Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2011, 14:44
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: BEM 2011 in Borken

Spielverbote auf Hessenebene interessieren Süd-West oder DTTB nicht.
Das war leider schon immer so.

Die Teilnehmerzahl hängt wohl auch damit zusammen, dass nur die teilnehmen dürfen, die KM gespielt haben.

Dem Einen passt der KM-Termin nicht, den Anderen der BM-Termin nicht.
Alt 31.10.2011, 15:09
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Spielverbote auf Hessenebene interessieren Süd-West oder DTTB nicht.
Das war leider schon immer so.

Die Teilnehmerzahl hängt wohl auch damit zusammen, dass nur die teilnehmen dürfen, die KM gespielt haben.

Dem Einen passt der KM-Termin nicht, den Anderen der BM-Termin nicht.

Und bei mir passten leider beide Termine nicht, ansonsten hätte ich auch Damen C-Klasse gespielt...
Alt 31.10.2011, 17:44
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
@ tt Samson, ich hoffe wir haben bei unseren Doppelpartnern kein Trauma hinterlassen.
Ich hoffe, dass wir keinen falschen Eindruck von der Herren B-Klasse hinterlassen haben
Alt 01.11.2011, 00:09
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von slymly1811 Beitrag anzeigen
Ein sehr großes Lob an den Ausrichter!
Tolles Turnier! Wenig Wartezeiten, gutes Essen, hat einfach Spass gemacht! .Der Ergebnissdienst war ebenfalls erstklassig!
hi zusammen,

ja, kann mich da anschließen. vor allem der schwarzwälder-kirsch kuchen war ein genuss (stimmt's andy z. ;-)?).
einzig die tatsache, dass es ca. 5-6 (blaue) tische mit eindeutigen oberflächenfehlern, d.h. weiß ausgebesserten macken, gab, trübte meinen eindruck etwas.
ansonsten schöne halle und auch in meinen augen leider zu wenig teilnehmer, hmmm, ist wohl ein trend :-(.

so long
Alt 01.11.2011, 15:10
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na toll, zweiter geworden und trotzdem Punkte verloren. Muss ich mir doch noch einmal überlegen ob ich nochmal mitspiele
Alt 01.11.2011, 15:37
schlomoschn schlomoschn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schlomoschn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Na toll, zweiter geworden und trotzdem Punkte verloren. Muss ich mir doch noch einmal überlegen ob ich nochmal mitspiele
Ach holst Du in zwei Punktspielen wieder rein, hat keine großen Auswirkungen...
Alt 01.11.2011, 18:39
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

einzig die tatsache, dass es ca. 5-6 (blaue) tische mit eindeutigen oberflächenfehlern, d.h. weiß ausgebesserten macken, gab, trübte meinen eindruck etwas.

so long
Richtig Stefan, die 6 blauen Tischen hatten Macken (gehören der Schule) (die Tische, die Macken aber auch)
habe am Freitag beim Aufbau auch einen Schrecken bekommen, bin schnell zum Baumarkt und habe die Löcher mit Schnellspachtel gefüllt. Für Farbe war aber keine Zeit mehr. Die Oberfläche sollte aber glatt gewesen sein, so dass kein Ball versprungen ist.
Alt 02.11.2011, 10:14
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Das ist genau der Punkt. Ich behaupte einfach mal, dass die TTR Wertung, der Tod der Turniere sein wird. jedenfalls Qualitativ. Welche höherklassigen Spieler haben denn Motivation da mit zuspielen wenn sie ja nur Punkte verlieren können.
Der Anreiz besteht doch nur für Spieler mit niedrigen TTR Wert in höheren Klassen zu spielen um Punkte zu bekommen, bei einem Sieg, bei Niederlage werden ja nur ein paar Punkte abgezogen.
Alt 02.11.2011, 11:15
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist genau der Punkt. Ich behaupte einfach mal, dass die TTR Wertung, der Tod der Turniere sein wird. jedenfalls Qualitativ. Welche höherklassigen Spieler haben denn Motivation da mit zuspielen wenn sie ja nur Punkte verlieren können.
Der Anreiz besteht doch nur für Spieler mit niedrigen TTR Wert in höheren Klassen zu spielen um Punkte zu bekommen, bei einem Sieg, bei Niederlage werden ja nur ein paar Punkte abgezogen.
Also die Spieler, denen der TTR Wert egal ist und einfach nur Spaß an Turnieren haben, werden weiterhin mitspielen. Oder die, die sowieso nur gewinnen
Alt 02.11.2011, 11:56
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und ich behaupte mal das Gegenteil. Spieler mit Qualität haben immer das Bedürfniss sich zu messen, der TTR-Wert ist doch nur eine Orientierung für die Stärke, mal verliert man ein paar, mal gewinnt man dazu. Spieler die Angst haben gegen einen mit weniger Punkten zu verlieren, gehen auch bestimmt dann gleich nach Hause und heulen ins Schnuffelkissen.

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »