Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2011, 18:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tja .... man kann eben nur ein Schnitzel am Tag essen ....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ohnehin langsam Zeit den Abgang vorzubereiten,
da sagste was!

stimmt absolut, insbes. dieser "Stammtischbereich" ist ein absterbender Ast.
Macht auch i-wie keinen Spaß mehr.
(Ausnahmen - wie gestern abend - bestätigen die Regel)
Alles viel zu harmonisch hier; mir fehlen die "natürlichen Feinde"
Einzig Vogti ist geblieben, aber den nehm' ich nun nicht sonderlich ernst (er mich wahrscheinlich genauso wenig).
Schreib' ja auch schon weniger und verleg' mich auf Kurzbeiträge à la DirkEausM;-)
...was natürlich auch mit geänderten Lebensgewohnheiten zusammenhängt; man beachte meine Beitragszeiten und vergleiche mit "früher"

Ohne in Melancholie zu verfallen, ein wenig trauer' ich "den alten Zeiten" nach.
Aber das ist normal, irgendwann läuft sich sowas tot.
War ne schöne Zeit, zurückblickend.

Gruß an alle Aktiven und (nur noch) passiven Leser hier.
Lasst Euch das zweite Schnitzel schmecken.

ansonsten verweise ich auf Beitrag #5
Alt 18.10.2011, 18:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
"mit Anderen"?
meinst du (unter anderem) mich?
den Schuh zieh ich mir nicht an.
Ist doch gerade passiert. Ich hoffe er passt.

Zitat:
Beitrag #5 von dir ist übrigens gut.
Danke, aber eigentlich nur eine Schilderung der Realität. Ich bin in manchen Bereichen bereits wieder auf dem "Rückweg" und merke, wie richtig es war umzukehren, wenn ich in die gehetzten Gesichter derjenigen schaue, die ihr Hamsterrad immer weiter beschleunigen (physikalisch gesehen, fällt man bei steigender Umdrehungszahl sowieso irgendwann auf die Fresse).

Zitat:
Warum man den ignoriert, entzieht sich auch meiner Nachvollziehbarkeit.
Man muss mich nicht immer wahrnehmen.

regs nevada
Alt 18.10.2011, 18:15
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ist doch gerade passiert. Ich hoffe er passt.
Zweifel sind angebracht.
Leb' auf großem Fuß.
Manchmal gibt's sogar drei warme Mahlzeiten am Tag.
Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen.

Zitat:
Danke, aber eigentlich nur eine Schilderung der Realität. Ich bin in manchen Bereichen bereits wieder auf dem "Rückweg" und merke, wie richtig es war umzukehren, wenn ich in die gehetzten Gesichter derjenigen schaue, die ihr Hamsterrad immer weiter beschleunigen (physikalisch gesehen, fällt man bei steigender Umdrehungszahl sowieso irgendwann auf die Fresse).
ich denke, da hat Jeder seine eigene "ideale Drehzahl"; das kann man nicht verallgemeinern.
Den Einen ist dringendst "Entschleunigung" anzuraten, wohingegen Andere mal tunlichst Gas geben sollten.
Geht, wie bei allen Dingen im Leben, in erster Linie um nen "gesunden Mittelweg".

Zitat:
Tut man aber spätestens dann, wenn man ne PN von dir bekommt.
Titel "Sie haben eine (Ver)warnung erhalten"
Alt 18.10.2011, 18:16
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ohnehin langsam Zeit den Abgang vorzubereiten,
Ja, niemand wird jünger

Zitat:
mein Ziel ist Ausstieg nach Beitrag 9999, bis dahin in altbekannter Weise.
TT-NEWS lässt sich nicht bedrohen

Zitat:
Ab Beitrag 9000 wirds hier heiter, versprochen, einmal noch VOLLGAS, sind noch ein paar stimmungsvolle Ansagen zu machen,
Das war zu befürchten

Zitat:
hege heute schon Zweifel ob ich mein Ziel erreiche ....
Kommt auf die Qualität der stimmungsvollen Ansagen an
Zitat:
Schönen Abend.
Dir auch.

So, jetzt haben wir den Thread m.E. endgültig totgemacht, obwohl ich das Thema doch interessant fand; schade eigentlich.

regs nevada
Alt 18.10.2011, 18:17
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tu mal aber spätestens dann, wenn man ne PN von dir bekommt. Titel "Sie haben eine (Ver)warnung erhalten"
Ja, es gibt schon Arsch..... auf dieser Welt, die machen so böse Sachen.
Alt 18.10.2011, 18:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
...Ab Beitrag 9000 wirds hier heiter...
Das ist natürlich Unfug, muss ab Beitrag 9900 heißen, nie im Leben halte ich Vollgas über beinahe 1000 Beiträge durch, nicht weil ich nicht das Stehvermögen hätte, aber da wird vermutlich eher schon Sendepause sein.

Ich wünsche mir, ab Beitrag 9900 Olaf hierher, Rübe, Kathi, Vic, Stefan S., mein schwulen Freund Dirk, waterhousi, Nacki, Tarantino, Laibach, den Plankschda G., den Paule, Peter, Cloud9, Kroppeno und sonstiges Geschwür, halt den HSV brauch mer noch und natürlich Lustig. Einmal lassen wirs noch krachen das sich die Forumswände biegen. Outhose sollte die Zusammenfassungen schreiben. Von den Neuen ? Hmmmm .... lass mer Bretti und Luci mitmachen, Jaskula wenn er Lust hat, vielleicht den Powerpaul, Kevin sollte nicht fehlen. Ich denke das is ne brisante Mischung, ganz zum Ende wünsche ich mir schon heute das wir uns nach geschlagener Schlacht die Hände reichen und in Frieden unserer Wege gehen. Ich hab noch einiges zu geben das euch die Socken ausziehen wird, wird ohnehin allerhöchste Zeit. Hab ich wen vergessen - umguck - ? Keine Ahnung .... dauert ja noch ne Weile also bleibt mir gesund und bei Kräften.... nicht das mir vorher einer / eine vom Stängchen kippt
Alt 18.10.2011, 18:22
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

... muss man nicht?!

Geändert von Beaker (18.10.2011 um 18:24 Uhr)
Alt 18.10.2011, 18:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
... muss man nicht?!

Alter Schwede, ich glaub dich ziehen wir noch hinzu, day`s best !!!!
Alt 18.10.2011, 18:28
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sachdienliche Hinweise?! Von mir?! Eher nein. Niedriger Bildungsstand und so ...
Alt 18.10.2011, 18:30
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Hab ich wen vergessen - umguck - ?
Klar!
Die Amerikaner!
Dieter auf jeden Fall, aber unbedingt auch unseren GLN-Behandler pushi; den mit dem Hohlspitzengeschoss!
Ansonsten sollte die Schwulen-Fraktion komplettiert werden und der TTR-Spezi aus dem Frankenland "hinzustoßen".
jimih!!!!
Beaker (wie sein letzter Beitrag eindrucksvoll gezeigt hat)
Und die komplette BMW-Fahrer-Fraktion (Doppelnennungen sind zulässig)

So, muss einkaufen.
Gott sei dank hab ich nicht entschleunigt, so dass ich noch - "Rübe" -ein paar "Mäuse im Gehäuse" hab'.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »