Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.09.2011, 21:21
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 693
haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BEM 2011 in Borken

hier der link:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ate=2011-10-29


im Anhang die Ausschreibung als pdf
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf BEM Ausschreibung.pdf (28,9 KB, 172x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2011, 08:18
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BEM 2011 in Borken

Danke für die frühzeitige Information, Harald.

Muss allerdings mal sagen, dass ich selten (besser: nie) so eine unübersichtliche Ausschreibung gesehen habe .

Wieso gibt es bei den BEM eigentlich nochmal eine Unterteilung der Klassen, z.B. von C in C1 und C2? War das in den letzten Jahren auch so? Meine Befürchtung wäre, dass es hier zu enormen Verzögerungen wegen Doppelstarts kommt...
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.09.2011, 08:34
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2011 in Borken

Zitat:
Zitat von Tansincos Beitrag anzeigen
Danke für die frühzeitige Information, Harald.

Muss allerdings mal sagen, dass ich selten (besser: nie) so eine unübersichtliche Ausschreibung gesehen habe .

Wieso gibt es bei den BEM eigentlich nochmal eine Unterteilung der Klassen, z.B. von C in C1 und C2? War das in den letzten Jahren auch so? Meine Befürchtung wäre, dass es hier zu enormen Verzögerungen wegen Doppelstarts kommt...
Das ist wirklich - auf den ersten Blick - die unübersichtlichste Ausschreibung die ich je gesehen habe. Halte weitere Unterteilungen der Spielklassen ebenfalls für total sinnlos! Braucht keiner...

Zu den Doppelstarts siehe Ausschreibung:

"An einem Turniertag dürfen Spieler jeweils nur in einer LK zur gleichen Zeit spielen. Laufen mehrere Klassen zeitgleich parallel, so kann eine Meldung für eine Klasse nicht erfolgen, solange der Spieler in einer anderen LK noch im Wettbewerb steht."

Mit anderen Worten: Es darf keine Doppelstarts außer bei Senioren, Junioren geben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.09.2011, 12:19
knoffhoff knoffhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 69
knoffhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2011 in Borken

Wie ist denn das mit dem TTR-Wert.

Hatte bei der Kreismeisterschaften einen TTR-Wert von 1752. Dies bedeutet das ich nur in der B-Klasse startberechtigt bin. Dank meiner Resultate der bisherigen Serie liegt er nun unter 1750 Punkten. Darf ich jetzt auch in der C-Klasse starten?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.09.2011, 13:29
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2011 in Borken

Zitat:
Zitat von knoffhoff Beitrag anzeigen
Wie ist denn das mit dem TTR-Wert.

Hatte bei der Kreismeisterschaften einen TTR-Wert von 1752. Dies bedeutet das ich nur in der B-Klasse startberechtigt bin. Dank meiner Resultate der bisherigen Serie liegt er nun unter 1750 Punkten. Darf ich jetzt auch in der C-Klasse starten?
Bin mir relativ sicher, dass der "letzte" QTTR-Wert entscheidend ist und nicht der aktuelle...

Steht aber nicht in der Ausschreibung. Zumindest habe ich es nicht gefunden...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.09.2011, 18:50
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 693
haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2011 in Borken

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Das ist wirklich - auf den ersten Blick - die unübersichtlichste Ausschreibung die ich je gesehen habe. Halte weitere Unterteilungen der Spielklassen ebenfalls für total sinnlos! Braucht keiner...

Zu den Doppelstarts siehe Ausschreibung:

"An einem Turniertag dürfen Spieler jeweils nur in einer LK zur gleichen Zeit spielen. Laufen mehrere Klassen zeitgleich parallel, so kann eine Meldung für eine Klasse nicht erfolgen, solange der Spieler in einer anderen LK noch im Wettbewerb steht."

Mit anderen Worten: Es darf keine Doppelstarts außer bei Senioren, Junioren geben
lt. einer Email von Heiner Spindeler sind Doppelstarts an einem Turniertag möglich. Voraussetzung ist jedoch das man in der ersten Klasse ausgeschieden ist. Dann kann man auch noch weitere, an diesem Tag stattfindente Klassen spielen. Das entspricht auch so der WSO.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.09.2011, 18:52
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 693
haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2011 in Borken

Zitat:
Zitat von knoffhoff Beitrag anzeigen
Wie ist denn das mit dem TTR-Wert.

Hatte bei der Kreismeisterschaften einen TTR-Wert von 1752. Dies bedeutet das ich nur in der B-Klasse startberechtigt bin. Dank meiner Resultate der bisherigen Serie liegt er nun unter 1750 Punkten. Darf ich jetzt auch in der C-Klasse starten?
Zur Turnierklasseneinstufung zählt der QTTR vom 11.8.2011. Der jetzige Stand ist nicht von bedeutung.
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...deration=HeTTV

Geändert von haluck (30.09.2011 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.09.2011, 18:55
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 693
haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2011 in Borken

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Bin mir relativ sicher, dass der "letzte" QTTR-Wert entscheidend ist und nicht der aktuelle...

Steht aber nicht in der Ausschreibung. Zumindest habe ich es nicht gefunden...
steht in der Ausschreibung drin!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2011, 18:03
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 693
haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2011 in Borken

Die Ausschreibung ist jetzt auch (übersichtlicher) in Plopp zu finden. Dort stehen auch noch Details, die in click-tt fehlen.

noch was zur Adresse der Sporthalle: gebt in eure Navis auf keine Fall "Geysostr." an, dann landet ihr in der falschen Straße wo es keine Parkplätze gibt.

gebt ins Navi ein: Singliser Str. oder Dorfbrunnenweg.

dann kommt ihr an den Parkplatz der Großsporthalle.

nutzt bitte auch die Möglichkeit der Voranmeldungen an Heiner Spindeler.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.10.2011, 22:09
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 693
haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2011 in Borken

aktualisierte Auschreibung der BEM aus click-tt
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 13363_tb46ze07_Ausschreibung.pdf (28,9 KB, 104x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF Pro Tour Brazil Open 2011 (09.06. - 12.06.2011, Rio de Janeiro, BRA) Spitzenspieler WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 83 13.06.2011 23:41
TV Borken (Bezirk Münster) sucht Verstärkung micha-tt WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 19.04.2011 16:21
TT-Champions-Tour 2009 in Borken TVB Frank Bezirk Münster 45 30.06.2009 14:01
Vierländerkampf B-Schüler/innen Mannschaftswettbewerb 2008 in Borken Jörg Lange Westdeutscher TTV 10 08.06.2009 18:34
TT-Champions-Tour 2009 in Borken TVB Frank Turniere (bundesweit & international) 5 09.05.2009 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77