|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
wann sind denn die halbfinali, cicero ... äh, momo?
![]() und gibts eigentlich auch auf eurosport eine liveübertragung? bin zu faul, das zu suchen
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (25.05.2003 um 09:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Programmänderung beginnt EUROSPORT bereits um 12.30 Uhr (Sonntag) mit TT.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt wohl doch nicht
Geändert von Carlo (25.05.2003 um 11:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss euch ehrlich sagen, die Sendung ist super bloß der Kommentator ist echt zum ko
. Was der teilweise für Sch erzählt, wie andauernd, bei nahezu jedem Spiel mindestens 2 mal falschen Spielstand oder bestimmt 4 mal die ergebnisskorrektur bei Weixing-Hao. Alles hier aufzulisten würde viel zu lang gehen. Das Problem ist nur es gibt wahrcsheinlich nicht so viele Tischtenniscommentatoren in Deutschland. Man muss halt nehmen was kommt oder notfalls den Ton abschalten.
|
|||
|
|||
|
Kommentator
@ TT-Odysseus
Sprichst mir aus der Seele. Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich finde es super, das aktuell (so viel) TT im Fernsehen übertragen wird. Der Kommentator ist aber nicht so fachkundig. Seine Meinung ist immer extrem. Irgendwas dazwischen gibt es bei den Berichterstattungen nicht. Und dann das häufige Palaver über Sidespin-Schläge... *Nerv* Die Tischtenniskommentatoren im öffentlich rechtlichen Fernsehen sind doch gar nicht so übel. Ich meine z.B. Roman Bonnaire. Paka |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass dem Kommentator einige Fehler unterlaufen sind. Das finde ich aber nicht weiter schlimm. Es ist doch erfreulich, dass es einen solchen fachkundigen Kommentator gibt. Ich möchte nur an zahlreiche ZDF Übertragungen erinnern, in denen viel "Schlimmes" erzählt worden ist.
Weiterhin möchte ich auch mal fragen, ob der (Berufs-)Kommentator auch noch was anderes neben TT macht, oder ob er sich Tag ein Tag aus mit TT beschäftigt ( so wie wir). Ich bin der Meinung, man sollte sehr zufrieden sein mit diesem (semi-) professionellen TT-Kommentator. SEBTIL
|
|
|
||||
|
||||
|
wann kommt denn nun heute was in tv?
erst um 17;30 und dann eine aufzeichnung? oder gibts noch andere möglichkeiten?
|
||||
|
||||
|
ZDF!!!!
Ab 15:30 Uhr bringt das ZDF alles zur WM! Wahrscheinlich sogar das Endspiel LIVE!?
|
||||
|
||||
|
ORF1 und ZDF ab 16.00 Uhr live und Zeitversetzt Eurosport. Der Kommentator auf ORF find ich besser.
|
|||
|
|||
|
wie kann man ORF empfangen?
habe Satelit: welche Frequenzen?:confused: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

. Was der teilweise für Sch
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.