|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2011/12
Herbstmeister wuhu
|
|
|||
|
|||
nicht schlecht die jungs vom TSV,hätte wohl keiner vor der saison gedacht,das sie nach der vorrunde ganz oben stehen!
|
|
|||
|
|||
wie werden die tems zur rückrunde aussehen?kennt jemand schon umstellungen oder neuzugänge?
|
|
|||
|
|||
ein teil der geplanten rückrundenaufstellungen sind ja schon im click-tt ersichtlich. bei wimmelburg soll schneidewind ins obere pk und wernigerode hat sich ja auch verstärkt. außerdem bin ich ja mal auf die aufstellung von blankenburg 2 gespannt. das wird sicher eine spannende rückrunde werden.
|
|
|||
|
|||
spannend ist die rückrunde alle mal! einige mannschaften haben sich zur Rückrunde verstärkt und manche sind ein tick schwächer geworden! nun ist riestedt "klar" 1. Wenn da kein wunder von seiten des TSV Halle Süd entsteht, denke ich ist die sache gelaufen und riestedt wird aufsteigen!
aber noch ist nicht aller tage abend, wir werden es versuchen eng zu gestalten |
|
|||
|
|||
jaja herbstmeister-mehr auch nicht....
|
|
|||
|
|||
Tja TSV-Halle Süd verliert das zweite Spiel nacheinander und damit ist wohl Riestedt sicher durch.
|
|
|||
|
|||
Wäre ja auch ein kleines Wunder gewesen wenn der TSV-Halle Süd ohne den einser noch die Klasse spannend gehalten hätte!
Hauptsache wir haben Spaß an unseren Sport und daß durchspielen bleibt! Glückwunsch an die sympathischen Riestedter zum Aufstieg! |
|
|||
|
|||
meine (unsere denke ich kann ich auch sagen) glückwünsche auch an riestedt und viel erfolg in der landesliga!
leider konnten wir es nicht bis zum letzten spieltag spannend machen! ich würde nichtmal sagen das es nur an unserer fehlenden nummer 1 lag! wenn man zum beispiel unser unteres paarkreutz sieht wie sie in der hinrunde standen und nun in der rückrunde, da wäre punktepotential dagewesen! aber die beiden hatten keine leichte aufgabe und waren/sind in einen formtief.... das wird aber wieder wie sagt man so schön lieber gut verloren als schlecht gewonnen! freu mich schon auf`s ferkel in riestedt! ich bring hunger und durst mit und versuche natürlich euere beiden sehr starken spieler in der mitte etwas zu fordern! @spongi: besser herbstmeister als gar kein meister Geändert von Tischtennisjunge (02.04.2012 um 07:26 Uhr) Grund: etwas vergessen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus welchem Grund fehlte der Einser? |
Lesezeichen |
|
|