|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sonntags morgens??? Taktisch, taktisch kann ich da nur sagen!!! HEHE... Ich hab gehört dass die Langenberger sich noch irgendeinen Russen klargemacht haben, weiss abernix näheres ob der gut oder schlecht ist, geschweige denn ob das überhaupt stimmt, was die da so erzählen!!!
Ja, klein Nolte spielt in der kommenden Saison in der ersten Mannschaft, dafür musste Patrick Naczinski aus der Mannschaft gehen!!! Die haben wohl auch nicht unbedingt ne einfache Gruppe, denke aber dass sie den Klassenerhalt locker schaffen werden!! Wann fängt denn die neue Saison überhaupt an?? Gruß Spürpanzer... |
|
|||
|
|||
Stimmt, von nem Russen hab ich auch was gehört. Dann wären die ja voraussichtlich von 1-4 recht gut besetzt. aber erst mal abwarten, was gemeldet wird. eure erste wird mit dem abstiegskampf nichts zu tun haben. ist der lenhardt jetzt zu post gewechselt ? der sonntag hat mit taktiererei nix zu tun gehabt. war einfach schwer nen gemeinsamen termin zu finden und dann musste der sonntag halt her halten. wird vorne scheinbar ne spannendere saison als letztes jahr.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lenhardt spielt jetzt in Heiligenhaus mitte. Glaube auch das es dieses Jahr vorne spannender wird als letztes Jahr. ![]() @Leon Wer sind deine Favoriten ? Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
die üblichen verdächtigen....
langenberg, ronsdorf, solingen und der TTC lehnhardt nach heiligenhaus... kann ich mir gut vorstellen ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Favoiten
Zitat:
z.b. klein und naczinski wollen (können) oben positiv spielen!!die zwei sind so richtig heis!!!!!!!!!!!!!!!!! holt hat seit dem er bezirgsliga spielt nie mehr als 6 spiele pro serie verloren!!!persy kommt von oben und kann wenn er so weiter trainiert in der mitte positiv spielen!!!das gleiche gilt für das untere paarkreuz von ronsdorf 3!!! gruß sumo!!!! |
|
|||
|
|||
Es spricht bis jetzt einfach noch keiner von der dritten starken Mannschaft, weil die kein Favorit für den Abstieg sind Sumo
![]() |
|
||||
|
||||
du kleiner zigeuner!!!!wart ab ihr werdet schon alle sehen!!!wir sind auf jedenfall STÄRKER als in der letzten saison!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holt 11:8 (9:11) In Klammern Bilanz Hinrunde Ronsdorf 3 wird auf den Plätzen 5 - 7 landen, so tippe ich Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Klar kann die dritte den ein oder anderen ärgern.
und unten sind sie verglichen mit den anderen paarkreuzen wirklich ganz gut besetzt (sofern der christoph seine alte form wieder findet). aber letztlich wird es bestenfalls nicht zu mehr als platz vier oder fünf reichen. bin mal gespannt wie sich die beiden heißkisten vorne schlagen. gegen uns werdet ihr es vorne schwer haben...... ![]() |
|
|||
|
|||
Spielplan
Weiß denn jemand, wann der konkrete Spielplan kommt.
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.