|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Timeless
Ich spiele nicht Golf, nicht Tennis. Von dem Ersparten könnte ich mir den Belag eigentlich leisten ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Musst ja nicht kaufen,also lass doch die Leute was sie wollen ![]() Man könnte echt meinen ,das du etwas gegen Antispieler hast so wie du dich gibst hin und wieder und genau das finde ich shit......... |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern hatte ich mit meiner Mannschaft ein Pokalspiel gegen eine Mannschaft aus der Kreisliga. Vorgabe pro Satz 3 Punkte. Da spielte so ein Spinner. Maze-Holz – VH Tenergy und RH Timeless. Der hatte sogar Socken von Butterfly an und sein Handtuch war auch von Donic. Meinen Schläger hatte er sich genau angesehen und nach dem Match rungekotzt wie ein ganz großer Champ. Solche Langnoppenbeläge müssen verboten werden – das war seine Aussage. Es fiel mir doch recht schwer, ihn nicht wegen seines 80-Euro-Antis auszulachen. Ergebnis: 11:7 – 11:5 – 11:5 - bei 3 Punkten Vorgabe pro Satz. Meine Komplett-Schläger-Kombi kostet ca. 45 Euro…..
Über solche Beläge und über die Käufer/Spieler kann ich halt nur lachen und es zeigt mal wieder, dass das teuerste nicht auch das beste Material ist, obwohl viele das einfach immer noch glauben. |
|
|
|||
|
|||
|
Vorgabe bei nem offiziellen Verbandsspiel ?
Wo spielt ihr denn ? |
|
|
|||
|
|||
|
Gysi, würdest Du Deinerseits gegen Timo Boll, wenn dieser einen 10€-Kaufhausschläger spielte, besser aussehen?
Du sagst, das teuerste sei nicht das beste Material - das ist selbstverständlich so generell richtig - aber vielleicht ist es für ihn das beste? Vielleicht spielt er damit ein Klasse besser als mit anderem Material. Geändert von Younger Dryas (12.11.2011 um 06:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es sonst nichts zu feiern gibt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen von dem Spruch gegen LN, ist deine anschließende lästerei ja nun nicht wirklich besser bzw. er hat es dir ins Gesicht gesagt Du Postest hier in einem nicht gerade kleinen Forum.... Zitat:
Geändert von refabs (12.11.2011 um 22:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht einmal in dem Punkt hat Gysi uneingeschränkt Recht: Für den einen Spieler kann das billigste Material das beste sein, für den anderen eben das teuerste. Wenn wir nicht alle Individuen wären, gäbe es doch gar nicht diese ungeheure Vielfalt an Materialien. Für jeden Hersteller wäre es weit ökonomischer, den einen besten Belag für alle herzustellen, als derart viele mit hohen Entwicklungskosten im Programm zu halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorgabe bei Pokalspiel? Welcher Verband?
|
|||
|
|||
|
Hab ich auch schon gefragt, sowas gibt es doch nur bei "Spassturnieren" ,oder ?
Geändert von Kyuss (13.11.2011 um 19:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|