|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS POWER G7 (Ma Long Holz)
joa blue whale is bestimmt gut da drauf. Dann berichte mal bitte, danke
|
|
|||
|
|||
Bei einem xxx kriegst Du das für 25 Euro incl. Versand aus China. 14-26 Tage Lieferzeit
Geändert von SchwarzeWolke (09.12.2011 um 14:51 Uhr) Grund: Forenregeln missachtet |
|
|||
|
|||
Ja der Preis ist aber Irrelevant bei diesem Holz. Da es einfach Top ist.
Zudem sind die Preise da sowieso anders. Wäre es hier raus gekommen, hätte das auch einen ganz anderen Preis. Ja und China is natürlich nichmal eben 3 km umme Ecke. bei Mc Donalds links rum. das es da 2-3 Wochen dauern kann mit Lieferung, ist nunmal so. |
|
|||
|
|||
habe es gestern 10min getestet und kann einen kleinen Bericht schreiben. beläge waren (wie angekündigt): Aurus max + Blue Whale II (getuned). die letzten Wochen spielte ich mit einem altem Korbel Off (Japan) + beidseitig Aurus in max (getuned). Werde es also mit den kunstfaserfreien Hölzern vergleichen.
Als erstes fällt direkt auf, das das Holz (für den Preis) wirklich gut verarbeitet ist! Habe es in "gerade" bestellt und muss sagen das der Griff für mich etwas zu dick ist. Das lässt sich aber mit etwas Schleifpapier leicht beheben. Ansonsten steht es den japanischen Hölzern in nichts nach. Wenn DHS das Holz in Europa vertreiben würde, wäre es garantiert 3x so teuer Was die spielerischen Eigenschaften angeht, liegt das Holz tempomäßig zwischen einem Korbel Off und dem Clipper CR. Jeder empfindet es natürlich ganz anders und es liegt auch an Belägen die man spielt. Mit dem Aurus harmoniert es wirklich gut, spinvolle und schnelle Topspins sind einfach zu spielen und die Bälle kommen in einem halbhohem Bogen auf die andere Seite. Für meinen Geschmack, nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig. Aber es liegt auch an den Belägen und an der eigenen Technik was man aus dem Material rausholt. Das Spiel mit dem Blue Whale hat mir richtig viel Spaß gemacht obwohl ich eigentlich chinesischen Beläge nicht mag. Klar, die Dynamik im Vergleich zum Aurus geht deutlich zurück aber dafür kommen die Topspins mit unglaublicher Sicherheit und mit sehr viel Spin (auf Tenergy-Niveau). Mit entsprechender Technik kann man mit der Kombination sehr viel Druck erzeugen So Leute mehr konnte ich in 10min nicht rausfinden |
|
|||
|
|||
hehe is ja schonma was
das mit der Verarbeitung und einer evtl. Vermarktung in Europa ... stimme ich zu. Wäre es wenn nicht sogar noch teurer. Ja Clipper is ja nen top Holz was da viel gespielt wird/wurde Ma wird schon sein Grud haben warum er vom Carbon weg gegangen ist. Und da gibts viele Top Hölzer, die nicht so teuer sind. Und trotzdem Top. Wichtig is ne gute Selektion. find ich zumindest |
|
|||
|
|||
hab mir auch eins bestellt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimme ich dir zu! Das Holz hat einfach was m.M.n. ist es gefühlvoller als Boll ALC/Spirit usw. Kann noch nicht sagen welche Beläge am besten mit dem Holz harmonieren. Aurus war sehr gut, Blue Whale II auch ganz gut. Denke das mittelharte + harte Beläge auf dem Holz richtig zu Entfaltung kommen. Werde es nächste Woche mit einem 1Q testen. Ob das Holz viel Spin erzeugt, kann man auch schwer sagen. Bin selber ein Spieler, der der ersten Ball mit Spin anzieht und dann hart nachgeht. Also kein reiner Spinspieler. Aber für mich war es ausreichend. Habe es selber gespielt und dann auch noch einem ehemaligem Oberligaspieler gegeben. Der konnte damit um einiges spinvoller spielen als ich. Hängt also von der Technik ab, wie bei jedem Material. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Außenfurnier ist aus Limba! Obwohl in den amerikanischen Foren spekuliert wird ob es auch Koto sein könnte
|
|
||||
|
||||
Stimmt es eigentlich, dass das Schlägerblatt recht groß ist?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs power g7, ma long |
|
|