|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tja, da hat wohl Dirk (Yvonnes Vater) allen anderen rechtzeitig Bescheid gesagt, nur uns nicht...wir haben es ein paar Tage vor dem Wechseltermin erfahren...
![]() Aber so ist er halt, ich denke in Tostedt ist er jetzt mit den "richtigen" Leuten zusammen (nichts gegen Tostedt, aber ihr Nachwuchskonzept ist irgendwie ![]() ![]() ![]() Geändert von Fëanor (01.07.2003 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Yvonne
Hey Leute, lasst uns doch nicht über Schnee von gestern reden!
Freut euch, dass eure Mädels noch soooo jung sind. Meine sind in einem fürchterlichem Alter, und benehmen sich auch so! Vielleicht werdet ihr mich nicht mehr bei den Spielen sehen. Könnt ihr euch vorstellen, dass seit dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft Lüneburg keines der Mädchen mehr vernünftig trainiert hat? Da kann ich nur sagen: Viel spaß in der kommenden Saison.
|
||||
|
||||
@ Admiral: gar kein Training mehr? Das ist natürlich echt schwach! :-) Vielleicht solltest du ihnen mal erzählen, daß in der NL doch ein geringfügig anderer Wind weht als in der BL. Und ich muß ganz ehrlich sagen, daß die BL letztes Jahr wirklich ziemlich schwach war!!! Unsere Mädels trainieren fleißig weiter; haben ja auch noch ein paar nette Termine vor sich (Pia u.a. Bundessichtung 3. Stufe und Aenne Landesrangliste B). Dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinen Mädels und lass dich nicht unterkriegen von ihnen!!!
|
|
||||
|
||||
@Admiral: Auch wenn es nicht so zum Thema paßt, aber die Trainingsmoral ist bei den Jungs nicht groß anders. Meine haben in der letzten Zeit auch schlecht trainiert bzw. gar nicht. Auch vor der Qualifikation. Aber da muß ich Olaf recht geben, BL ist wirklich was anderes bei den Mädchen als die NL. Zumindest bei uns in LG. Was ich letztes Jahr bei manchen Spielen gesehen habe, war echt nicht stark, zumindest, wenn ich an manche Mannschaften aus unserem Kreis denke! *gggg*
|
|
||||
|
||||
Wimpel
Werden in der NL eigentlich Freundschaftswimpel getasuch?
|
||||
|
||||
![]()
Also bei den Jungen hab ich das nie erlebt ! Bei den Mädchen weiß ich nicht, glaub aber eher nicht. Wäre aber ne lustige Idee.
Außerdem könnten ja die Spielerinnen mit Hymne und Aufzählung der Erfolge zur Begrüßung einzeln in die Halle einlaufen ! *g*
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen der obligatorische Trikottausch (zumindest bei den älteren Mädchen)! *ggg*
|
|
||||
|
||||
Das mit den Wimpeln finde ich prinzipiell gar nicht sooo schlecht.
Als wir vor 5 (?), 6 (?) Jungen-Niedersachsenliga gespielt haben, gab es mehrere Vereine, die Wimpel überreicht haben. Bei den Mädchen habe ich es in den vergangenen paar Jahren aber nur ein einziges Mal erlebt. @Jan81: altes Ferkel!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
NL Mädchen
Beim TV Metjendorf wechselt die Nummer 1 altersbedingt zu den Damen. Dafür wird, so schätze ich, jemand von unten nachrücken.
Gruß baerdi |
|
|||
|
|||
Molbergen
Wir haben´s auch geschafft. Mehr Bilder unter www.dattran.de.vu
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.