|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: B Ware bei Versendern im Internet
Zitat:
1. Er kann ja schlecht zugeben, dass er sgaen wir mal grenzwertig zum verbotenen handelt getunte Beläge spielt. 2. Er wird doch sicher nicht BTY schaden wollen indem er den Kunden die gewollte Illusion nimmt sie hätten den "identischen" belag wie Timo Boll und nicht nur einen der den gleichen Namen hat sich aber anders spielt. @Fox99 Ich frag mich noch immer welche Lehren du jetzt gezogen hast und was du demnächst anders machen willst?
|
|||
|
|||
|
@Fastest
Naja, dann sollte er m.M.n. lieber gar nichts dazu sagen als zu lügen (Unterstellung meinerseits). Immerhin hat er ja zurecht das Image eines Fairplay Saubermanns, aber gut, das ist hier nicht das Thema. |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist ja von vielen Spielern bekannt, dass sie zb nicht die Hölzer spielen die sie lt Homepage/Sponsor spielen sondern meist irgendwelche älteren Hölzer die sie schon länger haben und machen dann nur die Griffschalen des "offiziellen" Holzes da dran damit dieses so aussieht als ob....
Und zu den Profis....Es kommt dann ja auch auf den Wortlaut an ![]() Wenn er zb sagt: Meine Beläge kommen aus dem gleichen Lager wie alle im Handel auch ist ds ja nicht gelogen. Nur eben aus nem anderen Fach in dem Regal ![]() Und zu deiner Frage: was soll er denn machen wenn ihn einer fragt, ob er die gleichen spielt wie alle und es ist nicht so? 1. Die Wahrheit sagen, dann schadet er seinem Sponsor usw. Denke das darf er nicht (Vertrag) 2. Kein Kommentar sagen? Dann weiß doch jeder gleich, der hat was zu verbergen sonst würde er ja die Wahrheit sagen 3. LÜgen und sagen natürlich die gleichen. Sponsor glücklich, Kunden glücklich weil sie das gleiche spielen können wie der Meister (Placebo Effekt) usw Und wirklich merken oder nachweisen kann es kaum einer außer er bekommt mal so nen "besonderen" Belag zum Vergleich und wundert sich dann bzw merkt schnell das das ne andere Welt ist Aber zurück zum Thema: Wie/wo soll man denn einkaufen um sicher zu stellen, dass man keine B Ware oder anderweitig schlechtere bekommt. Ich kenne mich gut aus aber wüßte nicht wie man das wirklich verhindern kann. Der einzige Vorteil ist: Wenn man beim Händler um die Ecke kauft und den persönlich länger kennt (am besten noch die "Hausmarke" spielt) sind die chancen größer bei einem offensichtlich schlechten Belag den umgetauscht zu bekommen. Frage ist dann was kostet dieser service einen. Beispiel: Ich kaufe im laufe der Zeit X da 10 Beläge für 40 euro das stück und bekomme 10% Rabatt. dann zahl ich für 10 Beläge 360 euro. einer davon ist schrott den bekomme ich ersetzt Ich kaufe 10 Beläge mit 30% im Internet und bekomme 30% also zahle 28 euro je belag. wenn ich 10 kaufe einer ist schlecht den werf ich weg und hole mir als ersatz nen 11 dafür zahle ich 308 euro für 10 gute Da muss man dann wirklich genau rechnen was einem dieser einfache Umtausch wert ist....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.10.2011 um 18:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|