Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2003, 19:16
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neureut und offenburg

das habe ich auch gehört. interessant dabei ist, dass man je nach halle meines wissens mit unterschiedlichem material (tische und bälle) spielen will. logo geht das irgendwie klar, im durchwursteln sind die herren ja schon jetzt deutscher meister. aber die sache ist mal wieder ein armutszeugnis für deutschlands höchste liga im tischtennis.
Alt 13.05.2003, 21:41
RoadRunner RoadRunner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RoadRunner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michael
Ich habe jetzt gehört daß Karlsruhe-Neureut richtig mit Offenburg zusammen geht!! Als 1 Verein Karlsruhe-Neureut/Offenburg! Ich habe gehört daß da sogar ein ganz neuer Verein gegründet werden soll, aber mich wundert wie das dann mit der Übernahme der Spielklassen gehen soll.
... wie schon in meinem vorigen Beitrag geschrieben - es leben die Gerüchte ...

ES WIRD KEIN NEUER VEREIN GEGRÜNDET - NUR DIE LIZENZABTEILUNGEN UNTER TTC KARLSRUHE-NEUREUT/DJK OFFENBURG ZUSAMMENGEFÜHRT

Für die "normalen" Mannschaften von Neureut und Offenburg hat das keine Auswirkungen.

Zitat:
Original geschrieben von Michael
Es sollen Spiele in Karlsruhe und in Offenburg stattfinden, aber auch hier wundert mich zwar wie das gehen soll wegen den Sponsoren Donic in Offenburg und Joola in Karlsruhe, aber das wird schon irgendwie klar gehen.
... da hast Du vollkommen recht.
Es werden Spiele in Offenburg und Karlsruhe stattfinden - die Verteilung ist noch in der Diskussion.
Die Geschichte mit den unterschiedlichen Sponsoren ist wohl die Angelegenheit von den Vorständen und eben den Sponsoren - ich denke, da muss sich niemand drüber aufregen - außer vielleicht den Sponsoren selber ...

Zitat:
Original geschrieben von alsscanner
das habe ich auch gehört. interessant dabei ist, dass man je nach halle meines wissens mit unterschiedlichem material (tische und bälle) spielen will.
... wie gesagt, da habt Ihr recht ...

Zitat:
logo geht das irgendwie klar, im durchwursteln sind die herren ja schon jetzt deutscher meister. aber die sache ist mal wieder ein armutszeugnis für deutschlands höchste liga im tischtennis.
... blöde Frage - wo liegt das Problem, wenn bei verschiedenen Spielorten unterschiedliche Materialien verwendet werden - es sollte/darf nur nicht im gleichen Spiel unterschiedlich sein.
Müller-Munscheid hat glaube ich doch auch Spiele an unterschiedlichen Orten durchgeführt - war da das Material gleich? Was hat denn das bitte mit Armutszeugnis zu tun - da gibt es Anderes, was wirklich ein Armutszeugnis ist!
Also ich denke die Materialfrage hat nun am wenigsten mit "Durchwursteln" zu tun.

Es würde mich aber freuen, wenn Ihr uns am Ende der Saison zum Klassenerhalt gratulieren würdet - denn die Deutsche Meisterschaft ist dann doch etwas hochgegriffen ...
Alt 14.05.2003, 08:48
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie viel Geld muss Karlsruhe denn jetzt bezahlen?
Alt 14.05.2003, 18:34
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RoadRunner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Wie viel Geld muss Karlsruhe denn jetzt bezahlen?
Laut Zeitungen zweitausendfünfhundert-batsch EUR - also wahrscheinlich 5.000,-- DM in EUR.

Zusammen mit der ersten BL-Rate von 7.500,-- EUR sind das dann mal kurz 10.000,-- EUR für den Anfang - ich finde das genug.
Alt 15.05.2003, 15:34
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner
Laut Zeitungen zweitausendfünfhundert-batsch EUR - also wahrscheinlich 5.000,-- DM in EUR.

Zusammen mit der ersten BL-Rate von 7.500,-- EUR sind das dann mal kurz 10.000,-- EUR für den Anfang - ich finde das genug.
2500€ Strafe geht ja noch...
Alt 15.05.2003, 18:36
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
2500€ Strafe geht ja noch...
... ich geb' ja zu, dass ich auch mit mehr gerechnet hab' - aber für unseren Verein bin ich froh, dass es sich noch in diesem Rahmen bewegt.

Für den der es zahlen muss, ist es bei der Sponsorenlage doch schon ein ganz schöner Brocken...

Aber egal - jetzt freue ich mich auf weitere schöne, hochklassige Spiele hier in KA (und Offenburg natürlich...)
Alt 16.05.2003, 10:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was ich echt kurios finde: karlsruhe wurde meines wissens mit reingenommen, weil es sonst eine 9er-liga gegeben hätte. wenn jetzt aber munscheid zurückzieht, was momentan sehr wahrscheinlich ist, gibt es ja doch wieder eine 9er-liga. mein vorschlag: karlsruhe/offenburg wieder rausschmeissen und schon haben wir wieder eine galtte zahl. ;-)

ps: einige bl-manager haben angekündigt, dass sie bei offenburg/karlsruhe nur unter protest antreten werden. wird bestimmt eine unterhaltsame saison....
Alt 16.05.2003, 10:52
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
was ich echt kurios finde: karlsruhe wurde meines wissens mit reingenommen, weil es sonst eine 9er-liga gegeben hätte. wenn jetzt aber munscheid zurückzieht, was momentan sehr wahrscheinlich ist, gibt es ja doch wieder eine 9er-liga. mein vorschlag: karlsruhe/offenburg wieder rausschmeissen und schon haben wir wieder eine galtte zahl. ;-)

ps: einige bl-manager haben angekündigt, dass sie bei offenburg/karlsruhe nur unter protest antreten werden. wird bestimmt eine unterhaltsame saison....
Woher weißt Du das Munscheid zurückziehen will?
Woran liegt es bei Ihnen? Geld?
Alt 16.05.2003, 11:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

auch. wie du ja sicher mitbekommen hast, geht müller nach würzburg, nimmt fan, shetinin und zöögling und sich selbst mit. abgesehen von den finanzen also: wer soll in munscheid bundesliga spielen? der markt ist ziemlich leer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »