|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
Zitat:
Es gibt eben Spieler, die versuchen zu bescheißen. Gestern die Herren B war schon krass, 120 !!! Meldungen. Endspiel war gegen 2:45 Uhr. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Turnier, so wie es jetzt ist, wird hervorragend angenommen. Da es immer erst Gruppen gibt, macht eigentlich Jeder mindestens 3 Einzel und ein Doppel Trotz der großen Teilnehmerzahl und Genehmigung von Nachmeldungen bis kurz vor geplantem Anfang, beginnen die Gruppenspiele ausgelost nur eine Viertelstunde nach Meldeschluß und durch die 18 Platten eigentlich auch recht zügig alles... Zwei Tage stehen noch an LG |
|
|||
|
|||
Die Sieger der einzelnen Klassen werden bisher direkt nach Spielschluß auf der Homepage der TTF Wetter/Herdecke von Marius eingepflegt und können dort eingesehen werden !!!
|
|
|||
|
|||
Der Hinweis ist auf eine Bitte von mir aktuell von Herrn Almesberger aufgenommen worden, vorher hat er gefehlt.
|
|
|||
|
|||
ich möchte mich nur kurz an denjenigen wenden, der mir meine jeans (ca. 20 euro bei c&a), den gürtel (ca. 10 euro auf lanzarote) und unterhose (ca. 10 euro bei otto) geklaut hat.
wünsche dir viel spaß an den sachen, die haben schon einiges mitgemacht, also behandel sie pfleglich, vorallem dein fetisch mit der unterhose hat was, vielleicht sprichst mich beim nächsten mal einfach an, hab vielleicht noch mehr "heiße" ware für DICH! falls ich der einzig beklaute an dem abend war, fühle ich mich um so mehr geehrt. kann es nachvollziehen, bin ja ein attraktiver kerl. eigentlich bin ich ja selbst schuld, denn es ist hinlänglich bekannt, dass in wetter beim turnier immer wieder geklaut wird (was lasse ich auch meine teuren markenklammotten in der umkleide). komisch, dass auch hier vom veranstalter keinerlei lösungen präsentiert werden. auch die haftungsfrage stellt sich mir momentan. es kann nicht sein, dass jemand eine veranstaltung macht, und den teilnehmern keinerlei möglichkeit gibt, die eigenen sachen "SICHER" zu verstauen. Geändert von gladi (31.12.2011 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer weiß was er mit deiner Unterhose so alles anstellt Jens
Aber wieso ziehst du eigentlich eine Unterhose aus vorm Spielen?! Gibt es da vllt irgendwelche tricks?^^
|
||||
|
||||
Gewichtsersparnis=Schnelligkeit
@Gladi. Die Strassenklamotten in der eigenen Sporttasche verstauen Falls zu klein größere kaufen (also Tasche)-> Ich mache das immer so und ich behaupte mal meine Klamotten sind größer als deine (incl Unterhose )
|
|||
|
|||
Zitat:
es tut mir sehr Leid, dass Dir Deine Sachen gestohlen wurden. Unsere Veranstaltung findet nun mal in einer Sporthalle statt, und dort gibt es keine Schließfächer für jeden Teilnehmer. Es ist aber nicht wahr, dass auf unserem Turnier regelmäßig und systematisch geklaut wurde. Aus den letzten Jahren ist mir kein Vorfall bekannt, der letzte war m.E. in 2002. Danach hatten wir Schilder angebracht, Wertsachen nicht in der Umkleide liegen zu lassen. Bist Du Dir sicher, dass Dir nicht jemand einen Streich spielen wollte, der Dir nicht gerade "wohlgesonnen" ist. Oder ist es zu gehäuften Diebstählen gekommen? Siggi |
|
|||
|
|||
Im Namen der TTF Wetter/Herdecke möchte ich mich bei allen Teilnehmern unseres 51. Turniers um den Pokal der Stadt Wetter für ihr Kommen bedanken.
Wir konnten annähernd Rekordzahlen in den B-, C- und D-Klassen verzeichnen, was wohl nicht zuletzt auch auf die neuen Einteilungen nach TTR-Werten zurückzuführen ist; in jeder Klasse spielen jetzt eben nur noch etwa gleichstarke Spieler gegeneinander. Besonders sichtbar wurde dies in der A-Klasse, wo unter den letzten 4 Spielern je einer aus Landesliga, Verbandsliga, Oberliga und Regionalliga war; dabei gewann interessanterweise der Starter aus der Landesliga den Wanderpokal. Allerdings blieb gerade in der A-Klasse das Feld bzgl. der Anzahl der Starter weit hinter den anderen zurück. War die Obergrenze zu hoch angesetzt und hat viele Spieler abgeschreckt? Eure Meinung würde mich schon für die Planung des nächsten Turniers interessieren. Eins möchte ich aber schon festhalten: im Vorfeld hatte ich die Frage gestellt, ob man die Grenzen enger halten und eine 5. Klasse aufmachen solle. Zwei Herrenklassen der diesjährigen Stärke an einem Tag sind jedoch zeitlich überhaupt nicht mehr durchführbar, zumal wir auch noch 7 Nachwuchsklassen in den Turnierablauf eingliedern müssen. Siggi |
|
|||
|
|||
man könnte ja die herren A so belassen und an dem selben tag eine "herren E" klasse starten.
bis 2000 sollte meiner meinung sein, weil die guten spieler (auch wenns weniger sind) möchten auch nicht ausgeschlossen werden
|