|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2011-2012
@Waaler Noppe
Es ist immer wieder erfrischend deine Beiträge zu lesen. Mach so weiter! Für mich sind Memmingerberg, Waal und Warmisried die Topfavoriten. Vorausgesetzt und das halte ich für sehr entscheidend, sowohl bei der Aufstiegs- als auch bei der Abstiegsfrage, die Teams müssen aufgrund der TTR-Werte nicht gravierend umstellen. Denn das kann nicht nur Einzel, sondern auch Doppelstellungen beeinflussen und dann kann sich vieles ändern. Naja, lassen wir uns überraschen ![]() Grüße aus Augsburg |
|
|
|||
|
|||
|
Das Wort zum Mittwoch
Guten Abend!
Das ist dann doch ein wenig zu viel des Guten... Nach einem guten Saisonstart mit einigen glücklichen Punktgewinnen zum Favoriten ernannt zu werden ist schon ein wenig arg hoch gegriffen. Mit der Zeit wird sich auch diese äußerst spannende (und teils verrückte) Liga ein wenig einpendeln und Mannschaften wie Dösingen werden ihren "zustehenden" Platz einnehmen. Wir sowie Memmingerberg werden noch einige Dämpfer erleben und uns am Ende wieder dort finden wo wir bisher immer zu kämpfen hatten. Die Leistung von Waal ist erwähnenswert, besonders unter diesen bitteren Vorzeichen am letzten Samstag. Den Beiden, Flo und Dieter, auf alle Fälle Gute Besserung und schnelle Genesung. Haunstetten kommt auch immer besser in Fahrt und zeigt ihr wahres Potential. Wie die Waaler Noppe schon sagt, enge Spiele und knappe Ergebnisse. Spannung ist garantiert und das ist doch das Schöne daran. cu
|
|
|
|||
|
|||
|
Es scheint diesmal kein interessanter Spieltag in der 1. Bezirksliga gewesen zu sein. Keiner will etwas wissen, keiner möchte etwas zum Besten geben.
Für mich stellt sich die Frage, was mit Wasmeier von Waal los ist, der hat letztes Mal kampflos abgegeben, da hat es gegen Kempten noch gereicht. Was ist mit Dieter Heim? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Florian Wasmeier hat einen Bänderriss im Sprunggelenk. Wird wohl noch einige Zeit ausfallen. Dieter Heim laboriert an einem Muskelfaserriss in der rechten Wade, den er sich beim Spiel in Post III zuzog. Wird aber bald wieder eingreifen können. Man hat gesehen, was Dösingen in Komplettbesetzungen leisten kann. Stephan Weiss ist dabei immer noch topfit (rechte Schulter). Bad Wörishofen hat mich überrascht. 9:5 bis 9:6 in Haunstetten ok - aber gleich 9:2! 8:8 der Warmisrieder sehe ich dem Spielverlauf nach aus als gerecht an. Also steigt wohl Post auch nicht ab! Aber wer dann???
|
|||
|
|||
|
Das war ja wieder ein ziemlich interessanter Spieltag. Unsere Jungs hatten ihn Westheim doch sehr hart zu kämpfen und konnten das Spiel grade noch in ein 9:7 umbiegen. Beeindruckend die Leistung von Goldau. Echt Wahnsinn was der in seinem Alter noch spielt.
Auch Schwabmünchen konnte endlich den ersten Punkt ergattern, auch wenn der Rückstand doch schon ordentlich ist. Aus Haunstetten hingegen werde ich nicht wirklich schlau. Starken Spielen wie gegen uns, Kempten und Waal folgen dann wieder Kanterniederlagen wie gegen Wörishofen und Warmisried. Wörishofen mit hauchdünnem Sieg bei Post und dadurch nach wie vor Tabellenführer. Warmisried, MM-Berg und Waal sind ihnen aber noch auf den Fersen. Auch nächste Woche gibts wieder einige spannende Begegnungen. Kempten ist zwei mal im Einsatz und sollte, genauso wie Post, Punkten. Auch die Dösinger sind gefordert und werden alles dran setzen wieder in höhere Tabellenregionen vorzustoßen. In 2 Wochen beehrt uns dann die Waaler Noppe mit seinen Kameraden worauf ich mich doch schon sehr freue. Wird hoffentlich spannend. ![]() Achja.. ich habe selten soviele Verlegungen gesehen wie in dieser Vorrunde. Katastrophe. Warum im übrigen bei deutschen Meisterschaften spielfrei ist, bei bayrischen aber nicht (wo die Wahrscheinlichkeit etwas höher ist dass jemand aus den unteren Ligen mitspielt) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Allein deswegen müssen wir schon 3 Spiele verlegen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die 1.Mannschaft in der Bayernliga Süd steht gerade mal mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Dann drei weitere Abgänge: TSV SMÜ I u. II Zillenbiller, Chris nach TV Boos TSV SMÜ II Bronner, Maximilian nach TSV GEORGII-Allianz TSV SMÜ III Schrenk, Werner nach FSV Großaitingen Da bahnt sich wohl ein größerer Umbruch an. Ich wünsche dem TSV SMÜ dabei wirklich alles erdenklich gute. VG Goulds Geändert von Goulds (01.12.2011 um 14:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kempten ist jetzt wohl endgültig weg "vom Fenster". Warum Pfeiffer an diesem Spieltag wohl gefehlt hat. Aber, es sind zur Zeit ja einige Erkältungs-oder Grippekrank, oder er war auf einem Faschingsball
|
|
|
|||
|
|||
|
So und am Sonntag kann sich der Aufsteiger aus Memmingerberg die Herbstmeisterschaft sichern. Starke Leitung muss man schon mal sagen!!
![]() Auch wenn es nicht klappen sollt, ich zieh schon mal meinen virtuellen Hut. VG Goulds |
|
|
|||
|
|||
|
Das machen die Dösinger doch mit Absicht, dass sie das Ergebnis nicht veröffentlichen. Wer hat denen denn etwas bezahlt, dass sie uns so lange auf die Folter spannen?
Früher war wenigstens noch auf Linquist Verlass. Der hat uns dann hier im immer im forum informiert, wenn mit der offiziellen Ergebniseingabe etwas schief gelaufen ist......aber, vermutlich hat der jetzt auch nur noch feiern im Kopf
Geändert von schneller (18.12.2011 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
9:7 für Dösingen. Die Berger Jungs waren wohl von der Weihnachtsfeier doch etwas mitgenommen. Im Ernst: hochspannendes Spiel das im Endeffekt in den Doppeln entschieden wurde (4:0 für Dösingen)
http://tischtennis.sv-memmingerberg.de/ Geändert von Wänä (18.12.2011 um 21:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|