|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
immerhin...
|
|
|||
|
|||
Am Samstag geht es dann auch endlich für uns los. Leider wird das Forum immer noch nicht sehr beachtet, obwohl wir sogar auf unserer Seite hierher verlinken. Aber vielleicht wird das ja im laufe der Saison noch was.
Mal gucken wie es am Samstag läuft, auf jedenfall wird Steinfeld ein schwerer Gegner und da ich die Klasse nicht kenne werde ich mich einfach mal überraschen lassen.
|
|||
|
|||
Langförden - Steinfeld 4:9
Kein guter Start für uns, aber mit dem erwarteten Ergebnis, hätte aber etwas knapper ausfallen können.
Punkte bei uns holen Ralf und Carsten im Doppel und Carsten im ersten Durchgang oben und Benjamin holt 2. Nach seiner schlechten Saison in der zweiten Mannschaft im letzten Jahr jetzt eine deutliche Steigerung. Ich war leider Totalausfall, hätte mindestens einen Punkt holen können/müssen. Mehr Infos sicherlich ab morgen auf unserer Homepage.
|
||||
|
||||
langförden - falke 4:9
denke, daß 9:4 von uns ging schon in ordnung !
auf jeden fall habt ihr langfördener doch ne ganz gute truppe zusammen ! und wenn ihr dann noch die mühlener schlagen könnt, wären wir euch sehr dankbar ! |
|
|||
|
|||
Ist die Noppenwurst etwa die Labertasche, die früher mal in Dinklage gespielt hat ?
|
|
|||
|
|||
Hallo Carsten (oder soll ich lieber "Noppenwurst" sagen?) !
Wie war´s denn noch am Freitag Abend mit "Dr. Neubauer extra Gold"? Glückwunsch zum Sieg gegen Langförden. Freue mich schon auf den 8.November! |
|
|||
|
|||
@Metto: Warum schreibst Du nix über Eure Spiele? Interessiert sicherlich auch Leute hier, auch wenn wir immer noch nicht sehr viele sind, die hier lesen. Kannst dieses Forum ja auch bei euren Punktspielen publik machen.
|
|||
|
|||
@Albi:
Mach´ ich in Zukunft! Unseren Saisonauftakt gegen Höltinghausen möchten wir aber lieber so schnell wie möglich vergessen... |
|
|||
|
|||
Langförden - Höltinghausen 9:7
Gegen ersatzgeschwächte Höltinghausener konnten wir uns mit Mühe und Not durchsetzen. Bereits in den Doppel wurde klar, dass wir heute eine Chance haben. Carsten/Ralf und Benjamin/Jens konnten ihre Doppel gewinnen. Nur für mich und David reichte es nicht. Nach 1:1 und 9:4-Führung im dritten Satz mussten wir diesen noch abgeben und mussten uns letztendlich im 5. geschlagen geben.
Oben gingen beide Spiele weg, dafür konnte die Mitte die 1-Punkte-Führung mit zwei Siegen wiederherstellen. Unten konnte Jens sich durchsetzen, aber David läuft immer noch seinem ersten Sieg hinterher. Im zweiten Durchgang sah es nicht gut aus, aber Carsten konnte dann noch sein Spiel gewinnen (trotz einer leichten Verletzung im dritten Satz). Dann ausgeglichen im mittleren Paarkreuz (Benjamin verliert sein erstes Spiel, ich sicher 3:0 gegen Gr. Hellmann(?)). Unten auch wieder ausgeglichen, aber damit hatten wir schon einen Punkt sicher und das Abschlußdoppel ging auch ganz sicher an uns. Damit haben wir nach über einem Jahr endlich mal wieder einen Sieg einfahren können. Doppel 3:1 Carsten 1:1 Ralf 0:2 Benjamin 1:1 Ich 2:0 David 0:2 Jens 2:0
|
||||
|
||||
real timo
und real timo ist die graupe, die mal in langförden gespielt hat ??? :boing:
gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.