|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Sound und Frischklebefeeling
Hab grad bei youtube das video hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=gWsSd...eature=related
das ist genau der sound den ich beim topspin haben will. werde mir wohl den vega elite holen, weil der dazu auch noch schön günstig ist :-D |
|
|||
|
|||
Es scheint, dass da die Qualität da sehr schwankt. Ich hatte mir einen „normalen Mambo“ – also den, der immer diesen tollen Sound hatte – geholt, Frischkleber drauf und nix da mit Sound , kein klick und kein klack. Kann es da sein, das dieser Belag nicht mehr produziert bzw. hergestellt wird und man mir einen alten Belag aus den Restbeständen angedreht hat? Wie kann ich feststellen, ob ein Belag neu ist oder ob er schon länger im Regal lag? Das gleiche Problem hatte ich auch mit einem Samba ohne plus – also alte Generation. Kam auch kein Sound raus. Holz T-2 und Maze off – daran kann es also nicht gelegen haben.
|
|
|||
|
|||
Gibt es Erfahrungswerte mit dem Stiga Magna TS II ? In einem youtube Video klingt der echt bombastisch. Kann jemand was zum FKE sagen?
|
|
||||
|
||||
Kleine Frage wie definiert man einen guten Sound bei einem Belag...
Ich zum Beispiel hatte letztes jahr den Baracuda drauf in seltenen Fällen hatte auch der einen für mich schönen Sound den ich auch noch nie beim Big Slam gehört habe. Ist doch ansich auch Geschmackssache oder ? Sorry für die Offtopicfrage aber vll kann ich dir dann weiterhelfen...
|
|||
|
|||
Ich werfe mal hier den Tibhar Primus in die Runde, hat auch ein sattes Klicken auf harten Hölzern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde es schade, dass so wenig testberichte mit der kamera aufgenommen werden, so würde man a) sehen wie gut der tester ist und somit auch, wie aussagefähig sein test ist.. und b) welchen sound die teile haben :-)) die tenergy 05 fx klingen auch super, gibt es auch videos zu auf youtube.. kann jemand was zum sound des genius sound sagen? |
|
|||
|
|||
Habe den Hexer HD auf meinem Joola Bomb Fast Extrem und sowohl FKE als auch Sound sind in meinen Augen überragend. Beim Topspin kommt ein schönes Klick :-) Hab auch einen Sinus Sound erstanden, mal sehen was der kann :-D
Geändert von Proto (21.11.2011 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus,
Ich finde der Adidas R6 hat auch einen sehr, sehr guten Sound Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Sinus Sound vs. Andro Hexer HD
Beide geil, aber the winner is: Hexer HD !! What a feeling, FKE pur! |
|
||||
|
||||
Wundert mich ein wenig, dass du so urteilst, aber das ist wohl immer subjektiv.
Schließlich gehört der Sinus noch zu einer Generation von FKE-Belägen, in der Tempo und Katapult offenbar wichtiger als Spin und Haltbarkeit waren. |
Lesezeichen |
|
|