|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bay. Seniorenmeisterschaften 2012 in Ochsenfurt
Lastminute Rooms oder auch "auf die letzte Minute Zimmer"
Es gibt noch 2 Doppelzimmer im Gasthaus Schiff Marktbreit. Ihr könntet euch direkt melden per Telefon mit dem Hinweis - Bayerische Senioren - Tischtennismeisterschaften in Ochsenfurt - oder über mich. Nochmals der Hinweis, für alle, die im Hotel/Gasthaus zum Schmied in Ochsenfurt unter gebracht sind: - alle 18 Zimmerschlüssel bekommt ihr nur von mir bzw. Tanja, die sicher in meiner Nähe aufzufinden ist! Alle, die im Gasthaus Kauzen bzw. in den anderen von mir gebuchten Häusern untergebracht sind können die Zimmerschlüssel direkt vor Ort ab 16 Uhr abholen. Abendessensmöglichkeiten am Freitag: In der großen 3-fach Turnhalle wird auch nach Beendigung der Mixed - Wettbewerbe ein schönes, kühles Helles ausgeschenkt, ausserdem natürlich auch ein paar ausgewählte Speisen. Wer noch größere Portionen essen möchte, den darf ich gerne das Gasthaus Kauzen empfehlen. Hier gibt es vor allem schöne, deftige unterfränkische Gerichte. Bitte alle Teilnehmer der AK 50 dort ein deftiges Abendessen zu sich nehmen, damit macht ihr es mir am Samstag etwas leichter Weitere Infos: Es wird einen Frankenwein - Verkauf geben innerhalb der 3-fach Turnhalle! Wer ein paar Bocksbeutel bzw. Flaschenweine der besten deutschen Tropfen mit nach Hause nehmen möchten, der darf dies gerne zu sehr vernünftigen Preisen (Weingutspreise) tun. Vorlieferant ist hier eines der bekanntesten Weingüter aus Unterfranken, das Weingut Meinzinger aus Frickenhausen. Info Sportler - Party: Es sind nur noch wenige Plätze frei für die Sportler - Party. Bitte dringend gleich beim Startgeldzahlen euer Ticket lösen, wer sich noch nicht angemeldet hat. Infos über die Sportler - Party findet ihr auf der Homepage des TV Ochsenfurt - Abteilung Tischtennis. Also, wenn mir nichts mehr einfällt, euch allen eine gute Anreise, ich freue mich auf euch!!! Peter H.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.03.2012 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Parkplatz - Zusatzinformation:
Alle, die nicht im Hotel/Gasthof zum Schmied untergebracht sind, haben direkte Parkmöglichkeiten an den jeweiligen Gaststätten. Am Kauzen ist z.B. der Parkplatz etwas versteckt hinter dem Gebäude. Alle 18 Zimmer des Hotel/Gasthof zum Schmied müssen dagegen etwas ausserhalb parken, da sich der "Schmied" innerhalb der Ochsenfurt Fußgängerzone befindet. Das Ein- und Ausladen ist möglich auch innerhalb der Sperrzeiten (Fr. 14.00 Uhr - Montag, 06.00 Uhr), aber das Parken sollte man unterlassen, es sei denn, ein Strafzettel stört nicht Parkmöglichkeiten für den "Schmied": - großer Mainparkplatz, ca. 3 Gehminuten entfernt - großer Parkplatz an der ev. Kirche, ca. 2 Gehminuten entfernt - oder am besten gleich an der Halle das Auto stehen lassen, ca. 3 Gehminuten entfernt Da alles innerhalb nur weniger Minuten innerhalb Ochsenfurts erreichbar ist, würde ich mein Auto nachdem ich einen Parkplatz an der Halle ergattert hätte, nicht mehr bewegen für die 3 Tage Bis morgen, machts gut, Peter
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2012 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe mir die Ergebnis Listen mal angeschaut und war doch ziemlich überrascht über den Starter von Mittelfranken Christian Bujok, wenn es der ist den ich kenne, dann frage ich wie das funktioniert. Ich will ihm jetzt nicht zu nahe treten, aber ich kenne gefühlte 50 bessere 40 jährige im Bezirk Mittelfranken. Wie sind denn da die Nominierungsrichtlinien ?
|
||||
|
||||
Auch in Unterfranken gab es Nachnominierungen, die bei mir nur ein Kopfschütteln verursachten. Wer nicht einmal auf der Unterfränkischen teilnimmt, aber Bayerische spielt
Klasse fand ich wieder den Zusammenhalt unter den Spielern. Super Stimmung, super Abende, schöne, verschobene Gesichter in den Morgenstunden , heiße "wir müssen mal darüber reden Runden" , ich denke, es hat gepasst, und auch vielen gefallen, wie es eben war . Peinlich dagegen aus meiner Sicht: Der Umgang mit der "Behandlungsverbot" von Belägen, welche selbst bei direkten Hinweis bei Funktionären und Schiedsrichtern nur ein Lächeln auf deren Gesicht hervorzauberten . Dagegen ganz groß in Motto, Kindergartenaufschläge, die niemals zu einen direkten Punktgewinn führen können "abzählen"!! Nun ja, jeder braucht halt seine Daseins - Berechtigung!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.03.2012 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank an die vielen Helfer des TV Ochsenfurt. Haben eine tolle Arbeit gemacht.
Leider war die Organisation der Turnierleitung am Sonntag nicht so gut. Wir, die Damen 60, mussten 1,5 Stunden auf unser Viertelfinale warten. War insgesamt ein ziemliches Chaos. Jedes Spiel wurde extra aufgerufen, es ging nichts mehr nach dem Zeitplan. Schade! Ansonsten war es wieder eine tolle Atmosphäre mit den vielen bekannten Sportfreunden aus den früheren Jahren der Bayerischen Meisterschaften. |
|
|||
|
|||
Es waren sehr schöne 3 Tage in Ochsenfurt mit vielen vielen spannenden Spielen zum zuschauen.
Danke für die viele Vorbereitunsgsarbeit der freundlichen Ochsenfurter Sportkameraden/innen, aber auch vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Fachwarte, allen voran BTTV Seniorenwart Jochen Scheller und an die Damen und Herren an der Turnierleitung, die es uns ja erst ermöglichen daß es so schöne Turniere gibt. Super die Lockerheit unter den Teilnehmern, das machte jetzt schon Freude auf das nächste Jahr. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (12.03.2012 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
habe mir gerade den schönen Bericht auf der Dachauer Homepage durchgelesen und da steht folgendes:
Zitat:
Sachen gibts, die gibts gar nicht
|
||||
|
||||
Ich bin ja der Meinung, man braucht auf regionalen Seniorenmeisterschaften gar keine Schiris. Die Akteure spielen schon 30 Jahre und länger ihren Stiefel, kennen sich alle schon mindestens genauso lange - was soll also diese Regelhörigkeit und deren Umsetzung?
Wer mit 20 beschissen hat, bescheißt auch mit 40 Lasst die "alten Deppen" doch spielen, kämpfen, gewinnen, verlieren und danach kräftig gemeinsam feiern. Aber diese Regelpopelei is doch kindisch. Langt schon, wenn bei Punktspielen pro forma ein Schwarzkittel das Spiel leitet, das oftmals (wg. Abwesenheit desselben) genauso gut über die Bühne geht...
|
|||
|
|||
cool, sag mir das bitte mal, falls wir mal die Ehre zu Teil wird gegen Dich zu spielen, dann mache ich Tennis Aufschläge
Warum denn an die Regel halten
|
||||
|
||||
Du bist zu verkrampft...
WAS ist denn der Sinn dieser Seniorenmeisterschaften? Was isses? Nach exakter Einhaltung aller Regeln den Besten zu ermitteln?! Genau das ist der Grund, warum ich diesen Veranstaltungen bis auf eine Ausnahme fern geblieben bin. Nicht, weil ich bescheißen will. Nein. Weil es letztendlich offensichtlich doch um mehr geht, als nur um den Spaß... Schade...
|