|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da fragst du noch ob wir genau so sind wie DU.
Da machst du ein Thema Die Sucht: TT-News.de Und schon hast du 30 Beiträge. Na wenn wir nicht verückt sind. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
||||
|
||||
|
Freud HILF UNS!!!
![]() ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sollten wir alle zusammen mal eine Therapie machen. Wie wär´s wenn wir uns alle für die nächste Big Brother Staffel melden. Da gibt es doch kein Internet, oder.
![]() Das einzige Problem: wer noch nicht verrückt ist, wenn er reingeht, der ist es spätestens wenn er rauskommt. Aber einen anderen Vorteil hätte das ganze noch. Die haben doch auch eine TT-Platte im Container. Wenn nur Forumsteilnehmer dabei wären, könnten wir da ein 100 Tage TT-Turnier spielen. Soviel Übertragungszeit zur besten Sendezeit hatte unser Sport doch noch nie, stellt Euch mal den Werbeeffekt vor... ![]() ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin immer für Euch da, Jungs!
(Außer, wenn ich keine Zeit habe!) Den Mädels stehe ich noch viel öfters zur Verfügung! ![]() ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|
|||
|
|||
|
@ aleol
Jau, das ist ein genialer Vorschlag, aber ohne Internet... ![]() Aber das wir da soo lange TT spielen können ist genial, ich fürchte nur das da dann nicht sehr viel Leute zu schauen werden, denn die sehen dann nur die ganze Zeit TT! ![]() ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) www.haloweb.de (Mach ich zusammen mit paar Freunden.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?)
|
|
|
||||
|
||||
|
@Timon
wo ist der Unterschied??? Ob die nun den ganzen Tag labern, oder irgendwelche doofen Aufgaben erfüllen müssen, oder WIR Tischtennisspielen. Ach KLAR, der Unterschied: TT ist VIEL BESSER ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|
|||
|
|||
|
so, nach über 400 postings innerhalb eines monats und etlichen nachtsitzungen vorm computer, bleibt mir wohl auch nur die selbstdiagnose:
HILFE, ich bin auch süchtig.. habt ihr nicht inzwischen ein gegenmittel erfunden?? Wenn ja, MÜSST ihr mir dringend bescheid sagen.. o gott!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Gegenmittel
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Gegenmittel
Zitat:
|
||||
|
||||
|
....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.