|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagsuche
Gefährlicher im Angriff, ja.
Bei der US-Abwehr bezweifle ich das allerdings. Da sind Griffigkeit und vor allem der flache Ballabsprung des Mark V schon sehr gut für gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde zumindest wenn er mit dem FX auf Vorhand spielt besser spielt! hat der schon mal gemacht da kamen die Bälle gefährlicher und vorallem hatte er Spinn drinn nur sind beim Gegenkontern viele Bälle verhungert. Ich denke auch das ein FKE-Belag quatsch ist vorallem wegen dem hohen Katapult und den mangl an Kontrolle! Ich werde ihn mal den MarkV in 2.0mm an Herz legen bin aber für weiter Anregungen offen bezüglich Belägen, am besten wären natürlich Klassiker zumindest meiner Meinung nach. vielleicht auch ein Speedy Spin oder sowas in dieser Richtung???
Gruß Fabian |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ein weicherer Klassiker gefragt sein sollte - nur in dem Fall, dass ihm der Mark V zu hart ist -, könnte man ja auch einfach mal über den Sriver L nachdenken.
Ist etwas weicher als der Mark V - allerdings nicht wirklich viel dynamischer und besitzt (leider) nicht so gute Anlagen für das gerade Spiel. Daher: ich würde es zuerst unbedingt mal mit dem Mark V versuchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Topic: Wenn er mit nem Sriver FX auf VH deutlich besser ist, als mit dem Plasma, was Schnitt usw angeht, wie wärs dann einfach mit nem Sriver FX auf 2.1 oder max auf VH ? Der hat dann auch genug Dampf.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
Ja das wäre auch eine Idee aber ich weiß nicht ich möchte ihn das Butterfly zeugs nicht empfehlen wegen der Preispolitik aber im Grunde ist es ja dann sein Problem ![]() Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
fail !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ja solange der Shop meines vertrauens noch Butterfly anbietet schon, aber wenn ihr Lager leer ist dann nicht mehr, den MarkV bekomme ich für 23euro den FX 26 sind zwar nur 3 euro aber tdem ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||