|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister Schüler 2003? | |||
TSV Untermberg (STTV) | 11 | 25,58% | |
TV Dornstetten (STTV) | 7 | 16,28% | |
TTF KiK Bönen (WTTV) | 8 | 18,60% | |
TTC Duisdorf (WTTV) | 0 | 0% | |
Hertha BSC Berlin (NDTTV) | 3 | 6,98% | |
FT Eiche Kiel (NDTTV) | 1 | 2,33% | |
TV Niederwürzbach (SWTTV) | 1 | 2,33% | |
TTC Dorheim (SWTTV) | 12 | 27,91% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ sunfire
na dann rate mal wo ich spiele... Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich war ja auf der DMM Jugend, aber man hat mir einen "live"-Mitschnitt (mit einem Diktiergerät) Eures "Orchesters" vorgespielt, das muss ja wirklich lustig gewesen sein
Am Besten wäre es, diese Stimmung mal als MP3-Datei auf ner Homepage zu stellen. Sowas "hört" man selten bei einem derartigem Turnier! |
|
|||
|
|||
Also es gibt Videoaufnahmen von dem Turnier samt Stimmung. Weiss allerdings im Moment noch nicht in welchem Umfang. Aufnahmen sind allerdings nur von unseren Spielen...
Gruss |
|
||||
|
||||
Tja, und der Erdogan ( Trainer FT Eiche Kiel ) ne Gelbe und ne Rote Karte bekommen oder so??!!! Ich war leider nicht da. War die berechtigt und bei welchem Spiel war das denn?
|
|
|||
|
|||
Rote Karte
Dass Erdogan von Eiche Kiel eine rote Karte erhalten hatte, das hatte ich nicht bemerkt, ja gut, bei der Stimmungsmusik und dem Krach konnte man nicht alles mitbekommen. Auch der Hertha-Trainer bekam eine rote Karte im Spiel gegen unsere Mannschaft, angeblich wegen unerlaubtem Coachen. Außerdem erhielten 2 unserer Spieler eine gelbe Karte, weil z.B. einer seinen Schläger nach einem tollen Ballwechsel, der Punkt ging an seinen Gegner, aus 6-8 mm Höhe über Tischplatte fallen ließ, einfach lächerlich.
|
|||
|
|||
Rote Karte
Das war im Auftaktspiel gegen Dornstetten. So wie ich das aus einiger Entfernung mitgekriegt habe, jeweils wegen unerlaubtem Coaching. Es waren zwar 2 unterschiedliche Einzelspiele, aber im selben Mannschaftsspiel und da werden die Gelben Karten übernommen. Daran hat er wohl nicht mehr gedacht. Ich sehe das zwar aus der Dornstettener Sicht, aber ich glaube nicht, dass das einen grossen Einfluss auf das Endergebnis hatte (6:4 für Dornstetten). Wir hatten uns das Spiel gegen Kiel zwar etwas leichter vorgestellt, aber die Nr.1 war echt gut. Schade für Kiel, dass die Nr.4 doch nicht ganz mithalten konnte, oder anders betrachtet, Glück für Dornstetten.
|
|
|||
|
|||
Ich weiss nur, dass deren Nr. 2 eine Verletzung gehabt haben sollte (Armbruch).
Bei der Spielstärke dieser Mannschaft wäre es durchaus möglich gewesen, dass Domstädten oder Dorheim die Gruppe nicht überlebt hätte, wenn Kiel komplett gewesen wäre. Aber auch so war das Niveau dieses Jahr beachtlich hoch! |
|
|||
|
|||
Für die Jungs von Eiche ist der 5. Platz das Beste, was unter diesen Umständen möglich war.
Sie sind als komplette Mannschaft angetreten, dennoch bleibt immernoch ein Rest von " was wäre drin gewesen , wenn...." Aber es war auch so ein tolles Erlebnis. Nächste Saison werden sie ohne die Nummer 1 Jugend spielen, mal sehen, wie es dann läuft. Gruß redblues PS. Es ist übrigens ein gesplitterter Zeh vom Fußball spielen |
|
|||
|
|||
Eine Analogie zur DMM Jugend. Dort war Mühlhausen ohne den sehr starken dreier angetreten (bei ihm wars ein Armbruch).
SIe haben dennoch beispielsweise gegen die starken Titelverteidiger ein 5:5 geschafft (quasi zu dritt). Ohne Verletzungspech wären sie ins Halbfinale gekommen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.