|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neureut und offenburg
das habe ich auch gehört. interessant dabei ist, dass man je nach halle meines wissens mit unterschiedlichem material (tische und bälle) spielen will. logo geht das irgendwie klar, im durchwursteln sind die herren ja schon jetzt deutscher meister. aber die sache ist mal wieder ein armutszeugnis für deutschlands höchste liga im tischtennis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ES WIRD KEIN NEUER VEREIN GEGRÜNDET - NUR DIE LIZENZABTEILUNGEN UNTER TTC KARLSRUHE-NEUREUT/DJK OFFENBURG ZUSAMMENGEFÜHRT Für die "normalen" Mannschaften von Neureut und Offenburg hat das keine Auswirkungen. Zitat:
Es werden Spiele in Offenburg und Karlsruhe stattfinden - die Verteilung ist noch in der Diskussion. Die Geschichte mit den unterschiedlichen Sponsoren ist wohl die Angelegenheit von den Vorständen und eben den Sponsoren - ich denke, da muss sich niemand drüber aufregen - außer vielleicht den Sponsoren selber ... Zitat:
Zitat:
Müller-Munscheid hat glaube ich doch auch Spiele an unterschiedlichen Orten durchgeführt - war da das Material gleich? Was hat denn das bitte mit Armutszeugnis zu tun - da gibt es Anderes, was wirklich ein Armutszeugnis ist! Also ich denke die Materialfrage hat nun am wenigsten mit "Durchwursteln" zu tun. Es würde mich aber freuen, wenn Ihr uns am Ende der Saison zum Klassenerhalt gratulieren würdet - denn die Deutsche Meisterschaft ist dann doch etwas hochgegriffen ...
|
|||
|
|||
Wie viel Geld muss Karlsruhe denn jetzt bezahlen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zusammen mit der ersten BL-Rate von 7.500,-- EUR sind das dann mal kurz 10.000,-- EUR für den Anfang - ich finde das genug.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den der es zahlen muss, ist es bei der Sponsorenlage doch schon ein ganz schöner Brocken... Aber egal - jetzt freue ich mich auf weitere schöne, hochklassige Spiele hier in KA (und Offenburg natürlich...)
|
|||
|
|||
was ich echt kurios finde: karlsruhe wurde meines wissens mit reingenommen, weil es sonst eine 9er-liga gegeben hätte. wenn jetzt aber munscheid zurückzieht, was momentan sehr wahrscheinlich ist, gibt es ja doch wieder eine 9er-liga. mein vorschlag: karlsruhe/offenburg wieder rausschmeissen und schon haben wir wieder eine galtte zahl. ;-)
ps: einige bl-manager haben angekündigt, dass sie bei offenburg/karlsruhe nur unter protest antreten werden. wird bestimmt eine unterhaltsame saison.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Woran liegt es bei Ihnen? Geld? |
|
|||
|
|||
auch. wie du ja sicher mitbekommen hast, geht müller nach würzburg, nimmt fan, shetinin und zöögling und sich selbst mit. abgesehen von den finanzen also: wer soll in munscheid bundesliga spielen? der markt ist ziemlich leer
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.