|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr.2
Geschenkt das Thema Lobo - wer glauben will ................
Hoffentlich tritt Wacker weiterhin in dieser doch stärkeren Aufstellung an. Aber überraschend fand ich schon die Höhe des Spiels PSV gegen ETG. |
|
|
|||
|
|||
|
Da heute schon ein Spiel angesetzt ist hier meine Tipps für diese Woche:
SV Altendorf-Ulfkotte III - DJK TTG Gladbeck-Süd III 9:7 (wird wohl spannend) DJK TTG Gladbeck-Süd III - TuS Haltern III 9:5 (hatte ich ja bereits letzte Woche so getippt) TuS Haltern III - PSV Recklinghausen III 1:9 (PSV gehört ganz nach oben) TV Einigkeit Gladbeck - TTC BW Ückendorf 8:8 (wird knapper als die Tabelle vermuten lässt) TTV GW Schultendorf V - TTV Suderwich III 9:5 (Meine Jungs sind gut drauf) VfB Kirchhellen VI - TTV Bottrop-Ebel 8:8 (Schwer zu tippen) ETG Recklinghausen II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:4 (Für Wacker wird es eng) |
|
|
|||
|
|||
|
Kirchhellen nicht in Bestbesetzung...
|
|
|
|||
|
|||
|
... und ich hatte mich so auf das Spiel gegen Dich gefreut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein Tip
TuS Haltern III - PSV Recklinghausen III 3:9 (PSV ist der Aufstiegskandidat Nr.1) TV Einigkeit Gladbeck - TTC BW Ückendorf 9:7 (mit ganz viel Glück an einem guten Tag) TTV GW Schultendorf V - TTV Suderwich III 9:3 (Schultendorf ist sehr gleichmäßig gut besetzt) VfB Kirchhellen VI - TTV Bottrop-Ebel 6:9 (VfB kommt an seine Grenzen) ETG Recklinghausen II - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:5 (Wenn Wacker alle Spieler zusammen hat wird es enger) |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird Zeit den nächsten Spieltag zu tippen, mal sehen ob wir den Platz an der Sonne noch eine weitere Woche genießen dürfen:
DJK TTG Gladbeck-Süd III - TTV GW Schultendorf V 7:9 (hohe Schlussdoppelwahrscheinlichkeit im Derby) TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - TuS Haltern III 9:5 (wenn Wacker annähernd komplett antritt) TTV Suderwich III - VfB Kirchhellen VI 5:9 (Kirchhellen kann sich etwas Luft verschaffen) TTC BW Ückendorf - ETG Recklinghausen II 9:6 (kann auch anders rum ausgehen) PSV Recklinghausen III - SV Altendorf-Ulfkotte III 9:4 (PSV strebt nach der Tabellenführung) TTV Bottrop-Ebel - TV Einigkeit Gladbeck 8:8 (wird spannend) Wer weiß es besser? |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Lobo keiner weiß es besser, ist ja alles nur ein Tipp und Überraschungen gibt es immer wieder.
DJK TTG Gladbeck-Süd III - TTV GW Schultendorf V 8:8 (wird eine verdammt enge Kiste) TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - TuS Haltern III 9:6 (Freitags und zu Hause wird Wacker vielleicht die ersten Punkte mitnehmen) TTV Suderwich III - VfB Kirchhellen VI 9:6 (Kirchhellen ? , Suderwich ? ) TTC BW Ückendorf - ETG Recklinghausen II 7:9 (ETG muss für seine Ziele Gas geben) PSV Recklinghausen III - SV Altendorf-Ulfkotte III 9:3 (PSV ist bärenstark) TTV Bottrop-Ebel - TV Einigkeit Gladbeck 6:9 (wird spannend - meine Hoffnung) Aber kann überall natürlich auch anders laufen. Wer macht noch mit? |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Spiel PSV gegen Altendorf kann es für uns am Wochenende ja nur die Divise geben nicht die Höchststrafe zu kriegen. Hier meine Tipps:
TuS Haltern III - TTC BW Ückendorf 5:9 (Ückendorf bleibt oben dran) SV Altendorf-Ulfkotte III - Wacker Recklingh.-Süd II 9:4 (Altendorf zeigt sich gut erholt) ETG Recklinghausen II - TTV Bottrop-Ebel 9:6 (wird spannend) VfB Kirchhellen VI - TV Einigkeit Gladbeck 8:8 (wird ganz spannend) TTV GW Schultendorf V - PSV Recklinghausen III 8:8 (ich tippe ja nie gegen uns ) TTV Suderwich III - DJK TTG Gladbeck-Süd III 3:9 (klare Sache) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt ist auch ein Vertreter vom TUS dabei.Hier meine ersten Tipps: TUS Haltern III-TTC BW Ückendorf 5:9 (ich hoffe wir kriegen nicht allzu hoch) SV Altendorf-Ulfkotte III-TTC Wacker Recklinghausen-Süd 9:3 (Altendorf ist einfach noch zu gut) ETG Recklinghausen II-TTV Bottrop-Ebel 9:6 (ETG bis jetzt unter Wert weggekommen) Vfb Kirchhellen VI-TV Einigkeit Gladbeck 6:9 (wird ein spannendes Spiel) TTV GW Schultendorf V-PSV Recklinghausen III 5:9 (PSV ist die beste Mannschaft, gegen die ich bis jetzt gespielt habe) TTV Suderwich III-TTG DJK Gladbeck-Süd 3:9 (Gladbeck ist auf jeder Position gut besetzt) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Felix,
schön das die Foren-Gemeinde hier wächst. Wo bleiben weitere Tipps? |
![]() |
| Lesezeichen |
|