missgeschick sporlich wieder zurechtrücken können.
Alt 11.12.2011, 19:53
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rock´n Daddy Beitrag anzeigen
Tja! Wie haben wir das geschafft!
Ich will mich hier zwar nicht für meine Blödheit rechtfertigen, aber trotzdem versuchen, zu erklären, wie schnell so etwas gehen kann.

Da bereitet man sich routinemäßig auf das abendliche Punktspiel vor, schaut mal bei Click-TT rein, schreibt schon mal den Spielbericht mit der eigenen Mannschaftsaufstellung und alles ist wie immer!
Dann kommt der Gegner in die Halle und....hoppla! Die sind ja nur zu fünft! In unserem Fall hätte das bedeutet, dass unsere Nr. 5 völlig umsonst aus WHV zum Punktspiel gekommen wäre, da er weder Doppel noch Einzel gespielt hätte. Also schnell noch vor Spielbeginn die das eigentliche Stammdoppel 3 auf Doppel 1 gesetzt, damit Gerd wenigstens ein Spiel machen konnte. Der Rest war dann Spielroutine. Gewonnen, wie immer! Spielergebnis eingegeben, wie immer! Dumm gelaufen, nicht wie immer!
Aber wir sind ja Lernfähig und es gibt ja noch ´ne Rückrunde, bei der wir dieses Missgeschick sporlich wieder zurechtrücken können.
gegen roffhausen und heidmühle komplett antreten - und die sache ist unter normalen umständen durch.

falls es aber an den 2 punkten scheitern sollte .... aber soweit will ich gar nicht erst denken
Alt 12.12.2011, 07:12
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen

also,
wir waren vorher schon auf dem Weihnachtsmarkt und da hat uns irgend einer was in den Glühwein getan...;-)

Übrigens,
das größte Clevernser Trauma ist und bleibt die sportliche Niederlage mit 6 gegen 4 Neuenburger Jungs...:-)
Alt 12.12.2011, 08:35
Mofrob Mofrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mofrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also,
wir waren vorher schon auf dem Weihnachtsmarkt und da hat uns irgend einer was in den Glühwein getan...;-)
Also ich war es nicht.

Eigentlich habe ich die Meisterschaft schon abgeschrieben. Aber jetzt greifen wir noch mal an.
Naja, so richtig Angst und Bange kann ich euch wohl nicht machen. Aber ich mag eben gern spannende Saisons
Alt 21.12.2011, 08:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mofrob;2181692]Also ich war es nicht.

Eigentlich habe ich die Meisterschaft schon abgeschrieben. Aber jetzt greifen wir noch mal an. ]

Wie man so hört mit tatkräftiger Unterstützung aus der 1. Mannschaft...man darf gespannt sein...:-)

Vorweihnachtliche Grüße
aus Cleverns
Alt 21.12.2011, 11:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=DSDSNoppe;2185399]
Zitat:
Zitat von Mofrob Beitrag anzeigen
Also ich war es nicht.

Eigentlich habe ich die Meisterschaft schon abgeschrieben. Aber jetzt greifen wir noch mal an. ]

Wie man so hört mit tatkräftiger Unterstützung aus der 1. Mannschaft...man darf gespannt sein...:-)

Vorweihnachtliche Grüße
aus Cleverns
Wirft ja ganz schöne Wellen im Verein, dass man wegen der neuen QTTR-Werte für die Rückserie die Mannschaften komplett umkrempeln muss, bzw. kann. Auf jeden Fall führt es dazu, dass auch Cleverns "Dritte" noch mal angreifen will. Die Devise lautet nun: Weg vom letzten Tabellenplatz und schielen auf die Relegation. Schau´n mer mal, was am Ende dabei rauskommt.
Auf jeden Fall werden das wieder intessante und spannende Duelle im Tabellenkeller.

Volker! Wir treffen uns im oberen Paarkreuz wieder, was bedeutet: "Zieh Dich warm an!"

Auch von hier die allerbesten Weihnachtsgrüße an die Konkurenz.
Alt 21.12.2011, 12:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Rock´n Daddy;2185451]
Zitat:
Volker! Wir treffen uns im oberen Paarkreuz wieder, was bedeutet: "Zieh Dich warm an!"
Daraus wird nix, haha!
Habe gerade aus lauter Panik die Mannschaft nochmal umgestellt und mich an Pos. 3 gesetzt! Jetzt musst Du Dir wohl oder übel ein anderes Opfer suchen...;-)
Alt 22.12.2011, 13:59
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DSDSNoppe;2185399]
Zitat:
Zitat von Mofrob Beitrag anzeigen
Also ich war es nicht.

Vorweihnachtliche Grüße
aus Cleverns
Da ein Spieler aus einer höher spielenden Truppe zur Rückserie nicht runter gemeldet werden darf, schließe ich Unterstüzung aus der 1sten zur Rückserie aus... eigentlich schade denn wir hatten ähnliches vor!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »